Die BayArena - der Stadionthread

  • Skandal!!!!!!


    Man hat anscheind die Webcam auf der Westseite entfernt!!! :LEV17 :LEV15

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von levboy69


    ... aber schon lange! :LEV16


    Der Link auf der Homepage war ja noch da, der ist jetzt aber auch weg. :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier, komme aus Langenfeld und bin erst seit einem Jahr Bayer 04 Fan, dafür aber um so euphorischer!


    Meine Jungs haben was witziges herausgefunden. Klickt mal bei der 3D Bayarena auf Blockübersicht, dann auf H4. Wenn ihr jetzt rückwärts lauft plumpst ihr unter die Stuhlreihen. Nochmal einen Schritt vorwärts, dann wieder rückwärts, dann hebt das Stadion ab wie ein UFO! :D


    LG Hartmut


  • Jo, da bin ich auch schon desöfteren gelandet... :D :D

  • kann mir vllt einer sagen ob in der kommenden saison D - E block offen sind? oder ob der C block als stehblock getrennt is??


    wenns iwo schon steht tut mir leid hatte keine lust die 220 seiten durchzugucken :D ;)

  • Also es gab und gibt immer eine Blocktrennung, bisher gab es allerdings keine Kontrollen an den Blöcken. Allerdings wurde hier schon Mal angedeutet, dass sich dies zu dieser Saison ändern würde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Außenabriss der Haberland-Halle hat begonnen


    Die Tage der Ulrich-Haberland-Halle im Schatten der BayArena sind gezählt. Nachdem die Entkernung schon seit gut einer Woche läuft, hat nun der Außenabriss der Sporthalle begonnen. Ein Neusser Abbruch-Unternehmen wird das Gebäude in den kommenden zwei bis drei Wochen entfernen. Zuletzt wurde die Halle von den Bayer 04-Fußballern für Fitnessübungen genutzt, zuvor waren hier die Bayer-Boxabteilung und die Bayer-Handballdamen zuhause.


    16.06.2009
    Abriss der Haberland-Halle gestartet
    Während die BayArena weiterhin ihre künftige Form annimmt, wird nur einen Katzensprung entfernt die Ulrich-Haberland-Halle abgerissen. Bayer 04-TV hat sich auf beiden Baustellen umgeschaut...
    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Und was kommt jetzt dahin?
    Hab mal was von einem Parkhaus gehöhrt?!
    Stimmt das?


    Was ist eigentlich mit dieser Umgehungsstraße die gebaut werden sollte?


    Aufgrund gestiegener Rohstoffpreise wurde der Bau des Dach-Kreuzes als auch der Bau eines Parkhauses derzeit zurückgestellt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()