Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Na das Logo hat doch noch neben der Typo ein stilisiertes Stadion. Habe jetzt kein Bild davon, aber ich hoffe du weisst was ich meine.

Willst du das mitm Bayerkreuz UND dem Stadionlogo einrahmen? DAS sieht dann scheiße aus...

Der neue Schriftzug sieht sehr geil aus.

• Zitat

Original von gstar82
    also im sportbild sonderheft steht 30.500 (3790 stehplätze) .

Das ist eine Schätzung der SportBild. Die wirkliche Kapazität kann erst abgegeben werden, wenn alle Sitze ihren Platz gefunden haben. Und das wird dann auch spätestens ein paar Tage vor Hoffenheim bekannt gegeben. :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904

Das ist eine Schätzung der SportBild. Die wirkliche Kapazität kann erst abgegeben werden, wenn alle Sitze ihren Platz gefunden haben. Und das wird dann auch spätestens ein paar Tage vor Hoffenheim bekannt gegeben. :levz1

Ich hau mich weg, die Architekten haben mal auf Verdacht die Arena ausgebaut,
    so nach dem Motto, mal sehen was am Ende reinpasst? :D :LEV14
    Wie konnte der Bayer nur schon alle Sitze nummerieren, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu... :LEV14 :LEV6

Oder andersrum, da bekomme ich einen Brief;

" Sehr geehrter Dauerkarteninhaber,
    bitte geben Sie ihre BayArena Card umgehend zurück, Ihr Sitz konnte leider nicht mehr installiert werden." :LEV16 :levz1

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni

Ich hau mich weg, die Architekten haben mal auf Verdacht die Arena ausgebaut,
    so nach dem Motto, mal sehen was am Ende reinpasst? :D :LEV14
    Wie konnte der Bayer nur schon alle Sitze mummerieren, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu... :LEV14 :LEV6

Du hast mich wohl falsch verstanden. :levz1
    Alle wollen die genaue Kapazität wissen, aber diese kann man nur am Ende bekannt geben. Auf Schalke sind es auch irgendwas mit 64.862 :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904

Du hast mich wohl falsch verstanden. :levz1
    Alle wollen die genaue Kapazität wissen, aber diese kann man nur am Ende bekannt geben. Auf Schalke sind es auch irgendwas mit 64.862 :levz1

ja und trotzdem wird man die schon vorher wissen können...........

was hat das mit schalke zu tun?

• Zitat

Original von Bay_Arena

Sicher wird man die genaue Zahl schon kennen. Eine genaue Übersicht kann man ja im Ticketshop einsehen-die werden schon wissen ob es die Plätze gibt die sie da verkaufen.

• Zitat

Original von Bay_Arena

Auf Schalke wurde die Zahl auch kurz vor Stadionfertigstellung bekannt gegeben. Aber ist jetzt auch egal.

Dann wisst ihr ja wo ihr anrufen müsst, um die genaue Zahl zu erfahren. Dann hat diese sinnlose Diskussion ein Ende. Es ist doch wirklich Banane ob es jetzt 30.500 oder 31.587 sind. :LEV16

• Zitat

Original von gstar82
    also im sportbild sonderheft steht 30.500 (3790 stehplätze) .

Bedeutet das von den 30500 sind 3790 stehpätze? Uff... wird dann aber ganz schön knapp auf über 30000 für internationale Spiele zu kommen.

• oah hör doch auf mit der sportbild...die dichten sich irgendwas zusammen! Bester Beleg als wie eine Kampfsau gesucht haben und Van Bommel grad im Vertragspoker war, hat die SportBild gleich geschrieben das wir den haben wollen.. :LEV16

Achso und schön zu sehen ist, das jetzt endlich auch die restlichen Betonplatten weiß gestrichen werden. :LEV2