Bitte Posten
In der RP ist nur ein sehr kleines Bild!
Dankeee
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
[…]Jedenfalls hat sich Bayer 04 entschlossen, in der auf 28 000 Plätze erweiterten BayArena neue Sitze einzubauen – in den Vereinsfarben Schwarz und Rot.
[…]
Die 2000 weiteren so genannten Business Seats werden auf der Westseite in Anthrazit-Farben eingebaut.
Das heißt – meiner Interpretation nach – nichts anderes als: Ohne C-Block haben wir 30.000 Plätze, d.h. bei internationalen Spielen 31.100 und bei anderen Spielen wohl so 32.200 - 32.500. Damit würden wir uns an die Spitze der Stadien < 40.000 Zuschauer setzen – noch vor Sinsheim. -
es können bei internationalen spielen aber schwer 31.100 zuschauer ins stadion kommen, wenn nur 30.000 sitzplätze bestellt werden.
-
Zitat
Original von Webgard
Genauso wie der jetzige, also der C-Block. Die genaue Kapazität hab ich nicht im Kopf.
der c-block müsste dann eigentlich im vergleich zu dieser saison ein paar leuten mehr platz bieten, da er jetzt, durch den wegfall der flutlichtmasten vergrößert worden ist.
-
Zitat
Original von zarathustra
es können bei internationalen spielen aber schwer 31.100 zuschauer ins stadion kommen, wenn nur 30.000 sitzplätze bestellt werden.Es hieß ja auch, dass für die Umrüstung des C-Blocks grüne Sitzschalen rot gefärbt werden, also aus dem jetzigen Bestand. Dann passt das wieder.
-
UUUaaaaah......herrlich wie Dinge zerredet werden in diesem Forum :D....gibt ja auch nichts wichtigeres......ob 10000 oder 100000 mehr oder weniger Plätze....warten wir es doch einfach ab...
Wichtig ist nur unsere Arena wird das geilste Teil überhaupt.....und das bewegt mich vielmehr...
-
die bilder von der neuen kampagne(jede arena braucht einen oberrang...usw) kann man in dem nauen bayarenamagazin bewundern!
aber ich will die kaufen!
-
Ich fahre jeden Morgen an der Bayarena vorbei, aber als ich vorhin von der Roonstraße kam und das Dach gesehen habe...einfach wow!
Kann's mir aber immer noch nicht so wirklich im Endstadium vorstellen..
-
[Blockierte Grafik: http://o18igw.bay.livefilestore.com/y1prw2F8yzCADwTZ7XiWaS6bJSo-WzwebyMdO8ibakKb_QceWrWJwYWzrIP2ynq7k1thX7x2B4HWSI/SN859688.jpg]
Weis einer was das werden soll? Aufzug?Kann ich mir nicht vorstellen
-
Zitat
Original von hansa77
[Blockierte Grafik: http://o18igw.bay.livefilestore.com/y1prw2F8yzCADwTZ7XiWaS6bJSo-WzwebyMdO8ibakKb_QceWrWJwYWzrIP2ynq7k1thX7x2B4HWSI/SN859688.jpg]Weis einer was das werden soll? Aufzug?Kann ich mir nicht vorstellen
Einen Aufzug?!
-
-
Lastenaufzug. Da müssen ja auch Cateringsachen und alles hoch!
-
Zitat
Original von Professor
Lastenaufzug. Da müssen ja auch Cateringsachen und alles hoch!Aso, und wieso kommt der vor die schöne Glasfassade?
-
wahrscheinlich, weil er dahinter nicht passt?
-
Zitat
Original von Erik M.
wahrscheinlich, weil er dahinter nicht passt?Er könnte doch auch in die Ecke rechts vom C Eingang
-
Die Diskussion ist jetzt hoffentlch ein Witz, oder?
-
Zitat
Original von Bob
Die Diskussion ist jetzt hoffentlch ein Witz, oder?sehe ich genauso!
-
Nur ein Verbesserungsvorschlag...
-
Zitat
Original von hansa77
Nur ein Verbesserungsvorschlag...so wie der steht, brauchste das doch nich mehr vorschlagen, ich glaub das ändern die nicht mehr
-
Zitat
Original von Erik M.
so wie der steht, brauchste das doch nich mehr vorschlagen, ich glaub das ändern die nicht mehr
leider...aber is ja auch egal, wat wichtig sein wird, ist wie es auf dem rasen aussieht...
-
Zitat
Original von Erik M.
so wie der steht, brauchste das doch nich mehr vorschlagen, ich glaub das ändern die nicht mehr
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Gehe mal davon aus, dass sich da schon vor Dir, Leute Gedanken drüber gemacht haben. Und zwar Leute, die was davon verstehen. Das wird wohl der beste Platz für den Aufzug sein.
Ansonsten würde ich mich auch bedanken, wenn man mir vor unseren Eingang nen Aufzugsturm setzt. Schon mal drüber nachgedacht, Du Möchtegern-Baumeister?
btw.
Das ist mein Job!
-