[quote]Original von cashmanlev
...
Wo der Verstand aufhört fangen bekanntlich die Beleidigungen an...
So schnell kann ich Dir wirklich nicht mehr hinterher laufen, kleiner Freund
[quote]Original von cashmanlev
...
Wo der Verstand aufhört fangen bekanntlich die Beleidigungen an...
So schnell kann ich Dir wirklich nicht mehr hinterher laufen, kleiner Freund
Soooooooooo jetzt wieder zurück zum Thema Umbau
ZitatOriginal von Vidal23
VOLL DER QUARK HIER!!!
DER TYP ÜBER MIR HAT DEN SCHUSS AUCH NICHT MEHR GEHÖRT....
Hä?
ZitatOriginal von Nordisch
Poste doch mal nen Foto, hier weiss keiner, was du überhaupt meinst!
Was los Veteran? Ich such mir nen Wolf.
ZitatOriginal von Nordisch
Was los Veteran? Ich such mir nen Wolf.
Ich glaube Veteran meint eines der neuen Löcher im Boden, wie z.B. zwischen "E" und Hotel. Die aber nix mit Statik zutun haben.
Quatsch, nicht "E", sondern "D" !!
Vielleicht bröckelt der eigene Sitz *fg
Sein Platz ist aus Beton ? Armer Kerl !
Gibt aber schlimmeres
ZitatOriginal von Veteran
Kann dann bei Dir nicht so viel gewesen sein:
[quote]Original von Veteran
… deshalb muß ich mir von Hodenakrobaten nicht mehr die Welt erklären lassen
Wer austeilt muss auch einstecken können!
Zurück zum Thema:
Ich finde die Arena geil und glaube, dass da sicherlich, wie bei jedem Neu-/ Umbau, an der ein oder anderen Stelle nachgebessert werden muss. Besonders die BayArena Letter am Ring wirken extrem geil, besonders wenn man von der A3 auf die A1 Richtung Koblenz fährt.
Hier und da werden in den nächsten Monaten bestimmt noch viele Löcher auftauchen, aber das sind keine statischen Gründe. Klingt eher danach, dass es verbesserungen sind.
Bin bei so großen Bauten einer der ersten, die sich sowas ansehen, muß bei uns ja schon sagen, dass es der Hammer ist. Die zwei Druckringe ? Wer es nicht gesehen hab, kann sich kaum vorstellen, wie die da hoch gekommen sind. Es ist kein "Schmuckkästchen" mehr, sehe es jetzt eher als "Lecker-Schmuckkasten".
[Blockierte Grafik: http://www.bayer-levties.de/gallery.php?action=window&galleryID=24&pic%20ID=316]
Aus dem Bilderthread bereitgestellt: Was ist denn das da oben in der Ecke von B4???? Sind das abgetrennte Business-Seats? Wahrscheinlich für die Jungs, die eh nichts sehe,n, weil ihre Logen hinterm Stehplatzblock sind, oder?
naja die Logeninhaber hinter den Stehplätzen werden sich bestimmt nicht vor die anderen Logen setzen sollen
Werden Plätze für die in der Loge sein - Sitzplätze für die hinter den Stehplätzen wäre natürlich Unsinn, da die eh nix sehen würden.
bin gestern an der Arena vorbei gefahren und habe gesehen, dass die Kassenhäuser jetzt direkt zwischen Mc Donald und Fanshop stehen, bleiben die da etwa? Was passiert denn dann mit den Räumen des Gebäudes?
Auch wenn die Container recht professionell aussehen, glaube ich, dass das ein Provisorium ist, bis die ganze Technik und sonstige Ausstattung in den Räumen im Satdion installiert und angebracht ist.
Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn das eine Dauerlösung ist. In vielen anderen Stadien erwirbt man die Tickets auch in Containern davor. Zum Beispiel in Düsseldorf, auf Schalke....
ob das nur für tickets ist, is die frage.
irgendwo muss es auch stellen geben, wo man sich sein guthaben von der geldkarte auszahlen lassen kann!
Diese Scahletr, so denke ich, werden aber erst IM Stadion zu finden sein. Ist auch das einzig logische, finde ich.
Und selbst wenn die Container da stehen bleiben. Wo ist das Problem?
ZitatOriginal von b04lev
Und selbst wenn die Container da stehen bleiben. Wo ist das Problem?
Dann hätten sie auch den Beton nicht weiß streichen müssen. Sieht dann nämlich eh scheiße aus, wenn die Kisten da stehen bleiben
ZitatOriginal von cashmanlev
Dann hätten sie auch den Beton nicht weiß streichen müssen. Sieht dann nämlich eh s****e aus, wenn die Kisten da stehen bleiben
das doch auch wieder Quatsch! Ich finde wenn man aber 70 Millionen investiert und sagt das der größte Teil modernisierung ist, dann sollte man beim optischen Teil doch mehr als Container als Kartenhäuschen erwarten.
Allerdings glaube ich persönlich nicht daran das es so bleibt, sondern das dies eher eine Übergangslösung ist. Erst einmal gibt es wohl noch wichtigere Dinge die passen müssen zum Auftakt, wie z.B. die ganze Ausstattung der Logen für die ja die Kunden zahlen.