ZitatOriginal von SVB-1904
Ein Auszug aus dem Artikel vom WDR. Da haben wir die ungefähre Zahl.
Nur ist jetzt die frage 30500 mit stehplätzen oder nur sitzplätze.
Ein Auszug aus dem Artikel vom WDR. Da haben wir die ungefähre Zahl.
Man wird die offizielle Zahl bestimmt veröffentlichen, wenn das Stadion fertig ist. Würde mich zumindest nicht wundern
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich glaube man geht hier von 30.500 mit Stehplätzen aus.
Ich glaube man geht hier von 30.500 mit Stehplätzen aus.
Wenn das so ist dann hätten wir so 28000 bei internationaleen spielen das wäre wenig. Warten wir es ab denn ich meine die haben 28000 rote, schwarze sitze bestellt gehabt und 2000 Anthrazit für den business bereich oder so das ssind ja 30000.
Wenn das so ist dann hätten wir so 28000 bei internationaleen spielen das wäre wenig. Warten wir es ab denn ich meine die haben 28000 rote, schwarze sitze bestellt gehabt und 2000 Anthrazit für den business bereich oder so das ssind ja 30000.
was für internationale Spiele ??
ZitatOriginal von gilera
was für internationale Spiele ??
Deutschland-Südafrika z.b. ist ein Internationales spiel, dann noch die Frauen WM und das vor 28000 ist ja lächerlich oder? ich denke schon das mindestens 30000 rein passen wenn es nur sitzplätze sind
Und was soll dann bitteschön vorm Umbau gewesen sein?...Da hatten wir noch weniger Plätze.
ZitatOriginal von xNaipa
Und was soll dann bitteschön vorm Umbau gewesen sein?...Da hatten wir noch weniger Plätze.
Ich rede aber nach dem umbau von 70 Mio€ und da sollten es schon 30000 bei int. spielen sein oder?
„In unserem neuen Stadion wollen wir es zu mehr Punkten bringen, als in Düsseldorf in diesem LTU-Stadion, oder wie es auch heißt...“
Zitat von Heynckes
aber wo er recht hat hat er recht
ZitatOriginal von SVB-Boy91
„In unserem neuen Stadion wollen wir es zu mehr Punkten bringen, als in Düsseldorf in diesem LTU-Stadion, oder wie es auch heißt...“
Zitat von Heynckes
aber wo er recht hat hat er recht
geiler kann man es nicht sagen
ZitatOriginal von Highlander
geiler kann man es nicht sagen
Hammer Spruch
Wie ich gehört habe heißt das Stadion wirklich nicht mehr LTU-Arena sondern jetzt ESPRIT Arena
Was ist denn jetzt eig mit den Webcams vom Stadionumbau??
Wieso sollten 2500 Plätze wegfallen?
Ich glaube nicht das der Gästeblock so wie letzte Saison als Stehplatzblock verkauft wird, da ja noch Plätze im Oberrang dazukommen und die Kapazität dann weit über 3000 liegen würde. Wenn man die (geschätzten)2700 Steher im C-Block in Sitzplätze umwandelt, fallen vielleicht ca 1000 (+ - 200 weg). Macht für mich eine Kapazität von ca. 29.500 international.
Ok, auch dieses zahlenspiel ist natürlich reine Spekulation und ich berufe mich auf Zahlen von früher. Niemand kann heute sagen, wie genau der C-Block bei int Spielen bestückt wird.
Man muss also abwarten.
bevor wir uns darüber unterhalten,sollten wir uns vielleicht erstmal qualifizieren......gerade das fiel uns in letzter zeit ziemlih schwer..
Also schauts so aus ..., als würde die Ost-Seite (VIP Ebene) ... nicht verglast werden wie auf der West-Seite. Schade eigentlich.
kann mir einer sagen ob die makrolon-platten bis an das "loch" angebaut werden....in der simulation werden sie es nämlich nicht...
hmm...die bayer kreuze and den seiten sehen jetzt aber nicht so berauschend aus.
ZitatOriginal von KingArturo
hmm...die bayer kreuze and den seiten sehen jetzt aber nicht so berauschend aus.
Naja das ist ja auch nur ne Animation, warte doch mal ab.
Das wirkt sicherlich ganz anders. Der Innenraum sieht ja jetzt auch schon tausendmal besser aus als in der Animation
Wie siehts eigtl. mit dem Rasen aus ? Wie lange dauert denn so einer zu verlegen und zu pflegen das er in TOP Zustand ist ? Weil ich glaube drinne dauert das noch lange bis die damit anfangen
Und was ist jetzt eigtl. auf der Westseite dem Fan Shop ?..
Da der Mc Donalds ja jetzt auf der anderen Straßenseite ist, wird das jz da drin ein Riesen Fan Shop oder was?