Ich gehe mal davon aus, dass da bald irgendwelche Dichtungen eingesetzt werden. Es muss hier aber niemand die Sorge haben, dass die Lücken nicht mehr geschlossen werden
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
für meinen Geschmack zu viele Aufgänge, bei so einem kleinen Oberrang. Ein paar weniger hätten es auch getan.
-
Zitat
für meinen Geschmack zu viele Aufgänge, bei so einem kleinen Oberrang. Ein paar weniger hätten es auch getan.
Ich glaub dein Geschmack spielt bei der Versammlungsstättenverordnung keine Rolle
-
Zitat
Original von Professor
Ich glaub dein Geschmack spielt bei der Versammlungsstättenverordnung keine Rolle
-
An den Lücken zwischen den Dachelementen werden Regenrinnen angebracht, die das Wasser nach aussen leiten.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
An den Lücken zwischen den Dachelementen werden Regenrinnen angebracht, die das Wasser nach aussen leiten.Aha, das sagt wer/welche Quelle?
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Aha, das sagt wer/welche Quelle?
Der gesunde Menschenverstand. Die werden wohl kaum ein Dach mit Lücken alle paar Meter bauen
-
ich sehe von meinem Balkon in Opladen gerade, wie der letzte der vier Kräne abgebaut wird. Es geht voran.....
-
Auf einigen Bildern hier kann man das mit den Regenrinnen sehen. Ist ein Gerüst aufgebaut. Und wenn fertig, sieht man aus der Ferne, das die Lücken mit etwas verschlossen wurden, was die Regenrinne darstellt.
-
Zitat
Original von superoekland
Der gesunde Menschenverstand. Die werden wohl kaum ein Dach mit Lücken alle paar Meter bauen
ich dachte, dazwischen werden noch die Heizstrahler montiert? -
-
Heizstahler brauchen wir nicht mehr, wird doch ein Hexenkessel, oder ?
-
Waaaaaaaaaaasssssssssss?????? Keine Heizstrahler??? Ich geb sofort meine JK zurück...
-
Find ich aber eigentlich schade mit den Heizstrahlern, war schon der Hammer im Winter...da ham uns echt alle für beneidet
-
Zitat
Original von MaddinB04
Find ich aber eigentlich schade mit den Heizstrahlern, war schon der Hammer im Winter...da ham uns echt alle für beneidetJa ne, is klar...
-
Im Notfall bekommen alle auf dem Oberrang (Wegen der Höhe) kleine Taschenwärmer und warmes Bier.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ja ne, is klar...
Jetz ohne Quatsch...fast jeder mit dem ich mich über das neue Stadion unterhalten hab, hat gefragt ob die dinger dann immer noch da sind, weil die das alle extrem gut fanden
-
Zitat
Original von MaddinB04
Jetz ohne Quatsch...fast jeder mit dem ich mich über das neue Stadion unterhalten hab, hat gefragt ob die dinger dann immer noch da sind, weil die das alle extrem gut fanden
Wenn sie warme Plätze suchen...Wer die Heizrechnung bezahlt hat Zuhause welche -
Zitat
Original von MaddinB04
Fast jeder, den ich kenne ist froh, sich keine Erkältung mehr zu holen, weil die Dinger schon bei 14°C angeschmissen wurden.....
-
Am Ende kann man davon ausgehen, dass wir wieder Zeizstrahler, bzw. eine andere Lösung bekommen werden. Ist aber auch eine Kostenfrage.
Mal abgesehen davon, das die Tribüneneleuchtung unterm Dach ja auch sehr viel Wärme abstrahlt. Die Lämpchen von damals haben ja maximal die Motten angezogen, mahr auch nicht. -
freu mich jetzt schon aufs erste Freitagheimspiel! dann sieht das ganze Ding noch geiler aus!
-