Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Tombay1969

na du wirst es ja mal sehen wenn wir gegen Bayern oder schalke, HSV spielen und das stadion ist ausverkauft, dann erscheint 30.000 ausverkauft und nicht 30.500

Ja richtig! Das ist ja auch Bundesliga wo es zusätzliche Steher zu den Dauersteher gibt! Also keine Sitzplätze wie Internationalenspielen!

Merkst Du was?

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Tombay1969

na du wirst es ja mal sehen wenn wir gegen Bayern oder schalke, HSV spielen und das stadion ist ausverkauft, dann erscheint 30.000 ausverkauft und nicht 30.500

blödsinn
    zu bl-spielen passen definitiv mehr leute rein als international... wie kommst du auf sowas?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Flitzpiepe, weil mehr in den Block passen wenn diese Variositze nicht vorhanden sind. Im Gästeblock gibt es soviele Karten wie Variositze vorhanden sind. Im Fanblock erfolgt die Berechnung anders, da keine Sitze vorhanden.

Wird es im neuen Stadion eigentlich ein größeres Angebot an Speisen udn Getränekn geben, oder bleibt das Angebot wie bisher?

• Zitat

Original von SOIA

Wird es im neuen Stadion eigentlich ein größeres Angebot an Speisen udn Getränekn geben, oder bleibt das Angebot wie bisher?

Richtung F gibts kulinarisches vom Schwenkgrill...zumindest an den ersten fünf Spieltagen.:levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• So schwer ist das doch nicht. Ein Beispiel (die Zahlen sind von mir ausgedacht und dienen nur als Beispiel!!!):

Bundesligaspiel

30.500 Zuschauer

im C-Block 2000 Stehplätze, davon 1500 Jahreskarten und 500 im freien Verkauf.

International

30.000 Zuschauer

im C-Block 1500 Sitzplätze, davon 1500 Jahreskarten und 0 im freien Verkauf.

• Zitat

Original von Philipp
    Mir gefällt das Stadion vorne und hinten nicht und das für über 75 Mille.

Mir gefällts extrem gut, und zwar vorne UND hinten ;)

Klar, ein paar Sachen hätte ich anders gemacht.

Guck am besten mal in den Fotothread vom Test am Dienstag. Da hat einer Bilder eingestellt die deutlich machen wo große Mengen des Geldes hingeflossen sind.

Alles in allem haben wir eins der schönsten und interessantesten Stadien der Liga. Wenn ich mir dagegen den Einheitsbrei alá Hoffenheim, Wob oder Duisburg angucke...

Die sind zwar auch nicht schlecht, aber gerade im Innenraum ist unseres um Welten schöner.

• Jetzt muss nur noch der "Schandfleck Südtribüne" angepasst werden.... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Philipp
    Mir gefällt das Stadion vorne und hinten nicht und das für über 75 Mille.

Du scheinst viel mit den Ziegen von nebenan gemeinsam zu haben. Frag sie doch mal, ob sie dich nicht aufnehmen möchten. ;)

• Hi !

Ich finde die 75 Mio. auch ne Stange Geld, aber andere geben das fuern ollen Spieler aus :D Und jeder der ueber die A1 kommt sieht diesen Prachtbau. Da koennen die Ziegen sehen wer die Nr.1 am Rhein ist :LEV2

Cu.

• Das stadion sieht geil aus und Paffi nennt es schon sein Roter Saloon :D Man muss bedenken warum man 75 Mio. ausgegeben hat denn so viel stahl wie wir gebrauchtt haben für das Dach z.b. hat kein bundeslliga stadion und ausserdem haben wir noch ein neues Reha zentrum angebaut mit Tiefgarage und das alles kostet nunmal geld und hat 75 Mio. gekostet. Das aber versteeht irgendwie keiner z.b. gegnerische fans die sagen nur für 7500 mehr plätze geben die 75 Mio. aus und die bauen ein neues stadion für 40 Mio. u.s.w. die haben alle keine ahnung.