ZitatOriginal von Palle
Ich mein, is jetzt rein spekulativ, aber das Fanclubtunier wäre doch DIE Gelegenheit dazu, oder...
:LEV18*Träum...*Fans eröffnen das eigene Stadion
Glaubst du echt die lassen uns das Stadion eröffnen ?!
ZitatOriginal von Palle
Ich mein, is jetzt rein spekulativ, aber das Fanclubtunier wäre doch DIE Gelegenheit dazu, oder...
Glaubst du echt die lassen uns das Stadion eröffnen ?!
Haha aber nur auf Socken
Der arme Rasen
ZitatOriginal von MarcelMP
Hatte mal Ende 2008 mit Stephan Rehm vom Bayer gemailt - damaliger Stand war, dass eine Rückkehr zur Saison 2010/11 geplant ist, zudem die Mädels und die U19 dort spielen sollen. Sollten die Amas weiterhin in der Regionalliga spielen, würde es auf eine Kapazität von >5000 Plätzen erweitert werden, da dies vom DFB gefordert wird. Vorher standen 3200 Plätze zur Verfügung (alte Angaben im Web von 5000 sind veraltet, gabs mal).
Ich hab sicher vor ein paar Wochen mal gelesen, dass die 2. nur noch nächste Saison im Süd-Stadion spielt...
ZitatOriginal von der57.mann
Da kann man aber runterfallen, wenn man in der Umlaufebene des Oberrangs ist
Das sieht so aus, stimmt aber glaub ich nicht.
Wenn Du auf dem Foto hier mal auf das Ende des Treppenaufgangs schaust, siehst du, dass die Brüstung schon in die verglaste Fassade integriert ist, dort also kein Zaun oder ähnliches mehr hinkommt und man daher nichtvon der Umlaufebene des Oberrangs runterfallen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/08072009%20Training/IMG_5770.jpg]
weiß eigentlich jemand was aus dem alten Mc´Donald und den Fanshop passiert? Kommt da was neues rein oder was machen die damit?
Das steht noch nicht ganz fest. Holzhäuser sagte mal das dort eventuell eine Fussballkneipe rein soll.... Siehe auch: rp-online.de
lassen wir uns mal überraschen.
am meisten kotzt mich dieser häßliche betonturm vor dem ehemaligen fanshop an.
ZitatOriginal von bayer0407
am meisten kotzt mich dieser häßliche betonturm vor dem ehemaligen fanshop an.
bleibt das häßliche teil da etwa?
ZitatOriginal von Palle
was für ein Fanclubturnier?
ZitatOriginal von Erik M.
was für ein Fanclubturnier?
meinst du diese Fanclub Liga die mal geplant war?
ich weiß nicht, was Palle meint, deswegen frag ich ja.
Zitat war die falsche Option, ich meinte ihn auch
ZitatOriginal von Bay_Arena
bleibt das häßliche teil da etwa?
Ja, das ist der Aufzug.
wird aber alles noch verkleidet und gestrichen, dann wird das schon ganz anders aussehen...
Trotzdem das Ding sieht einfach furchtbar aus, so unmotiviert da vor den Fanshop geknallt.
Nach dem Motto: " Mist, wir haben den Aufzug vergessen zu integrieren. Jemand ne Idee wo wir den noch hinbekommen? Nicht?
Na gut: Ene, Mene, Mu....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
Trotzdem das Ding sieht einfach furchtbar aus, so unmotiviert da vor den Fanshop geknallt.
Nach dem Motto: " Mist, wir haben den Aufzug vergessen zu integrieren. Jemand ne Idee wo wir den noch hinbekommen? Nicht?
Na gut: Ene, Mene, Mu....
Oh, dem Herrn gefällt der Aufzug nicht. Schreib doch einen Leserbrief und beschwer dich
ZitatOriginal von superoekland
Oh, dem Herrn gefällt der Aufzug nicht. Schreib doch einen Leserbrief und beschwer dich
Gefällt er dir?
ZitatOriginal von Sven88
Gefällt er dir?
Er muss nun mal sein um die Oberränge zu versorgen. Du kannst dich ja für kleines Geld anbieten vor jedem Spiel alles hochzuschleppen, was man so benötigt. Dann kann der Aufzug wieder weg. Bedenke, das Stadion ist nicht neu, sondern nur erweitert worden....
Mal davon abgesehen muss ich ja auch irgendwie nach dem Spiel aus dem Oberrang wieder runterkommen, wenn der böse Alkoholgeist mich erwischt hat.
Ich mein ja auch nur daß der Standort irgendwie schlecht gewählt erscheint.
(Aus meiner rein subjektiven ästhetischen Betrachtung.)
Irgendwo in einer der Ecken würde er mich nicht stören, aber da so vor der Glasfassade, naja. Einigen wir uns auf unglücklich.