Kann einer mal ein Bilder von der Bayer 04-HP posten?
Darf auf meinem Dienst-Rechner keinen Flash-Player installieren
Hmm es ist nen Video... Deswegen auch Flash. Vllt lädts ja wer irgendwo anders illegal hoch...
Sceenshot? Sh...e!
Gibt es denn auch ne neue 3D Animation?
Jup, und grade frisch eingetroffen: ein selbst-klebendes-set der neuen Arena mit Blcik auf die neuen Sitze. *lol
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Ich hab mal ne andere Frage. Wurde das Bayerkreuz auf dem Dach endgültig gestrichen oder gibt es da eine zumindest theoretische Möglichkeit, dass das noch nachgeholt wird?
Das mit den Sitzen find ich klasse, sieht gut aus.
gibt ne theoretische chance,das noch zu bekommen, stahlpreise sind wohl gesunken...
man wollte/will aber erst ma gucken wie das mit zwei großen leuchtreklamen wirkt(bayerkreuz und led-fassade am alten bayer-hochhaus)
Guckt euch mal die Webcam Ost an!
Die ersten Teile vom Dach! Was für Apparate !
Roooooooooooooooote Sitze
mir werden sie sitze fehlen
Sollte nicht Ende Januar ne Entscheidung fallen wegen der Farbe der Sitzplätze im neuen Stadion?
ZitatOriginal von Eisenacher
Sollte nicht Ende Januar ne Entscheidung fallen wegen der Farbe der Sitzplätze im neuen Stadion?
Da wir schon Februar haben, hast Du jetzt Pech gehabt.:LEV19
Jop. Werden blau/grün.
ne Rose ..... Eisi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]
Einfach HERRLICH! Ich kann es kaum fassen das wir endlich rote Sitze bekommen. Und dann auch noch der BAYER 04 - Schriftzug. Ist das schön!
Jetzt ist das neue Stadion perfekt!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Einfach HERRLICH! Ich kann es kaum fassen das wir endlich rote Sitze bekommen. Und dann auch noch der BAYER 04 - Schriftzug. Ist das schön!
Jetzt ist das neue Stadion perfekt!
FAST Perfekt - jetzt muss nur noch das Bayer-Kreuz oben drauf =)
ZitatOriginal von Bob
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, wird es neue Urinale geben?
Ich glaube auf dem Clubmeeting Ende November wurde gesagt,das man dem erhöhten Fassungsvermögen auch neue,bessere sanitäre Anlagen gegenüber stellt.