Die BayArena - der Stadionthread


  • Ich glaub nicht das der dich in der Ecke direkt am Lindener Hotel stören würde...aber das sich da Leute drum Gedanken gemacht haben ist womöglich wahr

  • Das Ding ist bei mir und beim Trommler am REISSbrett entstanden und vertraut uns einfach mal, dass wir wissen was wir tun! :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • das ist ein Aufzug für Rollstuhlfahrer.
    Im Oberrang wird es auch Behindertenplätze geben.
    Es wird eine Verbindung zum H-Block entstehen, wo einige Rollstuhlfahrer Platz finden.
    Ausserdem werden die jetztigen Stützen auf der Straßenseite der Dopatkahalle für die Erweiterung der Halle als Fundament verwendet.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ...
    Ausserdem werden die jetztigen Stützen auf der Straßenseite der Dopatkahalle für die Erweiterung der Halle als Fundament verwendet.


    das hätte ich mal gerne etwas genauer erklärt! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV14


    ey Heinz warum lachst du mich denn aus? :LEV16


    denke mal es war ein scherz mit der erweiterung der Halle....aber wofür sind die Dinger denn nun? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • @ Trommler du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das man dich ernst nimmt wenn du ein in anderen Threads irgend einen mist schreibst ! aber das ist ja hier ein algemeines Problem ,viele interessieren sich und stellen eine ernst gemeinze frage und bekommen nur m..... als antwort ,traurig aber wahr......

  • Zitat

    Original von hansa77


    Kann ich nur bestätigen...da kann man mal sehen wie geil unsere Arena ist...
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber mit der Bahn auch nicht besser..beim Anpfiff waren noch viele nicht im Stadion.. wenn man sich sio umhört wollen viele wegen der katastrophalen Anfahrtsbedingungen nicht mehr kommen.. Dödeldorf ist und bleibt ein dröges Kaff und sowas schimpft sich dann Landeshauptstadt von NRW und ist fußballerisch und organitsationstechnisch stümperhaft und amateurhaft!!


    Wofür die das Stadion gebaut haten ist mir schleierhaft. Schon wenige Wochen nach der Fertigstellung ist denen aufgefallen, da sie für so ein großes Stadion eigentlich keine Verwendung haben.


    Der Flickenteppisch im Stadion der siich Rasen nennt ist eine Zumutung und könnte man auch durch Kunstrasen ersetzen.Hier sollte Bayer 04 eine Mietminderung geltend machen !!


    Due überhöhten Essens und Getränkepreise kann sich kaum einer leisten. Und Paltzkarten im Oberrrang hätte nicht vergebden werden müssen, da soviel frei ist und sich jeder hinsetzt wo grad Platz ist (meistetes recht weit vorne)


  • :LEV9


    Ich bin auch mit der Bahn angereist und hatte keinerlei Probleme... dann hätten die Leute vielleicht mal etwas früher losfahren müssen. Würde mich mal interessieren, was für Probleme das bzgl der Anfahrtsbedingungen gewesen sein sollen (Bahn; Auto kann ich nicht beurteilen, bin bisher noch nicht auf dem Wege zum Stadion gefahren).


    Warum man das Stadion allerdings gebaut hat, weiß ich auch nicht wirklich... und der Rasen ist eine Katastrophe, man sieht fast jede Narbe.


  • also wegen Arbeit komnnte ich nicht früher fahren. Die Anreise im übervollen RE nach Dödedorf Hbf ging noch . Dort angekommen am U-Bahnhof wurde durchgesagt das nachter Zug erst in 8 Minuten fährt. Bei den zu erwartenen Menschenmengen hätte man mehr Züge im Einsatz haben müssen. nach ca. 15 Min in eine Bahn reingequtscht duie auch noch ünberall anhielt Allerdings so grade Anpfiff noch mitbekommen.
    Spätestens dann wusste ich , daxs ich in eiern fußballerischen Provinzstadt gelandet bin.

  • freu mich ja schon auf die neue bayarena , ABER ich werde die gute akkustik der ltu arena vermissen, denn dort kommt die stimmung 20 mal besser rüber als in der bayarena. das hat man an den stuttgartern gehört. auch nach dem ausbau unseres stadions wird die akkustik grottig bleiben, da hilft auch das unvorteilhafte dach mit !

  • Zitat

    Original von gstar82
    freu mich ja schon auf die neue bayarena , ABER ich werde die gute akkustik der ltu arena vermissen, denn dort kommt die stimmung 20 mal besser rüber als in der bayarena. das hat man an den stuttgartern gehört. auch nach dem ausbau unseres stadions wird die akkustik grottig bleiben, da hilft auch das unvorteilhafte dach mit !


    Spricht da ein Dachexperte?


    Muss dich leider bissel enttäuschen, aber das Dach wird der BayArena noch mehr Atmosphäre bieten und geben..