Und fremde Bilder sind hier nicht erlaubt!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Oh jaa hier sieht man es deutlich!!
Sorry
Mal gucken wie es wird -
edit
-
Zitat
Original von gstar82
der kommt wieder wegGanz sicher, auf den Modellfotos kann ich ihn zwar auch nicht erkennen, aber das Ding sieht aus wie ein nachträglich geplanter Fahrstuhlschacht. Ich hoffe du behälst Recht, sieht nämlich wirklich sehr misslungen aus.
-
Na wenn das mal nicht ein Lastenaufzug wird.
-
Echt? Verstehe gar nicht warum die den nicht am Eingang C hingemacht haben....
-
Wird das Staion eigentlich ein Vier-Sterne-Stadion?
-
müsste eigentlich alle anforderungen erfüllen, aber die uefa aktualisiert die liste nicht so häufig, so weit ich weiß is der ziegenstall auch kein 4****-stadion, obwohl es die anforderungen erfüllt
-
Die Stadienliste ist ja auch gar nicht von der Uefa. Sondern nur die Richtlinien. Die Liste ist aus verschiedenen Veröffentlichungen gebastelt. Auch das Dubliner zukünftige UefaCup Finalstadion steht ja nicht drin.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wird das Staion eigentlich ein Vier-Sterne-Stadion?Ich glaube so pauschale Kriterien gibt es da garnicht. Z,B, wird ein Stadion zum 4-Sterne Stadion, wenn es ein Uefacup Finale austrägt. Allerdings ist die neue BayArena dafür natürlich viel zu klein.
Z.B. Sin die Stadien in Düsseldorf, Hannover oder Köln auch keine 4 Sternestadien obwohl sie sicherlich die Kriterien dafür erfüllen. Das ganze ist einfach nicht genau definiert. Laut wikipedia ist Stuttgart das einzige 4-Sterne Stadion in Deutschland. Wahrscheinlich, weil hier das Spiel um Platz 3 stattgefunden hat.
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich glaube so pauschale Kriterien gibt es da garnicht. Z,B, wird ein Stadion zum 4-Sterne Stadion, wenn es ein Uefacup Finale austrägt. Allerdings ist die neue BayArena dafür natürlich viel zu klein.
Z.B. Sin die Stadien in Düsseldorf, Hannover oder Köln auch keine 4 Sternestadien obwohl sie sicherlich die Kriterien dafür erfüllen. Das ganze ist einfach nicht genau definiert. Laut wikipedia ist Stuttgart das einzige 4-Sterne Stadion in Deutschland. Wahrscheinlich, weil hier das Spiel um Platz 3 stattgefunden hat.
doch die gibt es, und man wird nich 4-sterne-stadion durch ein uefa-cup-finale sondern muss eins sein um ein finale austragen zu dürfen, eindhoven hat übrigens auch nur 30.000 und hat vor ein paar jahren mal ein finale ausgetragen (sevilla-boro)
30.000 sind nämlich mindestanforderung,aber wie gesagt die uefa nimmt das nich so genau und aktualisiert das nicht regelmäßig
-
Ja es gibt aber nur diese Kriterien und keine offizielle Liste von Stadien.
-
Hab mal noch ne Frage an die Bau-Insider unter euch....
Wie sieht es jetzt mit dem Mäkkes aus?Bleibt der wo er ist oder wird der auf der anderen Straßenseite neugebaut oder bleibt der komplett weg?
Da ja nun zwei der vier Ecken der tragenden Dachkonstrucktur "fertig" sind, werden erst die anderen beiden auf der Westseite gemacht oder wird die Ostseite kompletiert? Das könnte doch glaube ich von der Statik Probleme geben, mein ich.........
-
Der Mäckes kommt auf die andere Straßenseite.
Und erst wird die eine Seite des "Dachring" komplettiert und danach die andere Hälfte. -
27.02.2009
BayArenaNeueste Bilder vom Dach und vom Westbaugebäude
Wieder eine Woche weiter und die BayArena präsentiert sich erneut verändert: Bayer 04-TV zeigt hier den Fortschritt auf der Ostseite und im künftigen Hauptgebäude...
-
Zitat
Original von marion
Der Mäckes kommt auf die andere Straßenseite.[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/2807/bild002j.jpg]
-
Jo, unglaublich wie viele Wünsche der Fans durch Zufall berücksichtigt wurden.
-
noch ganz geheim gehandelt wird allerdings meine vip lounge vor dem spiel....
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem riesigen Bayer Kreuz aus? Wird es das geben oder wie schon angedeutet doch nicht??
-
Zitat
Original von Dawidh
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem riesigen Bayer Kreuz aus? Wird es das geben oder wie schon angedeutet doch nicht??Bis jetzt gibts da scheinbar noch keine neuen Informationen ob es irgendwann noch kommt.
-