Hallo,
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ist es richtig das ich in zukunft nur mit der BayArena Card essen & trinken bekomme ?!
Da ich dieses Jahr keine Jahreskarte hab .. finde ich es quatsch für 5-10 Stadionbesuche so ne Karte zu holen Oder gibt es auch andere möglichkeiten..`?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Hallo,
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ist es richtig das ich in zukunft nur mit der BayArena Card essen & trinken bekomme ?!
Da ich dieses Jahr keine Jahreskarte hab .. finde ich es quatsch für 5-10 Stadionbesuche so ne Karte zu holen Oder gibt es auch andere möglichkeiten..`?Stell mal deine Frage in den Thread hier:
Ich kann es dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht.
-
ec karte geht auch.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Stell mal deine Frage in den Thread hier:
Ich kann es dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht.
Oo.. also doch der Falsche..
Sorry.. -
Werden im Gästeblock die grünen Stühle bleiben? Da tut sich ja gar nichts.
-
das dachte ich mir auch gerade, sieht ja echt be...scheiden aus
-
sieht echt dumm aus
-
Was erwartet ihr?
Wie sollen die Kölner sonst ihre Stitze finden? -
Ich meine ich hätte hier mal irgendwo gelesen das die eingefärbt werden sollen ,würde ja echt sch...e aussehen ,wobei wenn mann die fotos vom we aus dem inneren des Stadions sieht ,Geil einfach nur Geil.........
-
Ja die frage habe ich auch hier schon gestellt ob im G-Block die sitze grün bleiben, das kann ich mir net vorstellen das sieht sehr bescheeuert aus.
-
-
Zitat
Original von Sven88
Werden im Gästeblock die grünen Stühle bleiben? Da tut sich ja gar nichts.ganz bestimmt nicht
wie bei BayArena in 3D zu sehen ist wird die Bestuhlung natürlich auch rot sein -
Zitat
Original von Ulf04
ganz bestimmt nicht
wie bei BayArena in 3D zu sehen ist wird die Bestuhlung natürlich auch rot seinUnd das Stadion wird also 100% so, wie in der Animation zu sehen?
Dann muss man ja aufpassen, dass man, wenn man rückwärts durch den H-Block Augang geht, nicht ins Nichts fällt (oder wie das noch immer war)
Gehe aber mal davon aus, dass die vorhandenen Kombisitze bleiben. Hoffentlich werde sie in rot gestrichen.
-
auf express.de ist ein kleines video von dem umbau unserer arena zu sehen
hier ist der link dazu:
-
Zitat
Original von Ulf04
ganz bestimmt nicht
wie bei BayArena in 3D zu sehen ist wird die Bestuhlung natürlich auch rot seinjo, leb mal wieder in der realität....
-
auf bayer04.de gibts auch ein neues Video!
-
Zitat
Original von Pacman1
auf bayer04.de gibts auch ein neues Video!
auch zum stadionumbau? wo den und welches? ich sehe keins -
Zitat
Original von SVB-Boy91
auch zum stadionumbau? wo den und welches? ich sehe keins22.06.2009
Reportagen
Die Industriekletterer und die Dachmontage
Sie haben von allen, die an der Modernisierung der BayArena beteiligt sind, zweifelsohne den luftigsten Arbeitsplatz: Die Industriekletterer, die mithelfen, die Dachkonstruktion aus Makrolon anzubringen. Bayer 04-TV hat sie einmal beobachtet...
>> http://www.bayer04.de/B04/de/_…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
ZitatOriginal von Sven88
hmh .. da sind doch gar keine grünen Sitze mehr -
naja 8 makrolonplatten pro tag hört sich nicht gerade viel an oder mein ich das nur??
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
naja 8 makrolonplatten pro tag hört sich nicht gerade viel an oder mein ich das nur??ne das nicht. aber ist ja nicht nur draufschmeißen und fertig. weiß jmd wieviele es insgesamt sind?
-
Zitat
Original von Sven88
Die kommen erst raus beim Heimspiel gegen die Gladdys. Bevor die nicht ausgebaut sind kommt keiner aus dem Block. -