Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Steff
    Bleibt das Stadion auf der Nordtribüne zwischen Oberrang und Dach so offen ? Da ziehts doch im Winter rein wie Hechtsuppe.

jep wird offen bleiben man kann nunmal nicht alles haben wird ja schon auf einiges verzichtet :levz1

• Zitat

Original von SVB-Boy91

jep wird offen bleiben man kann nunmal nicht alles haben wird ja schon auf einiges verzichtet :levz1

hmm, finde gerade das gut am neuen stadion. vor allem im sommer wirkts dann irgendwie offener...

• Zitat

Original von Fülöp

hmm, finde gerade das gut am neuen stadion. vor allem im sommer wirkts dann irgendwie offener...

was für ein sommer??!! :D :D

Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()

• Zitat

Original von Sven88

Na der im Moment. Das nennt man hier Sommer. :D

echt? au scheisse sollte ich mal wohl so langsam ausm winterschlaf aufwachen sonst verpenn ich unseren "wunderbaren sommer" :D

• Zitat

Original von ralli

Nur merkwürdig,dass die Fanbetreuung knapp 100 Leute aus dem Sitzplatzbereich in den Stehplatzbereich gelost haben.

Scheint wohl eher zu sein,dass die Anzahl der Stehplätze mehr als ausreichend ist.

In derTat ist die Zahl 2500 Stehplätze für unsere Verhältnisse absolut ausreichend.
    In den Fanclub Meetings wurde immer wieder ein Stehplatzbereich gefordert, unter anderem aus dem Grund man könne dort mehr Stimmung machen.
    Als dann in der letzen Saison der C-Block wieder zum Steh-Bereich wurde, waren auf einmal nicht genügend Leute aus den Fanclubs bereit dieses Angebot anzunehmen und es mussten ca. 1000 Leute zwangsumgesiedelt werden, da wegen des Umbaus Sitzplatzkapazität fehlte.

Wo waren da all diejenigen die einen Stehplatzbereich gefordert haben?

In der neuen Saison stehen halt wieder mehr Sitzplätze zur Verfügung, so dass nur noch ca. 100 Leute auf einen Stehplatz gelost (oder auch gelotst) werden mussten.

Anzumerken ist natürlich, dass nur ca. 1500 Dauerkarten für den C-Block verkauft werden, da die restlichen 1000 Plätze bei internationalen Spielen (die es ja leider nicht gibt) wegfallen, damit die 1500 Leute sitzen können.
    Denn meines Wissens gibt es im C-Block keine Klapp-Sitze wie z.B. im Gästebereich.

Ergo sum: 2500 Stehplätze sind genug für uns.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Aha...woher haste diese Info, oder sind das nur Vermutungen?
    Ich glaube gehört zu haben, dass die Leute dann in andere Bereiche umgesiedelt werden, wenn es denn irgendwann wieder zu int. Spielen kommen sollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass man 1.000 TAgeskarten für den C-Block verkauft. Es gibt höchstesn ein kleines Clubkontingent und eins fürs Fanhaus.

• Ich kann mich natürlich irren, meine es aber genau so auf den Fanclub Meetings verstanden zu haben.

Wäre schön wenn Paffi & Co. sich hierzu nochmal äussern.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

In welche Bereiche wird denn dann umgesiedelt, etwa die Tageskarten Blöcke A und H?

Einmal editiert, zuletzt von Buddha04 ()

• Zitat

Anzumerken ist natürlich, dass nur ca. 1500 Dauerkarten für den C-Block verkauft werden, da die restlichen 1000 Plätze bei internationalen Spielen (die es ja leider nicht gibt) wegfallen, damit die 1500 Leute sitzen können.

Die Zahlen stimmen ja hinten und vorne nicht ;)
    1700 Dauerkarten, 2000 internationale Plätze

• Man hat immer noch nicht gesagt wieviel genau im stadion rein passen, im Eurosport wo die Bayer Live gezeigt haben bei dem komischen cup turnier in wattenscheid wo kein geld zu gewinnen gab lol, da hat man gesagt das es 30500 sein werden. Also 30500 mit stehplätzen und bei int. spielen 29500 oder 30000? hört sich zwar bescheuert an aber mir gefällt es besser 30000 bei int. spielen als 29500, das stadion sollte schon wenn Deutschland hier spielt oder die Frauen WM 30000 zuschauer fassen für die 70millionen umbau maßnahmen.

• Zitat

Original von Professor

So kann das hinhauen also mit 2500 stehplätzen 30500 und bei int. spielen sind es 2000 sitzplätze das sind 30000.

• Zitat

Original von Professor

Danke!
    Das war genau die Info die ich von Paffi & Co haben wollte, du gehörst ja quasi zur Co.!

Habe ja erwähnt, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

• Zitat

Original von Buddha04

Danke!
    Das war genau die Info die ich von Paffi & Co haben wollte, du gehörst ja quasi zur Co.!

Habe ja erwähnt, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

Gut zu wissen ;) Deine ZAhlen kommen dem dennoch näher als meine.

• ich verstehe nicht warum nur auf der westseite verglast wird und die decken verkleidet werden... sieht doch schei**e aus wenn jede seite anders aussieht... :LEV16 :LEV17

Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()