Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wie siehts eigtl. mit dem Rasen aus ? :LEV9 Wie lange dauert denn so einer zu verlegen und zu pflegen das er in TOP Zustand ist ? Weil ich glaube drinne dauert das noch lange bis die damit anfangen :LEV16

Und was ist jetzt eigtl. auf der Westseite dem Fan Shop ?..
    Da der Mc Donalds ja jetzt auf der anderen Straßenseite ist, wird das jz da drin ein Riesen Fan Shop oder was?

Der Rasen soll Mitte Juli verlegt werden!

• Zitat

Original von Lenniway

Der Rasen soll Mitte Juli verlegt werden!

Es soll auch ne Fankneipe ins Stadion integriert werden, hab ich mal gehört!
    Die braucht ja auch ihren Platz!!!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Zitat

Original von Psycho-Dad

Es soll auch ne Fankneipe ins Stadion integriert werden, hab ich mal gehört!
    Die braucht ja auch ihren Platz!!!

Die sollte auch mal nach Wiesdorf...
    Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass in dem ehemaligen Mäcces eine Fankneipe sein soll!
    Dafür ist der doch viel zu klein!

• Zitat

Original von KingArturo
    hmm...die bayer kreuze and den seiten sehen jetzt aber nicht so berauschend aus.

besser als das obendrauf. werfen nämlich nicht so riesen schatten^^

• Zitat

Original von nezzy
    kann mir einer sagen ob die makrolon-platten bis an das "loch" angebaut werden....in der simulation werden sie es nämlich nicht...

Ich glaube und hoffe, dass die Platten nicht bis an das "Loch" angebaut werden, weil die Dachöffnung sonst viel zu klein sein wird!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von AndyWundy

Ich glaube und hoffe, dass die Platten nicht bis an das "Loch" angebaut werden, weil die Dachöffnung sonst viel zu klein sein wird!

nein wird nicht. war zumindest nicht so geplant....die öffnung wird oval werden

• da bin ich ja mal gespannt ob die, die Glasfassade rund ums Stadion jetzt auch schon gecancelt haben!fänd ich ziemlich schade das wirkt dann alles so kahl, als wenn es noch im Rohbau wäre!

• Zitat

Original von Scorsci
    da bin ich ja mal gespannt ob die, die Glasfassade rund ums Stadion jetzt auch schon gecancelt haben!fänd ich ziemlich schade das wirkt dann alles so kahl, als wenn es noch im Rohbau wäre!

Nein es wird rundherum alles verglast so wie an der westseite, man glaubt doch nicht das die eine hälfte verglasen und die andere hälfte in beeton lassen so wie es aktuell jetzt aussieht. habt ihr das mal jetzt angeshaut? das wäre ja ne stehen gebliebene baustelle also es wird alles verglast aussenrum darauf gehe ich jede wette ein. Das dach wird nicht bis zum loch gehen sondern wie auf dem Moddell Oval gehen. Stehplätze sind der C-Block sowie für die gäste im G-Block bei Bundesligaspielen.

• Zitat

Original von Tombay1969

Nein es wird rundherum alles verglast so wie an der westseite, man glaubt doch nicht das die eine hälfte verglasen und die andere hälfte in beeton lassen so wie es aktuell jetzt aussieht. habt ihr das mal jetzt angeshaut? das wäre ja ne stehen gebliebene baustelle also es wird alles verglast aussenrum darauf gehe ich jede wette ein. Das dach wird nicht bis zum loch gehen sondern wie auf dem Moddell Oval gehen. Stehplätze sind der C-Block sowie für die gäste im G-Block bei Bundesligaspielen.

Wetteinsatz?! :D :LEV19

Es wird genau so sein, wie man es in der 3D-Animation sehen kann. Es wird nicht alles verglast.

• Zitat

Original von Tombay1969
    Lut stadion 3D ist die anzeigetafel im D-Block immer noch unten, ich meine gesehen zu haben das die Anzeigetafel im oberrang hin kommt? ich kann mich aber auch vertan haben!

Nein, es wird über den Oberrang eine neue und größere Videotafel zur Zeit montiert. Das Gestell steht schon, es fehlt nur noch die Tafel. :levz1
    Die Anzeigetafel im Unterrang des D-Blocks wird somit wegfallen, denn diese ist schon demontiert.

Das Gestell ist hier oben rechts im Bild zu sehen:

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/20_06_09a/IMG_5036.JPG]

• Ja du hast recht habe jetzt gerade zum erstenmal die 3 D gesehen und mit dem fassaden rundflug ein Blick drauf geworfen, ok dann ist das ein wenig unglücklich was die da bauen, im Modell ist alles verglast also hat Bayer auch da geld gespart leider, das finde ich nicht gut. ich hab mich schon gewundert warum die nicht weiter kommen mit der verglasung, also das ist für mich was unglücklich.