ZitatOriginal von Webgard
Tornetze, so ein Schmarn. Bei uns wirklich absolut unnötig.
Wer soll denn den Ball immer holen?
ZitatOriginal von Webgard
Tornetze, so ein Schmarn. Bei uns wirklich absolut unnötig.
ZitatOriginal von levboy69
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So, ein kleiner Exkurs.
Ach, halt's Maul.
Ich mein, immerhin sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Aber ich hätt echt schwören können, dass das die Haupttribüne war.
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f36/abida8/bayArenarot.jpg]
Das 1904 wird es definitiv NICHT geben.
ZitatOriginal von marion
Das 1904 wird es definitiv NICHT geben.
warum
ZitatOriginal von abida
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f36/abida8/bayArenarot.jpg]
Geil! Danke!
Weil der Herr Sprink das gesagt hat.
wäre auch unsinnig wenn da schon Bayer 04 steht
Um der leidigen Sitzplatz diskussion ein Ende zu bereiten hier der offizielle Tonus der Website:
Bayer 04 wird die neue BayArena mit 28.000 neuen Sitzen ausstatten, die künftig in den Vereinsfarben Schwarz und Rot gehalten sein werden.
Die 2.000 weiteren Business-Seats mit einer Sitzbreite von 55 Zentimeter werden auf der Westseite des Stadion in Anthrazit-Farben eingebaut.
Der Stehplatzbereich der umgebauten BayArena wird für internationale Spiele ebenfalls mit roten Sitzen ausgestattet, wobei hier vorhandene Sitzschalen rot umgefärbt werden.
Also ohne Stehplätze round about 30.000 und was das mit Block Kapazität international und Steh jeweils gibt kann ja jeder mal schnell für sich überschlagen
Ist denn die Grösse des Stehplatzbereichs schon sicher bekannt? Sorry, ich habe die Diskussion darum kaum verfolgt...
ZitatOriginal von Schneiderlein
Ist denn die Grösse des Stehplatzbereichs schon sicher bekannt? Sorry, ich habe die Diskussion darum kaum verfolgt...
Genauso wie der jetzige, also der C-Block. Die genaue Kapazität hab ich nicht im Kopf.
Der ganz C-Block ist Stehplatz? Seit wann das denn?
Das war mir nicht bekannt. Lebe (leider) mehr als 1000 km vom Bayer weg.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Der ganz C-Block ist Stehplatz? Seit wann das denn?
Das war mir nicht bekannt. Lebe (leider) mehr als 1000 km vom Bayer weg.
C-Block gleich Eckblock, D-Block gleich Hintertor....
Früher (vor 1997) gingen mal 2.700 rein, ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sind die angedachten 1100 Plätze bei internationalen spielen deutlich weniger als die Kapazität des C-Blocks als Sitzplatzblock früher..
Das heißt bei BulI-Spielen haben wir mehr als 30.000 Plätze?!
Man kann davon aus gehen, aber wie schon ziemlich oft geschrieben muss man sich gedulden bis die genaue Kapazität nach dem Umbau bekannt ist.
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/03_02_09/0033.JPG]
Hier sieht man nun ein für alle mal, was sich auf den letzten Bildern ganz deutlich zeigt: Das Dach wird die komplette Bismarkstraße in der Mitte überspannen. WAHNSINN, geil!
Hier nochmal das Bild, das es wohl am ehesten zeigt...!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/04022009%20Handball%20Oldenburg/IMG_4771.jpg]
Neue Sitze und neue Kampagne für BayArena
zuletzt aktualisiert: 06.02.2009
Leverkusen (RP) Ob die bunten Sitze in der Düsseldorfer LTU-Arena, dem Ausweichquartier von Bayer Leverkusens Bundesliga-Fußballern, inspirierend gewirkt haben? Jedenfalls hat sich Bayer 04 entschlossen, in der auf 28 000 Plätze erweiterten BayArena neue Sitze einzubauen – in den Vereinsfarben Schwarz und Rot.
Wobei die Grundfarbe der Sitze Rot sein soll, einzelne Sitze auf der Ostseite aber in Schwarz gestaltet und dadurch den Schriftzug "Bayer 04" bilden werden. Die 2000 weiteren so genannten Business Seats werden auf der Westseite in Anthrazit-Farben eingebaut. Der Stehplatzbereich soll bei internationalen Spielen mit roten Sitzen ausgestattet werden.
Der Einbau der neuen Sitzschalen wird von Mai bis Juli erledigt. Schon Ende März/Anfang April läuft für die Werkself die Rückkehrkampagne von Düsseldorf nach Leverkusen in die BayArena an – mit drei Motiven. Eines davon: das Kolosseum aus Rom. Steckt Größenwahn hinter dieser Anspielung "BayArena – Kolosseum"? Bayer-04-Kommunikationschef Meinolf Sprink wehrt ab: "Keineswegs: Wir wollen den Menschen in Leverkusen und auch neuen Interessenten aus dem Umfeld signalisieren: Hier entsteht etwas Großes, etwas, was sich den Leuten nachhaltig ins Gedächtnis einprägen wird. Wir setzen sozusagen ein Zeichen." Es ist die dritte Stufe einer Kampagnen-Trilogie, die mit den Bauarbeiter-Fotos der Werkself 2008 begann und sich über eine Werbeserie für den Ausweich-Heimspielort Düsseldorf fortsetzte.
Ahhh...wird das Stadion geil!
Ich hab ein paar Kampagnenmotive hier... ich hab die aber vor zwei Monaten vertraulich erhalten... sind die jetzt freigegeben, waren die in der RP mit abgedruckt? Dann kann ich die mal posten!?