Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Tombay1969

Falsch, war nie die rede von sondern nur der C-Block wo ca. 2000 fans stehen dürfen lol

Achso, Schade :LEV16 hoffe dass der Grossteil der restlichen Kurve sich trotzdem zum stehenden Support entscheidet. Mein Traum wäre dass der Oberrang auch mitzieht.

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Die neuen Videowände kommen ein mal an die alte Stelle im H Block und die andere, gleich große, kommt auf den D Block Oberrang drauf. Heute das Gestell gesehen... :bayerapplaus

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Real EMMA

Achso, Schade :LEV16 hoffe dass der Grossteil der restlichen Kurve sich trotzdem zum stehenden Support entscheidet. Mein Traum wäre dass der Oberrang auch mitzieht.

Letztes Jahr waren es ja schon knapp 1000 Leute, die sich freiwillig eine Stehplatzkarte geholt haben....... :D

Aber wir haben ja alle in Berlin gesehen, das ein reines Sitzplatzstadion viiiiel stimmungsvoller ist, als die doofen Stehplätze! :D :D :LEV8 :LEV8

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von Rheinland82
    Die neuen Videowände kommen ein mal an die alte Stelle im H Block und die andere, gleich große, kommt auf den D Block Oberrang drauf. Heute das Gestell gesehen... :bayerapplaus

Danke für die gute Nachricht :levz1

Und die alten gehen nach Oberhausen? :LEV19

• Zitat

Original von Rheinland82
    Die neuen Videowände kommen ein mal an die alte Stelle im H Block und die andere, gleich große, kommt auf den D Block Oberrang drauf. Heute das Gestell gesehen... :bayerapplaus

Geil, eine Supernachricht! Danke, gibts da schon Fotos von?!

• Weiß eigentlich jemand ob wir auch elektronische Werbebanden bekommen? Würde mich einfach mal so interessieren :LEV18

Die wurden doch auch mal bei irgendeinem Spiel getestet letztes Jahr…

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

• Hier soll im August Bundesliga sein?

„Hans Rütten, der Sportstätten-Boss in Köln, hat mir schon gesagt: ,Wir haben in Müngersdorf auch ein schönes Stadion.‘ Solche Angebote haben uns auch schon Duisburg, Gladbach und natürlich Düsseldorf gemacht.“

Meinolf Sprink, Kommunikations-Chef der Bayer-Fußballer, am Wochenende zu BILD.

Bayer droht der nächste Umzug...

Wer bei der Präsentation von Jupp Heynckes in die neue BayArena schaute, muss sich wirklich fragen: Hier soll im August Bundesliga sein?

Offensichtlich gerät der Zeitplan gewaltig ins Wanken. Für den ersten Bundesliga-Spieltag (7. bis 9. August) hat der Klub eh schon bei der DFL einen Auswärtsstart beantragt.

Aber auch die Rückkehr zum 2. Spieltag (14. bis 16. 8.), nach einem halben Jahr in der LTU-Arena Düsseldorf, ist ernsthaft in Gefahr. Zwei weitere Umzugsspiele in Düsseldorf oder woanders sind wirklich nicht mehr ausgeschlossen.

„Allein achttausend Tonnen Material müssen bis zum Start noch rausgeschleppt werden“ erklärt Sprink.

Bayer und die Arbeiter unter extremen Zeitdruck. Denn bereits am 5. September gibt es auch das DFB-Länderspiel gegen Südafrika...

http://www.bild.de

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Herrlich, wie da Schnipsel von Offiziellen genommen werden, um die These zu stärken. Holzi meinte doch erst vor Kurzem, dass man 2 Wochen in Verzug wäre, aber selbst wenn man am ersten Spieltag ein Heimrecht hätte würde es reichen. Man hat das Auswärtsspiel nur aus Sicherheitsgründen beantragt und inoffizieller Grund ist auch noch, dass man am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse im neuem Stadion die Meisterschaft feiern will :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Herrlich, wie da Schnipsel von Offiziellen genommen werden, um die These zu stärken. Holzi meinte doch erst vor Kurzem, dass man 2 Wochen in Verzug wäre, aber selbst wenn man am ersten Spieltag ein Heimrecht hätte würde es reichen. Man hat das Auswärtsspiel nur aus Sicherheitsgründen beantragt und inoffizieller Grund ist auch noch, dass man am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse im neuem Stadion die Meisterschaft feiern will :levz1

Wie man zuletzt gesehen hat geht das auch mit einem Heimspiel am 1. Spieltag.
    Im Fall der Fälle wärs bei Bayern ebenfalls so gewesen. :levz1

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von dertorgarant
    Herrlich, wie da Schnipsel von Offiziellen genommen werden, um die These zu stärken. Holzi meinte doch erst vor Kurzem, dass man 2 Wochen in Verzug wäre, aber selbst wenn man am ersten Spieltag ein Heimrecht hätte würde es reichen. Man hat das Auswärtsspiel nur aus Sicherheitsgründen beantragt und inoffizieller Grund ist auch noch, dass man am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse im neuem Stadion die Meisterschaft feiern will :levz1

wann hat er das gesagt? Weil letzte Woche in einem Bericht der aktuellen Stunde (WDR), hat er gesagt man liegt knapp ne Woche zurück.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

wann hat er das gesagt? Weil letzte Woche in einem Bericht der aktuellen Stunde (WDR), hat er gesagt man liegt knapp ne Woche zurück.

Schwer zu sagen, würde aber sagen ist nicht länger als ein Monat her.

edit: Gefunden hab ich jetzt Nichts. Kann mich da auch irren mit den 2 Wochen. Jedenfalls sind wir uns ja einig, dass von offizieller Seite kein Grund zur Sorge besteht und die Bild da nur mal wieder Schlagzeilen füllen muss und sich dann ihr Zitate selbst zusammenbastelt wie sie es braucht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()