ZitatOriginal von Bob
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, wird es neue Urinale geben?
Wie wärs überhaupt mal mit echten? Einfach in ne Rinne pissen will ich nicht mehr... Ach und ich will die dann auch in Schwarz-Rot!
ZitatOriginal von Bob
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, wird es neue Urinale geben?
Wie wärs überhaupt mal mit echten? Einfach in ne Rinne pissen will ich nicht mehr... Ach und ich will die dann auch in Schwarz-Rot!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Dann können wir es in Zukunft ja auch sein lassen über Transfers und Auftsellungen zu reden...
Ein Traum würde wahr
ZitatOriginal von Mahqz
Meine ich doch! Deshalb auch meine Frage!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Ein Traum würde wahr
Beipflicht
Und was ist mit warmem Wasser? Bin schon so an den Luxus der LTU-Arena gewöhnt
Ich würde gerne die alten urinale kaufen
ZitatOriginal von abida
Und was ist mit warmem Wasser? Bin schon so an den Luxus der LTU-Arena gewöhnt
Nanana...jetzt mal nicht die ganze Hand nehmen, nur weild er Papa den kleinen Finger gibt
was habt ihr gegen ne rinne? ist doch sogar noch leichter zu zielen...... und toiletten in clubfarben ist ja mal das allerletzte^^ das sind unsere vereinsfarben!
Okay, haste eigentlich Recht. Dann nen Geißbock in die Rinne gemalt, bitte.
:D:D:D wir war das mit den teilen die reingehängt werden? ball ins tor befördern beim pinkeln?
na ihr habt ja echt n cooles thema hier :D:D:D
Ich bräuchte cica 8 von den alten Schalensitzen für den Garten. Wie komme ich da dran?
ZitatOriginal von manu05
wir war das mit den teilen die reingehängt werden? ball ins tor befördern beim pinkeln?
na ihr habt ja echt n cooles thema hier :D:D:D
Ja wie gesagt, das soll hier der zweite ST werden, da muss man halt ganz unten anfangen. *g
jo jo machter gut
Fischkutter: ich will auch eine so als andenken in Würzburg, damit ich zumindest beim FUßball im Tv das gefühl hab als säße ich im stadion xD
ZitatOriginal von Fischkutter
Ich bräuchte cica 8 von den alten Schalensitzen für den Garten. Wie komme ich da dran?
Ich denke mal gar nicht da diese entsorgt werden, so wie es in den pressemeldungen zu lesen ist.
Wär natürlich spitze wenn Bayer die Sitze für z.b. 10€ verkauft. Das wär dann ein Stück Geschichte für Zuhause.
Allerdings u.a. durch den Fanshop der umgezogen ist und somit den mangelnden Lagermöglichkeiten, denke ich das dies ausgeschlossen ist, da die Sitze ja auch ein Volumen haben das irgendwo gelagert werden muss.
Höchstens übers i-net könnte man die sitze verkaufen...
Ihr macht diesen Thread mit euren scheiß Insiderwitzchen ziemlich unübersichtlich.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ihr macht diesen Thread mit euren scheiß Insiderwitzchen ziemlich unübersichtlich.
Ja das ist ja Sinn der Sache!
ZitatOriginal von Fischkutter
Abwarten! Wenn der Paffi Infos hat wird er sie sicher hier verkünden.
ZitatOriginal von Mahqz
Sinn und die ST-Vögel....
ZitatOriginal von Mahqz
Wie uneigensinnig von euch...
In dem anderen Thread kann man das ja noch machen, der wird eh geschlossen. Hier ist das allerdings ziemlich unangebracht.
aber BigB das wär doch langweilig wenn er sowieso wieder geschlossen wird - dann lohnt sich die ganze mühe ja nicht