Die BayArena - der Stadionthread

• genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!

• Zitat

Original von gstar82
    genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!

in aachen gibt es auch eine im inneren des stadions...warum also nicht bei uns... :LEV18

• Zitat

Original von berbo81

Ich habe da auch so meine zeifel aber warten wir es ab.

Da werft ihr was durcheinander. Das Bayer-Kreuz oben drauf hätte "keinen" Schatten geworfen, das eigentliche Dach allerdings schon, es soll ja gerade auch im Hochsommer Schatten spenden für die Zuschauer, die sonst alle mit roter Pläte nach hause gehen.
    Das Kreuz hätte Schatten in dem physikalischen Sinne geworfen, wie wenn Licht durch reines Plexiglas fällt (also so gut wie nicht sichtbar für das menschliche Auge). Makrolon ist ja nichts weiter als eine patentrechtlich geschützte Plexiglas-Weiterentwicklung der Bayer AG, meines Wissens nach.

• Fahnen werden auch bald verboten!
    Die erzeugen wohl zu viel Wind!
    Man ist ja auf die Gesundheit der Zuschauer bedacht :LEV14

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Leute Leute......

Beim Magdeburger Stadion ist die Lücke zwischen Dach und Tribüne auch recht groß und ich weiss, dass es da wohl recht windig sein soll. Könnte sein dass durch die Kanalisierung der Strom verstärkt wird.

Ich denke in nem größerem Stadion, das voll besetzt ist, sollte das kein Problem sein (Im Sommer sind die Plätze dann wahrscheinlich begehrt ^^).

• wenn ich mich frage, ob es im Stadion nicht vielleicht zu zugig ist, dann kann ich auch gleich n Premiere-Abo kaufen. Tschuldigung. Aber ob es in einem Stadion zu zugig ist, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Und das Schattenproblem finde ich maximal der Qualität des Rasens wegen wichtig, alles andere interessiert mich dabei auch nicht.

• Zitat

Original von Erik M.
    wenn ich mich frage, ob es im Stadion nicht vielleicht zu zugig ist, dann kann ich auch gleich n Premiere-Abo kaufen.

Also bitte. So ein Denken hätte ich dir nicht zugetraut.

• Zitat

Original von gstar82
    ich mein mir kanns eh egal sein weil ich im C-block stehe

ja ja...mußt schon aufpassen hier watte sachst... :levz1

• Also angefahren hab ich niemanden.
    Und für mich macht ne Frage nur dann Sinn, wenn ich auch ne zufriedenstellende Antwort bekomme.
    Da hier noch keine/r im Oberrang gestanden hat....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/