Weiß einer ob wir im neuen Stadion auch wieder Heizstrahler bekommen ??
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Weiß einer ob wir im neuen Stadion auch wieder Heizstrahler bekommen ??
Gibt Sitzheizung. Die Heizstrahler können bei der Dachkonstruktion nicht mehr montiert werden. -
Wie ist das eig mit den JK im neuen Stadion, behält man seien Platz von vorher ?
-
Wo sind denn überhaupt braune Türen? Irgendwie fühl ich mich jetzt ganz blöd
btw: Bei mir fliegt grad das Stadion weg
-
Zitat
Original von gstar82
hab die tür gefunden ! echt krass! wer suchet der findetwo denn???
-
Zitat
Original von gstar82
hab die tür gefunden ! echt krass! wer suchet der findethäää da ist doch überhaupt nichts... ich habe jede Tür abgeklappert und weis nit was ihr mit aufzug meint xD ich glaub ihr verarscht uns
-
nur neben einem aufzug habe ich ne tür gefunden und die geht definitiv nicht auf
-
Zitat
Original von lasker
Gibt Sitzheizung. Die Heizstrahler können bei der Dachkonstruktion nicht mehr montiert werden.ist das jetzt Ironie oder die Wahrheit ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
ist das jetzt Ironie oder die Wahrheit ?
denk mal drüber nach
wieviel das wohl kosten würde
-
Zitat
Original von Scream92
denk mal drüber nach
wieviel das wohl kosten würde
Halb so wild. Eingearbeitet in die Sitz-Schalen. Nur die Gladbacher müssen dann beim ausbauen aufpassen. Könnte unangenehm werden wenn die versuchen die Stromzuführungskabel zu entfernen. -
-
Wieviele Dauerkarten dürfen an uns verkauft werden? Es waren ja immer 16500 bis jetzt glaub ich und mit 30000 glaub ich 24000?
-
Welche Tür und welcher Aufzug ich finde da zwar ein paar Türen, die so aussehen, als dahinter noch was ist, aber keine funktioniert.
-
ich finde das kettensägenbenzin nicht
-
Da musst Du mit dem Aufzug in den Keller fahren!
-
wie denn ohne blauen schlüssel??
-
Hast du denn schon den roten?
-
klar, hab ich bei Jens Nowotny gegen mein letztes Medipack getauscht
-
Also die Grafik ist ja gut, aber das Aufzug-Level ist zu schwer!
-
welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn? Boris oder Juan?
-
Seh ich das richtig, dass es keine abgrenzungen zwischen den Logen und den SItzplätzen gibt? Man also theoretisch da mal reinspazieren kann.
-