Wann kommen endlich die roten Sitze...???
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!
-
Zitat
Original von gstar82
genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!in aachen gibt es auch eine im inneren des stadions...warum also nicht bei uns...
-
(habs im Foto-Thread auch gepostet, bin mir aber nicht sicher, wo es eher hingehört)
Die erste mir bekannte Vogelperspektive des Stadions OHNE Bayer-Kreuz, MIT roten Sitzen und MIT Business-Seats:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Zitat
Original von berbo81
Ich habe da auch so meine zeifel aber warten wir es ab.
Da werft ihr was durcheinander. Das Bayer-Kreuz oben drauf hätte "keinen" Schatten geworfen, das eigentliche Dach allerdings schon, es soll ja gerade auch im Hochsommer Schatten spenden für die Zuschauer, die sonst alle mit roter Pläte nach hause gehen.
Das Kreuz hätte Schatten in dem physikalischen Sinne geworfen, wie wenn Licht durch reines Plexiglas fällt (also so gut wie nicht sichtbar für das menschliche Auge). Makrolon ist ja nichts weiter als eine patentrechtlich geschützte Plexiglas-Weiterentwicklung der Bayer AG, meines Wissens nach. -
mal eine andere frage. wird es im oberrang nicht ein wenig zugig, weil zwischen tribüne und dach soviel platz ist und keine wand oder abtrennung zu erkennen ist???
-
Spielen wir nicht an windstillen Tagen?
-
Danke marion. Ich faß es echt nicht. Man denkt immer, der Gipfel des Wahnsinns ist schon erreicht und dann kommt einer und setzt noch einen drauf!
-
Zitat
Original von marion
Spielen wir nicht an windstillen Tagen?Jetzt hab ich mich fast verschluck Marion...
-
Fahnen werden auch bald verboten!
Die erzeugen wohl zu viel Wind!
Man ist ja auf die Gesundheit der Zuschauer bedacht -
-
Leute Leute......
Beim Magdeburger Stadion ist die Lücke zwischen Dach und Tribüne auch recht groß und ich weiss, dass es da wohl recht windig sein soll. Könnte sein dass durch die Kanalisierung der Strom verstärkt wird.
Ich denke in nem größerem Stadion, das voll besetzt ist, sollte das kein Problem sein (Im Sommer sind die Plätze dann wahrscheinlich begehrt ^^).
-
wenn ich beim Bayer ne Erkältung kriege verklag ich die, weil die das Stadion zu zugig geplant haben
-
Wieso fahrt ihr den Kollegen denn jetzt so an? Das war ne ganz normale Frage, die durchaus nicht uninteressant ist. Ähnlich wie die Sache mit den Schatten.
-
wenn ich mich frage, ob es im Stadion nicht vielleicht zu zugig ist, dann kann ich auch gleich n Premiere-Abo kaufen. Tschuldigung. Aber ob es in einem Stadion zu zugig ist, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Und das Schattenproblem finde ich maximal der Qualität des Rasens wegen wichtig, alles andere interessiert mich dabei auch nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn ich mich frage, ob es im Stadion nicht vielleicht zu zugig ist, dann kann ich auch gleich n Premiere-Abo kaufen.Also bitte. So ein Denken hätte ich dir nicht zugetraut.
-
Wenns dir da oben die Bratwurst aussem Brötchen bläst, wäre das nicht wirklich angenehm...
-
sind wir denn beim Fußball oder beim reitturnier oder im Kino? Wie siehts eigentlich mit Becher und Popcornhaltern an den neuen Sitzen aus?
-
ich mein mir kanns eh egal sein weil ich im C-block stehe
-
Zitat
Original von gstar82
ich mein mir kanns eh egal sein weil ich im C-block steheja ja...mußt schon aufpassen hier watte sachst...
-
Also angefahren hab ich niemanden.
Und für mich macht ne Frage nur dann Sinn, wenn ich auch ne zufriedenstellende Antwort bekomme.
Da hier noch keine/r im Oberrang gestanden hat.... -