Ordner ignorieren und alle Banden zuballern...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Mir persönlich ist es egal ob die Nordkurve jetzt Bitburger Trinbüne heißt, Nordkurve bleibt Nordkurve. Das mit den Fahnenplätzen finde ich richtig kacke. Gerade bei einem Umbau kann man das auch berücksichtigen und von vornherein eine Lösung finden mit der Fans und Sponsor leben können (einfach Platz für beide schaffen). Ich hoffe dass es zumindest mit der Fankneipe anders laufen wird, ich denke da wird es unglaublich viele Anregungen aus der Fanszene geben wie man diese Gestalten kann.
-
Heißt Nordkurve e.v. jetzt auch Bitburger e.v.?
-
"Ole Ole Ole, wir sind die Bitburger Tribüne..."
-
Zitat
Original von Erik M.
Steht das wirklich SO auf der Homepage? Wer ist denn da bitte der verantwortliche Redakteur?
Das Thema Fahnenplätze ist noch nicht durch. Ich plädiere für die Lösung, die die Engländer bei der WM praktiziert haben.
Das steht wirklich SO auf der HP... Traurig. Hoffentlich ändern die das schnell bevor es der exzess findet
-
Was habt ihr denn alle gegen Bitburger?? Ist ne schöne Stadt
-
Zitat
Original von SOIA
...Ich hoffe dass es zumindest mit der Fankneipe anders laufen wird, ich denke da wird es unglaublich viele Anregungen aus der Fanszene geben wie man diese Gestalten kann.hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Hurricane04
Was habt ihr denn alle gegen Bitburger?? Ist ne schöne Stadtwo liegt Bitburger?
-
In der Nähe von Hamburger.
-
und südlich von Gerolsteiner
-
-
aber doch nördlich von Nürnbergern, oder?
-
ist Warsteiner auch in der Nähe?
-
Zitat
Original von Erik M.
ist Warsteiner auch in der Nähe?nene das liegt zwischen Herforder & Radeberger
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Warum muss ausgerechnet in der Fankurve die scheiß Bitburger Werbung hängen und am E-Block nicht. Da wird einem doch der Platz für Banner genommenWartet ab:
Erst Rauchverbot, jetzt (praktisch) Bannerverbot, was kommt als nächstes?
Wir werden uns noch wundern, wie toll das alles noch wird... -
Zitat
Original von MBL-Boron
Warum muss ausgerechnet in der Fankurve die scheiß Bitburger Werbung hängen und am E-Block nicht. Da wird einem doch der Platz für Banner genommenWeil du demnächst mit deiner Fahne in der Bitburger-Werbung mitspielen sollst.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wartet ab:
Erst Rauchverbot, jetzt (praktisch) Bannerverbot, was kommt als nächstes?
Wir werden uns noch wundern, wie toll das alles noch wird...Durch die Banner wird die FAN-Kurve doch erst zu so einer. In fast jedem verrein, sogar Wolfsburg, kann man Banner Aufhängen wieso bei uns wieder nicht? Jetzt mit dem Oberrang würde das mal richtig Geil aussehen aber nein die Fans werden immer zweitrangiger(bevor jetzt wieder einer sagt ja der Fussball steht ja auch an erster stelle, dann kommt der Fan. Den Fussball nehme ich mal vorne weg!)...
-
Die offizielle Zuschauerzahl: 30.210
-
ups.....auf jedanfall kann man es gut trinken
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die offizielle Zuschauerzahl: 30.210Dann sind wir ohne Stehplätze knapp unter 30.000. Find ich nicht gut...aber naja.
-
scheiß auf bitburger tribüne, hauptsache ich darf noch besoffen ins stadion!
-