wenn ich dran denke wie das hamburger stadion aussah als die "nach" dem umbau gegen uns gespielt haben.. JEDER aufgang hatte statt geländer n brett das irgendwo angeklebt wurde... da würde es mich wundern wenn hier zur neuen saison kein spiel stattfinden kann..
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Reissdorf
wenn ich dran denke wie das hamburger stadion aussah als die "nach" dem umbau gegen uns gespielt haben.. JEDER aufgang hatte statt geländer n brett das irgendwo angeklebt wurde... da würde es mich wundern wenn hier zur neuen saison kein spiel stattfinden kann..Das können wir aber besser
Keine Sorge, das wird schon.
-
Geländer sind schon teilweise montiert an den Aufgängen, ist also momentan in der Mache!
-
ich will endlich die Sitze sehen...
-
Wann kommen denn die Sitze? Weiß das einer?
-
in der animation wurde jetzt sogar ein kleiner stehplatzbereich in d3 eingefügt.
im stadionplan wird allerdings der stehplatzbereich mit den blöcken c1 bis c3 beschrieben.
wundert mich aber trotzdem warum da an der animation rumgebastelt wurde.
-
Zitat
Original von bastian1986
in der animation wurde jetzt sogar ein kleiner stehplatzbereich in d3 eingefügt.im stadionplan wird allerdings der stehplatzbereich mit den blöcken c1 bis c3 beschrieben.
wundert mich aber trotzdem warum da an der animation rumgebastelt wurde.
Das ist nur ein Fehler in der 3D Grafik, weiter nichts, das ist sowieso alle ungenau, wie z.b auch sind die Sitzplatznummern falsch angeordnet oder das kleine Dach wodran die Arbeiter grad arbeiten, das kleine direkt am Druckring, kann man auch nicht sehen....
-
-
An Sonntagen wird gearbeitet
Erstellt 25.05.09, 12:38h
Im Juni wird an der Bay-Arena durchgearbeitet. Auch an allen Sonn- und Feiertagen gehen die Arbeiten auf der Baustelle an der Bismarckstraße weiter.
Küppersteg - Auf der Baustelle der Bay-Arena wird im Juni an allen Sonn-und Feiertagen gearbeitet. Das betrifft konkret die Sonntage des 7., 14., 21. und 28. Juni. Der Feiertag am 11. Juni (Fronleichnam) wird ebenfalls für die Arbeiten am Stadion an der Bismarckstraße genutzt.
Die Stadt Leverkusen hat die Sonntags- und Feiertagsarbeiten genehmigt, unter der Bedingung, dass die Lärmemissionsgrenzwerte eingehalten werden.ksta
-
Zitat
Original von Fülöp
Wann kommen denn die Sitze? Weiß das einer?Also auf bayer04.de kann man jetzt sehen das die gglaub ich im D-Block angefangen haben mit den roten sitzen zu installieren!
-
-
26.05.2009
Einbau der roten Sitzschalen hat begonnen
Sie werden eines der ganz großen Highlights der umgebauten BayArena werden: Die neuen roten und schwarzen Sitzschalen. Auf der Nordseite des Stadions hat nun der Einbau der ersten roten Sitze begonnen.
Nach der Lieferung der ersten 3.000 Sitzschalen durch eine süddeutsche Firma begann am Morgen des 26. Mai der zügige Einbau der ersten Sitze und das weckt damit noch einmal zusätzlich die Vorfreude auf die optimierte BayArena.
In den nächsten Monaten folgt nun Zug um Zug der Einbau der Sitze in den Leverkusener Vereinsfarben...
bayer04.de -
Weiß schon jemand, wie viel die C-Block Karten nächste Saison für Schüler ungefähr kosten werden? Wollen ein paar Freunde von mir ohne Account wissen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
26.05.2009Einbau der roten Sitzschalen hat begonnen
Sie werden eines der ganz großen Highlights der umgebauten BayArena werden: Die neuen roten und schwarzen Sitzschalen. Auf der Nordseite des Stadions hat nun der Einbau der ersten roten Sitze begonnen.
Nach der Lieferung der ersten 3.000 Sitzschalen durch eine süddeutsche Firma begann am Morgen des 26. Mai der zügige Einbau der ersten Sitze und das weckt damit noch einmal zusätzlich die Vorfreude auf die optimierte BayArena.
In den nächsten Monaten folgt nun Zug um Zug der Einbau der Sitze in den Leverkusener Vereinsfarben...
bayer04.deDamit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt
Häh? Stehplätze gibts im C-Block, das war doch von Anfang an klar.
-
Zitat
Original von Mahqz
Häh? Stehplätze gibts im C-Block, das war doch von Anfang an klar.
Logisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ....
-
Okay, das ist nen Argument.
-
auf der webcam west ist gerade ein grüner LKW vom Typ Mercedes vorgefahren...
Interessant, oder??
-
Zitat
Original von Eisenacher
auf der webcam west ist gerade ein grüner LKW vom Typ Mercedes vorgefahren...Interessant, oder??
erzähl mir mehr davon
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt
Die Stehplätze waren bei uns ja auch so begehrt, dass einige dahin zwangversetzt werden mussten. Warum dann noch mehr???
-
Vielleicht wollte niemand in die Eck-Kurve?
Aber egal; das Thema ist bereits ausführlich abgehandelt worden.
-