ZitatOriginal von Viererkette
Hoffentlich haben alle ihr korrektes Ticket.
Waren bei der Eingangskontrolle nur Tagestickets zu Erkennen keine Dauerkarten.
ZitatOriginal von Viererkette
Hoffentlich haben alle ihr korrektes Ticket.
Waren bei der Eingangskontrolle nur Tagestickets zu Erkennen keine Dauerkarten.
Weiss nich ob das jetzt an dem Spiel lag, aber kurz vor Ende des Videos fällt da ja ein Tor.
Die Musik war nicht Rockin' All Over The World.
Sieht gut aus im WDR also ist mit den stehplätzen schon 30.000? und bei int. spielen 28.000? oder weiß einer was genaues? Ich weiß jetzt kommt wieder der Kommentar ist doch egal ob 30.000 oder 31.500 mit stehplätzen aber ich finde es ist nicht egal. Wenn wir mal wieder im eurpacup spielen möchte ich gerne vor 30.000 spielen und nicht 28.000 so bleiben wir das kleinste stadion in der Bundesliga, weiß einer mehr von?
solange bis Du doppelt siehst, dann sinds noch mehr.
Ne Der Holzhäuser der schwärmt ja von Köln, bezeichnet den FC als eine Religion, pfui
Das ist das lied vom Krause bzw. vom Dart
An den Banden in der NK ist jetzt die Bitburgerwerbung, da wird wohl kein platz für Banner sein
schade hab mich schon auf das schöne bild gefreut, wie die Banner auch endlich mal bei uns da oben flattern!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Weiss nich ob das jetzt an dem Spiel lag, aber kurz vor Ende des Videos fällt da ja ein Tor.
Die Musik war nicht Rockin' All Over The World.
das war chase the sun oder düp düp vom krause
ZitatOriginal von Tombay1969
Sieht gut aus im WDR also ist mit den stehplätzen schon 30.000? und bei int. spielen 28.000? oder weiß einer was genaues? Ich weiß jetzt kommt wieder der Kommentar ist doch egal ob 30.000 oder 311.500 mit stehplätzen aber ich finde es ist nicht egal. Wenn wir mal wieder im eurpacup spielen möchte ich gerne vor 30.000 spielen und nicht 28.000 so bleiben wir das kleinste stadion in der Bundesliga, weiß einer mehr von?
Aber um Dich zu beruhigen, ich weiss es auch nicht.
Kein Rockin' All Over The World
ZitatOriginal von ChefKoch
Kein Rockin' All Over The World
ich werds vermissen
So jetzt wissen wir es endlich wieviel in der Bundesliga und wieviel bei int. spielen rein passen lach nämlich gleich viel.
Fassungsvermögen nach dem Umbau: 30000 Plätze. Bei internationalen Spielen 30000 überdachte Sitzplätze. In der Bundesliga rund 2500 Stehplätze für Bayer-Fans im Block C.
So jetzt wissen wir es endlich wieviel in der Bundesliga und wieviel bei int. spielen rein passen lach nämlich gleich viel.
Fassungsvermögen nach dem Umbau: 30000 Plätze. Bei internationalen Spielen 30000 überdachte Sitzplätze. In der Bundesliga rund 2500 Stehplätze für Bayer-Fans im Block C.
Quelle?
http://www.bild.de/BILD/sport/…lprobe-in-leverkusen.html
Ganz unten steht BILD nennt die wichtigsten Fakten zur neuen BayArena
Also durch die 2500 Stehplätze gehen nicht mehr rein wird aber auch nicht weniger.
da steht aber nichts davon, dass in der bundesliga nur 30000 rein passen sollen! wäre ja auch unlogisch wenns mit stehplätzen genau so gross wäre wie ohne!
http://www.bild.de/BILD/sport/…lprobe-in-leverkusen.html
Ganz unten steht BILD nennt die wichtigsten Fakten zur neuen BayArena
Also durch die 2500 Stehplätze gehen nicht mehr rein wird aber auch nicht weniger.
Wo hast Du denn die Zahl 2500?
Soweit ich weiss,2000 Stehplätze in C,davon 1700 Jahreskarten
ZitatOriginal von ralli
Hab die Zahl doch aus dem Bild.de vom obigen link.
ZitatOriginal von SVB-Boy91
das war chase the sun oder düp düp vom krause
GEIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Rockin' all over the World war eine super geile Tormusik, aber die ist leider auch schon ausgepufft und man greift bei einem modernen Stadion zu modernen Liedern und das findet sogar der Mickie Krause wunderbar.
ZitatOriginal von ralli
Also wenn man das mal logische bedenkt, müssten wir 30.000 SITZplätze haben, da ja auch immer davon gesprochen wurde, dass 30.000 Sitzschalen bestellt wurden.
Die Stehplätze (ob jetzt 2500 oder 2700) werden dann also bei Bundesligaspielen zusätzlich vorhanden sein.
Wäre meine Meinung dazu....