kann man das nich in sein msn-profil reinstellen? so macht der nico das doch immer,oder?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich habe heute total viele Fotos vom training und der bayArena gemacht.es sind echte knaller dabei.
leider weiß ich nicht, wo ich die, außer im schülervz online stellen soll, damit sie alle sehen können...
weiß jemand weiter?
Ich habe heute auch gut ein paar Bilder gemacht, vom HBF bis zum Stadioneck
Mal schauen wo ich die hochlade -
-
Heute stand im Leverkusener Anzeiger,das man sich als Spielort für das Pokalfinale der Frauen bewirbt in der 32.000Zuschauer fassenden BayArena...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Heute stand im Leverkusener Anzeiger,das man sich als Spielort für das Pokalfinale der Frauen bewirbt in der 32.000Zuschauer fassenden BayArena...Falsch 30000 zuschauer die haben sich verschrieben und wo steht das mit der bewerbung? habe nicht im Leverkusener anzeiger online gefunden
-
ey Leute, ihr unterhaltet euch hier über ungelegte Eier. Freut euch doch einfach auf das neue Stadion und dann wird man irgendwann auch mal erfahren, ob nun 30.000 oder 32.000 oder 31347 oder oder oder.....
es gibt (zur Zeit) wichtigeres als sich an solchen Peanuts "hochzuziehen"..
-
Zitat
Original von Eisenacher
es gibt (zur Zeit) wichtigeres als sich an solchen Peanuts "hochzuziehen"..
Stimmt! McDonalds-Bauarbeiten z.B.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Falsch 30000 zuschauer die haben sich verschrieben und wo steht das mit der bewerbung? habe nicht im Leverkusener anzeiger online gefunden
Print Ausgabe von heute. -
Zitat
Original von marion
Stimmt! McDonalds-Bauarbeiten z.B.
Naja..... Ne "Stadionwurst" würde mich glücklicher machen... Da brauch ich kein Mc Donalds im Stadion
-
Zitat
Original von Eisenacher
Da brauch ich kein Mc Donalds im Stadion :LEV19:LEV19Sind ja demnächst davor.
-
-
Naja..... Ne "Stadionwurst" würde mich glücklicher machen... Da brauch ich kein Mc Donalds am Stadion
-
Ich würde mir mal wünschen, daß es statt Döner und Fettriemen aus der Fritierpfanne mal wieder eine schöne, große und leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill gibt.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich würde mir mal wünschen, daß es statt Döner und Fettriemen aus der Fritierpfanne mal wieder eine schöne, große und leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill gibt.Du wirst lachen, diese "Geschäftsidee" mit lecker Bratwürsten und Rostbrätel vom original Holzkohlegrill hatte ich schon.... Echt jetzt...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Du wirst lachen, diese "Geschäftsidee" mit lecker Bratwürsten und Rostbrätel vom original Holzkohlegrill hatte ich schon.... Echt jetzt...Ich denke wir sind nicht die einzigen, die gerne mal wieder mit Stil snacken wollen. Sollen die Heinies im Verein doch mal schalten und mal was anderes machen als den ewig gleichen Catering Fraß.
-
Geht bei euch die Webcam West auch nicht?
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Geht bei euch die Webcam West auch nicht?Schon seit Tagen nicht...
-
Zitat
Original von levboy69
Schon seit Tagen nicht...
Geht wieder
-
07.04.2009 | Leverkusen
Dacharbeiten an zwei weiteren SonntagenBedingt durch die intensiven Arbeiten an der Dachkonstruktion der BayArena wird auch im April rund um die Bismarckstraße an zwei Sonntagen gearbeitet. Eine entsprechende Ausnahmegenehmigung erteilte die Stadt Leverkusen erneut unter der Auflage, dass die Lärmimmissionsgrenzwerte eingehalten werden.
Diese Regelung wird am 19. April und am 26. April jeweils zwischen 7 und 18 Uhr umgesetzt.
Bayer 04 bittet an dieser Stelle die Anwohner rund um die BayArena um Verständnis für diese Maßnahme.
-
Hab mal ne Frage: Kommt eigentlich an die Glasfassade vom Hauptgebäude ein SVB-Wappen? Haben recht viele moderne Stadien und sähe eigentlich ganz schick aus...
-
14.04.2009
BayArena
Neueste Impressionen von der BayArena
In Kürze beginnt die Verseilung der Dachkonstruktion, doch auch an vielen anderen Stellen der BayArena gibt es imposante Baufortschritte zu sehen.
Bayer 04-TV zeigt die neuesten Bilder der Optimierung... -