Die BayArena - der Stadionthread

• Also ehrlich gesagt wär mir das scheiß egal, wenn ich nen mega Stadion vor die Tür gesetzt bekomme.........die sollen mal froh sein das dort was aus Leverkusen entsteht, wenn sie Ruhe haben wollen können sie auch aufs Land ziehen und das Stadion steht schon länger da und es war schon immer klar, dass das Stadion alle 15 - 20 Jahre modernisiert wird.....

• Zitat

Original von hansa77
    Also ehrlich gesagt wär mir das scheiß egal, wenn ich nen mega Stadion vor die Tür gesetzt bekomme.........die sollen mal froh sein das dort was aus Leverkusen entsteht, wenn sie Ruhe haben wollen können sie auch aufs Land ziehen und das Stadion steht schon länger da und es war schon immer klar, dass das Stadion alle 15 - 20 Jahre modernisiert wird.....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genauso ist es!!! Bei mir bauen se jetzt auch Balkone an, und ich habe rund um die Uhr Lärm, auch am Wochenende, aber man darf doch nicht immer wegen jeder sch.eiße rumheulen!!!
    Es ist doch absehbar, dass es bald vorbei ist!!!

Aber Hauptsache nochmal schön beschweren... Wie ich diese Mentalität hasse... :LEV11

• Informiert euch mal ihr Vollhonks:LEV11.....

• Zitat

Original von superoekland
    Informiert euch mal ihr Vollhonks:LEV11.....

Information würde die Meinungen wohl nicht wirklich ändern.

Und eine Lösung für die Gallier gibt es wohl nicht. Wie sollte diese auch aussehen? Einzige was mir einfällt ist ein aufkaufen der Häuser.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Und durch wen?

Die Klage-Liste der Gallier ist ja recht groß.

Sportpark GmbH. Bayer Fußball GmbH. Nolden. Investoren Fußball Halle. Mac. Betreiber Smidt Arena. Rund um Köln. Neue Investoren die sich im Sportpark positionieren wollen. Hardcore Bayer Fans die in unmittelbare Nähe ziehen wollen. So ein Bayer 04 Dorf hätte doch was.

"Und durch wen?" ist eine gute Frage. Aber welche Alternative sollte es sonst geben? Die Lage dieser Siedlung ist so extrem, da sind regelmäßige Belästigungen garantiert.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Na, sonst alles soweit in Ordnung?? :LEV9

Es geht nicht um ein paar Balkone die angebaut werden und auch nicht nur um den aktuellen Umbau. Die Siedlung wird seit Jahrzehnten immer mehr vom Sportpark und der Bayarena eingeschnürt/erdrückt. Und da verstehe ich superoekland in seinem Kommentar recht gut.

• Zitat

Original von lasker

Es geht nicht um ein paar Balkone die angebaut werden und auch nicht nur um den aktuellen Umbau. Die Siedlung wird seit Jahrzehnten immer mehr vom Sportpark und der Bayarena eingeschnürt/erdrückt. Und da verstehe ich superoekland in seinem Kommentar recht gut.

Naja, so wie du es sagst ist es ja in Ordnung!!! Aber es spielt auch der Ton die Musik!!!
    Und somit habe ich kaum Verständnis für den Kommentar von superoakland!!!
    Ich habe meine Meinung dazu schließlich auch dargelegt, ohne jemanden persönlich anzugreifen bzw. den Macker zu machen!!!

• Zitat

Original von black19235
    So, damit hier niemand anfangen zu weinen muss... mal wieder etwas aus der Rubrik Fragen, die die Welt bewegen: wieso ist das Dach eigentlich oval, während der Trägerring in der Mitte rund ist? :LEV18

Das Dach ist oval am Spielfeld angepasst. Und der Ring ist dort, weil die Dachkonstruktion ein Ring ist und dieser Ring die Seile zum Spannen bringt und somit sich der komplette Dachring selber spannt.

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Naja, so wie du es sagst ist es ja in Ordnung!!! Aber es spielt auch der Ton die Musik!!!
    Und somit habe ich kaum Verständnis für den Kommentar von superoakland!!!
    Ich habe meine Meinung dazu schließlich auch dargelegt, ohne jemanden persönlich anzugreifen bzw. den Macker zu machen!!!

...und ich hab kein Verständniss für Leute, die anderen Leuten erklären wollen, um was sie sich zu kümmern haben und um was nicht, ohne nur die geringste Ahnung zu haben um was es eigentlich geht. So Leute sind für mich halt Vollhonks, ob du deswegen rumheulst is mir dabei ziemlich latte :levz1

• Zitat

Original von Onkel'78
    In drei bis vier Wochen haben diese Spinner doch Ruhe... :LEV11

bevor Du diese Anwohner als Spinner verurteilst solltest Du Dir mal überlegen ob Du in gleicher Situation alles in Kauf nehmen würdest was da herum um Dich passiert. Vielleicht solltest Du Dir mal deren Interenetseite durchlesen, was diese Leute haben mitmachen müssen. Die Entwicklung ist nicht zu ändern, verurteilen kann man die Leute nicht - sie müssen weiter mit dieser Lärmbelästigung leben.