schutzbrille und weste hätte ich ja noch. bei helm und schuhen hörts aber auf. no chance ohne das ganze?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
-
sehr witzig. irgendjemand eine ernstzunehmende antwort?
-
Einfach hingehen. Irgendeiner wird dir schon die Sitze in die Hand drücken.
-
also, weste und helm gibts am empfang. dann einfach durch die tiefgarage in die bayarena rein und sitze mitnehmen.
-
Zitat
Original von werkselfe
also, weste und helm gibts am empfang. dann einfach durch die tiefgarage in die bayarena rein und sitze mitnehmen.8er Schraubenschlüssel nicht vergessen! Sonst wird das nichts.
-
Nur noch wenige Sitze der „alten" BayArena zu bekommen
Bayer 04 bietet allen Interessierten kostenlos ein Stück Fußballgeschichte an: Denn noch können die letzten grünen Sitzschalen, die derzeit auf allen Seiten der BayArena demontiert werden, erworben werden. Allerdings befindet sich die Verteilung der Sitze in der Endphase, denn es sind mittlerweile nur noch wenige Sitze erhältlich.Die Arbeiten an der Dachkonstruktion und der Einbau neuer Sitze bis zum Sommer machen die Demontage der grünen Sitze notwendig. Nach der Demontage beginnt im Frühjahr der Einbau der neuen roten Sitzschalen, sowie der einzelnen schwarzen Sitzplätze auf der Ostseite, die den Schriftzug "Bayer 04" abbilden werden.
Am Empfang Süd melden, Sicherheitskleidung und Werkzeug mitbringen
Wer an den grünen Sitzschalen interessiert ist, kann sich werktags bis 18 Uhr am Haupteingang auf der Südseite der BayArena (Empfang Süd) melden. Allerdings ist für die Aushändigung der Sitzschalen im Stadion Sicherheitskleidung erforderlich. Wer also an den ehemaligen Sitzen des Stadions interessiert ist, muss Sicherheitsschuhe, einen Helm und eine Weste tragen.
Zusätzlich bittet Bayer 04 alle Interessenten aufgrund der großen Nachfrage, eigenes Werkzeug mitzubringen. Wünschenswert wären dabei verschiedene Größen von Schraubendrehern sowie verschiedene Größen von Ringschlüsseln.
-
Super. Aber erst eMails verschicken mit "Vorbestellungen".....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
8er Schraubenschlüssel nicht vergessen! Sonst wird das nichts.
Scheiße, das war ein blöder Scherz, und jetzt lese ich das man echt Werkzeug mitbringen soll
Für die Größe keine Gewähr!
-
Freunde, sieht das herrlich aus auf der Webcam Ost...der Kreis beginnt sich zu formen, schon bald zu schließen...
(5 Euro in die schlechte Mundspielkasse )
-
-
Was kostet so ein Sitz?
-
Steht hier im Thread....guck in den Nachrichtenbereich....oder auf der Bayer-HP!
-
Hallo Leute,
sagt mal habt ihr schon die Bilder auf der Webcam West gesehen? ist das jetzt eine Zoom-Funktion oder nur ein technischer Fehler?
Man sieht wie ein Bauarbeiter durch so ein Laser-Messgerät schaut! Aber wirklich ganz nah... quasi der Voyeur-Modus
....dann brauch ich ja zum Spannen nicht mehr draußen im kalten sitzen
-
und wieso steht in der linken oberen ecke "1000 User - keine Meinung. das ist werkself.de"?
-
Wie auf Schalke.
Wenn das mal keinen Ärger gibt.
-
Zitat
Original von abida
und wieso steht in der linken oberen ecke "1000 User - keine Meinung. das ist werkself.de"?Wollen wir das doch gleich mal für die Nachwelt festhalten
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2739/98722365xd2.jpg]
-
3 Punkte in Hoffenheim
Edit: Schon wieder weg, leider kein Screenshot gemacht.
-
Werde jetzt bei der Webcam West nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Irgendwas ist da faul!
-
Was ist los da mit der West Web-Cam? Ich denke mal da hat sich ein hacker eingeloggt denn das ist nicht normal das oben in der ecke steht In Hoffenhein gibt es heute 3 Punkte oder ähnlich. Jetzt wo ich drauf gehen wollte will er einen passwort und benutzernamen haben und man kommt nicht mehr aus der Homepge von Bayer04.de raus nur über den Task Manger kommt man raus! Es ist ja nicht schwierig in den Web-cam sich einzuloggen.
-
Aber sicher kommt man da wieder raus ! Solang man schnell genug klickt
-