Die BayArena - der Stadionthread

• Ich habe heute auch gut ein paar Bilder gemacht, vom HBF bis zum Stadioneck ;)
    Mal schauen wo ich die hochlade :LEV18

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Heute stand im Leverkusener Anzeiger,das man sich als Spielort für das Pokalfinale der Frauen bewirbt in der 32.000Zuschauer fassenden BayArena... :bayerapplaus :bayerapplaus

Falsch 30000 zuschauer die haben sich verschrieben und wo steht das mit der bewerbung? habe nicht im Leverkusener anzeiger online gefunden

• ey Leute, ihr unterhaltet euch hier über ungelegte Eier. Freut euch doch einfach auf das neue Stadion und dann wird man irgendwann auch mal erfahren, ob nun 30.000 oder 32.000 oder 31347 oder oder oder.....

es gibt (zur Zeit) wichtigeres als sich an solchen Peanuts "hochzuziehen"..

• Zitat

Original von Eisenacher

es gibt (zur Zeit) wichtigeres als sich an solchen Peanuts "hochzuziehen"..

Stimmt! McDonalds-Bauarbeiten z.B. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich würde mir mal wünschen, daß es statt Döner und Fettriemen aus der Fritierpfanne mal wieder eine schöne, große und leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill gibt.

Du wirst lachen, diese "Geschäftsidee" mit lecker Bratwürsten und Rostbrätel vom original Holzkohlegrill hatte ich schon.... Echt jetzt...

• Zitat

Original von Eisenacher
    Du wirst lachen, diese "Geschäftsidee" mit lecker Bratwürsten und Rostbrätel vom original Holzkohlegrill hatte ich schon.... Echt jetzt...

Ich denke wir sind nicht die einzigen, die gerne mal wieder mit Stil snacken wollen. Sollen die Heinies im Verein doch mal schalten und mal was anderes machen als den ewig gleichen Catering Fraß.

• 07.04.2009 | Leverkusen
    Dacharbeiten an zwei weiteren Sonntagen

Bedingt durch die intensiven Arbeiten an der Dachkonstruktion der BayArena wird auch im April rund um die Bismarckstraße an zwei Sonntagen gearbeitet. Eine entsprechende Ausnahmegenehmigung erteilte die Stadt Leverkusen erneut unter der Auflage, dass die Lärmimmissionsgrenzwerte eingehalten werden.

Diese Regelung wird am 19. April und am 26. April jeweils zwischen 7 und 18 Uhr umgesetzt.

Bayer 04 bittet an dieser Stelle die Anwohner rund um die BayArena um Verständnis für diese Maßnahme.

bayer04.de