Ja, genauso wie früher. Sollten die mit dem anderen Eck auch machen.
Trotzdem fehlen noch immer paar Sitze (zB. über dem "B").
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Es fehlen auch immernoch die Sitze auf der Hauptribüne
Als ich gerade vorbei gefahren bin, habe ich das große Bayer-Kreuz gesehen, dass an den oberen Kreisring montiert wird. Sehr großes Dingen.
DIe sollten da zumindest den Boden in Rot streichen, so wie letztes Jahr die Aufgänge.
Dann ist´s einheitlich.
P.S. brauche dringend neue Fotos,biiiiitte.
Au ja. Und die Aufgangsstreifen Dunkelgrau.
*lach*
Der Oberang wirkt so winzig...
Mein Gott, geht doch alle zum FC oder sonstwo hin...
ZitatOriginal von SVB-1904
Es fehlen auch immernoch die Sitze auf der Hauptribüne
Als ich gerade vorbei gefahren bin, habe ich das große Bayer-Kreuz gesehen, dass an den oberen Kreisring montiert wird. Sehr großes Dingen.
die arbeiten immer noch an dem ding, so werden die nie fertig
ZitatOriginal von FL-Winkler
die arbeiten immer noch an dem ding, so werden die nie fertig
Ja ist ja super wenn das jetzt doch drauf kommt
Nein das ist nicht das bayer kreuz was auf dem Dach kommt sondern an der seite vom dachring wo auch bayarena stehen wird.
ZitatOriginal von Tombay1969
Nein das ist nicht das bayer kreuz was auf dem Dach kommt sondern an der seite vom dachring wo auch bayarena stehen wird.
du verstehst das wohl nicht was die machen oder bzw. meinen
hoffentlich wird das bayer-kreuz und die seile nicht so hässliche schatten werfen wie in frankfurt....
ZitatOriginal von nezzy
hoffentlich wird das bayer-kreuz und die seile nicht so hässliche schatten werfen wie in frankfurt....
das kommt doch eh noch nicht druff
Wieso die wollen doch jetzt noch kein Bayer kreuz auf dem dach installieren, also ich denke die meinen das bayer kreuz an der seite von der arena.
ich bin verwirrt...
ZitatOriginal von Supporter
ich bin verwirrt...
ich auch [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ap.gif]
das liegt am Alter Heinz
Ich glaube die haben im stadion gerade die Flutlichter alle an, ich sehe das wenn ich aus dem fenster vom 8 stock gucke, ist alles hell da.
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich glaube die haben im stadion gerade die Flutlichter alle an, ich sehe das wenn ich aus dem fenster vom 8 stock gucke, ist alles hell da.
interessant
also was nun?^^ bayerkreuz fürs dach oder doch nicht?
Nein!
Würde wohl nochmals einige (zweistellig, soweit ich mich recht entsinne) Mios. extra kosten, die man nicht hat bzw. derzeit nicht investieren will.