kriegn wir eigentlich ne elektronische Bandenwerbung??
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Professor
Ich kann mich nicht wirklich an eine Zusage erinnern?
Ich aber. Stand dann auch mal in der Zeitung. Ich meine RP.
-
Zitat
Original von fatmoe
kriegn wir eigentlich ne elektronische Bandenwerbung??Nein, stehen nicht in der Planung.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Nein, stehen nicht in der Planung.
Ein Glück. Wobei die vermutlich eh nur auf B-Block-Seite gewesen wäre, weil da die Kameras drauf sehen, und ich sie somit nicht hätte sehen müssen. Trotzdem gut. -
Zitat
Ich aber. Stand dann auch mal in der Zeitung. Ich meine RP.
Naja, was in der RP steht ist ja keine Zusage. Ich kann mich an keine Fanbeiratssitzung etc. daran erinnern, dass da was zugesagt wurde.
Im Gegenteil. Ich hab von keiner Planung gehört, die dort eine Kneipe vorsieht. -
Zitat
Original von Professor
Naja, was in der RP steht ist ja keine Zusage. Ich kann mich an keine Fanbeiratssitzung etc. daran erinnern, dass da was zugesagt wurde.
Im Gegenteil. Ich hab von keiner Planung gehört, die dort eine Kneipe vorsieht.Stichwort Kneipe Prof. Gab es nicht mal das Gerücht, dass eine "Bayer-Fankneipe" in Wiesdorf entstehen sollte?
-
Weiß nicht obs schonmal hier gepostet wurde.. aber am Montag ist ja das Testspiel der Amas gg Schlebusch. Darf da jeder ins Stadion oder ist das son interner Stadiontest??
-
Zitat
Original von Professor
Im Gegenteil. Ich hab von keiner Planung gehört, die dort eine Kneipe vorsieht.naja ... Fanbeiratssitzung wusste ja auch nix vom zukünftigem Rauchverbot
hier nochmal 2 Links :
>>> Das Konzept: Kölsch statt Klopse + Treff am Stadion : Eine Art moderner Schwadbud
-
Zitat
Original von PhilUSA
Weiß nicht obs schonmal hier gepostet wurde.. aber am Montag ist ja das Testspiel der Amas gg Schlebusch. Darf da jeder ins Stadion oder ist das son interner Stadiontest??Lt Paffi ist das ein Testlauf, der NICHT öffentlich ist.
-
Zitat
Original von PhilUSA
Weiß nicht obs schonmal hier gepostet wurde.. aber am Montag ist ja das Testspiel der Amas gg Schlebusch. Darf da jeder ins Stadion oder ist das son interner Stadiontest??gegen wen gegen schlebusch oder was der sv schlebusch ??
-
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
auf der bayer 04 homepage gibbet ein neues video zum umbauDie Musik in dem Video hört sich an wie aus einem Erwachsenenfilm.
-
Zitat
Original von bayerfan22
gegen wen gegen schlebusch oder was der sv schlebusch ??
WAS SOLL DER KOMMENTAR??? TOTAL ÜBERFLÜSSIG!um wie viel uhr ist das denn?
Dürfen alle rein! auch SV. Letzter Stand von vor ein paar Wochen -
Zitat
Original von Rheinland82
um wie viel uhr ist das denn?
Dürfen alle rein! auch SV. Letzter Stand von vor ein paar WochenLt Paffi dürfen eben nicht alle rein. Stand gestern.
-
ok, das wusste ich noch nicht! Ungünstig
-
Zitat
Original von Rheinland82
ok, das wusste ich noch nicht! Ungünstighm wäre ma ne tolle aktion wenn alle reinkönnten die ne jahreskarte haben
-
Zitat
Original von bayerfan22
hm wäre ma ne tolle aktion wenn alle reinkönnten die ne jahreskarte habenmeine Güte immer der Pöbel hier
Ich find's gut daß Sonntag nicht jeder reindarf.
Schließlich sollen ja die Schnittchen schmecken
-
hab ne frage:
ist die sicht stark eingeschränkt, wenn man sitzplätze neben den ausgängen hat?... augrund der "mauer" die da steht..
-
Das wird schwer zu beantworten, da die wenigsten bislang ein Spiel in dem umgebauten Stadion gesehen haben. Warte doch einfach mal das Erste Heimspiel ab.
-
Unsere Nordkurve nennt sich jetzt Bitburger-Tribüne!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Unsere Nordkurve nennt sich jetzt Bitburger-Tribüne!bäh
-