Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
http://www.bayarena.dewas ist das denn für eine pdf datei? bin da nur durch zufall draufgestoßen
also blöde fragen sollte man wirklich mit noch blöderen antworten beantworten.... lautlach... einfach klicken und dann weisste doch wat dat is ... mensch
-
Zitat
Original von Rheinland82
also blöde fragen sollte man wirklich mit noch blöderen antworten beantworten.... lautlach... einfach klicken und dann weisste doch wat dat is ... mensch
was bist du denn für ein i-d-i-ot? nochlauterlach
-
Tja, das sind die Missverständnisse des Internetzeitalters
-
ja hör ma, jetzt mal ganz im ernst!
du fragst was das für eine pdf ist wo du doch nur EINEN KLICK vom Glück entfernt bist um alles zu erfahren worum es sich dabei handelt.
Was machst du??? Stellst ne Frage bei werkself.de.
Da fass ich mich an den kopf, sorry aber ist so, erst kopf einschalten und dann loslegen....oder willst du änden wie der Poldi??? ja gut ääääääääähhhhhhhhhhh -
-
Zitat
Original von Rheinland82
ja hör ma, jetzt mal ganz im ernst!
du fragst was das für eine pdf ist wo du doch nur EINEN KLICK vom Glück entfernt bist um alles zu erfahren worum es sich dabei handelt.
Was machst du??? Stellst ne Frage bei werkself.de.
Da fass ich mich an den kopf, sorry aber ist so, erst kopf einschalten und dann loslegen....oder willst du änden wie der Poldi??? ja gut ääääääääähhhhhhhhhhhDas war jetzt Absicht, oder??
-
ja klar war das Absicht!!! aber bist wohl die erste der es aufgefallen ist! lach
-
Juhuuu, die 3D Präsentation ist online
-
Zitat
Original von levboy69
funzt noch nicht...
es funzt doch!!
-
-
wo denn?
-
-
ist das geil man!!!!!
-
Zitat
Original von Rheinland82
ist das geil man!!!!!aber hallo.... auch wenn bei der animation der c-block ein sitzblock ist....
-
:LEV19ich war grad schon was spazieren
-
Da kriege ich Pipi in die Augen.
-
Abgesehen von den nicht vorhandenen Abtrennungen zwischen den Blöcken bzw. zum Spielfeld und den Sitzplätzen im C-Block ist die Animation echt geil geworden
-
Geiles Ding
-
Neeee watt is datt schön!!!
-
ich freu mich
-