schon aber da werden sitzplätze sein !
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von gstar82
Hä, bei mir geht keine tür auf. und ich seh auch keine aufzug
Sorry, meinte die Premium Lounge...
-
sag ich doch.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Na schön... Hab auch gemerkt, dass es in der Business Loge viele Braune Türen gibt. Ich guck mal da mal um
-
voll geil.
Wann ist endlich August
Hoffentlich mit Pokal im neuen Stadion in die neu Saison -
Eisi, helf mir.. Ich finds nicht
-
Zitat
Original von Maddin
Eisi, helf mir.. Ich finds nichtich auch nicht
-
Kann man sich dort auch die Sicht von den einzelnen Plätzen anschauen?
-
Zitat
Original von Maddin
Na schön... Hab auch gemerkt, dass es in der Business Loge viele Braune Türen gibt. Ich guck mal da mal um
Wen nicht erkannt?
-
Tolle Sache.
Auch lustig: Man laufe praktisch durch den Ausgang H1. Man sieht schnell, dass das Stadion schwebt
-
-
Ich bin mal gespannt was die bei der Ankündigung der JK Reservierung mit "Gestaltung der Sitzplatzordnung" meinen. Nächstes Thema mit Chaos/Ärger Potential.
-
Zitat
Original von Maddin
Abgesehen von den nicht vorhandenen Abtrennungen zwischen den Blöcken bzw. zum Spielfeld und den Sitzplätzen im C-Block ist die Animation echt geil gewordenUnd die NOTAUSGANG - Schilder fehlen
-
Zitat
Original von lasker
Ich bin mal gespannt was die bei der Ankündigung der JK Reservierung mit "Gestaltung der Sitzplatzordnung" meinen. Nächstes Thema mit Chaos/Ärger Potential.Bei manchen Leuten könnte man meinen sie warten förmlich auf Ärger.....
-
Zitat
Original von superoekland
Bei manchen Leuten könnte man meinen sie warten förmlich auf Ärger.....
Um dann ein „Ich hab’s doch schon immer gewusst, nur Versager in diesem Verein“ hinterherzuwerfen.
Aber ja, wenn man überall was Schlechtes sehen will, sieht man auch überall was Schlechtes. -
Zitat
Original von Eisenacher
Selbst in der Premium Lounge gibt's ne Menge brauner Türen… nur nen Aufzug hab ich noch nicht gefunden. Wo soll der denn sein?Man kann von der Business Lounge übrigens ins Stadion laufen, nur nicht mehr zurück
-
Zitat
Original von superoekland
Bei manchen Leuten könnte man meinen sie warten förmlich auf Ärger.....
Oh Danke. Habe ja schon so oft Ärger vorhergesagt. Kann mich irgendwie gar nicht erinnern. -
Lol, ich laufe gerade an der Decke lang. Verdammt wie habe ich das geschafft.
Was kommt denn hinter der braunen Tür? -
Habt ihr es immer noch nicht rausgefunden? Hinter der braunen Tür NEBEN dem Aufzug in der Premium Lounge...
Hmm, ich kanns aber auch nicht sagen. Dann ist ja der Überraschungseffekt weg. Nur soviel, ich hab den echt nicht gleich erkannt.
-
wo wir grad beim thema jahreskarten wären... hat schon jem. insiderinfos, in welchem preislichen rahmen sich die teile bewegen werden?! wenn man die Preissteigerung in den Logen sieht (waren es nicht um die 80 %), ahne ich schon böses
-
hab die tür gefunden ! echt krass! wer suchet der findet
-