Die BayArena - der Stadionthread

  • Im Innenraum zu 3/4 wirklich das schönste Stadion der Liga, hell, freundlich, steile Tribunen, wunderbar die rot-schwarzen Sitze, einzig die "Südtribüne" wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper, ist sicher Wunschvorstellung und Zukunftsmuik, aber wenn das eigene Zuschaueraufkommen vielleicht noch um ein paar Tausend wächst, vielleicht kann man diese "Lücke" ja irgendwann nochmal mit einer richtigen Tribüne schliessen, dann wäre es wirklich perfekt! :bayerapplaus



    Allerdings gibt auch paar Haare in der Suppe, am schlimmsten, das man tatsächlich im B-Block die Toiletten unverändert gelassen hat. Ein Unding! Werde da auch noch beim Bayer vorstellig. 70 Millionen in die Hand nehmen, ein Stadion errichten, das neue "Maßstäbe" setzen soll, die Preise steigern und man watet immer noch durch die Pisse auf dieses Oberliga-Klo mit 5 Stehplätzen, nicht zu fassen! :LEV9
    Überhaupt sieht das Stadion auf der Ostseite ein bisschen unfertig aus, bleiben die geschäumten Metallträger so offen zu sehen? Sieht nicht so prall aus.


    Ach ja, ein alter Hut, und leider nicht besser geworden, die Einlasstörchen, ganze zwei schmale Türchen im Bereich B3/B4, lächerlich!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Allerdings gibt auch paar Haare in der Suppe, am schlimmsten, das man tatsächlich im B-Block die Toiletten unverändert gelassen hat. Ein Unding! Werde da auch noch beim Bayer vorstellig. 70 Millionen in die Hand nehmen, ein Stadion errichten, das neue "Maßstäbe" setzen soll, die Preise steigern und man watet immer noch durch die Pisse auf dieses Oberliga-Klo mit 5 Stehplätzen, nicht zu fassen! :LEV9
    !


    hab ich mir auch gedacht :LEV7

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ein Traum! Da fühlt man sich heimisch. In dem Tempel werden wir noch so einiges erleben :bayerapplaus


    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! Hoffen wir auf noch einige unvergessliche Spiele in diesem geilen Stadion :LEV2

  • Zitat

    Original von Lenniway


    hab ich mir auch gedacht :LEV7


    Die unteren Bereiche werden in der Winterpause modernisiert. Sprich Counter und Sanitäranlagen.


    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Im Innenraum zu 3/4 wirklich das schönste Stadion der Liga, hell, freundlich, steile Tribunen, wunderbar die rot-schwarzen Sitze, einzig die "Südtribüne" wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper, ist sicher Wunschvorstellung und Zukunftsmuik, aber wenn das eigene Zuschaueraufkommen vielleicht noch um ein paar Tausend wächst, vielleicht kann man diese "Lücke" ja irgendwann nochmal mit einer richtigen Tribüne schliessen, dann wäre es wirklich perfekt! :bayerapplaus


    Du willst also allen ernstes den Verwaltungstrakt abreissen ?? Na dann mal viel Spaß.


    Zudem, was für dich wie ein "Fremdkörper" wirkt, wurde damals aus steuerlichen Abschreibungsgründen extra so gebaut.


    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ach ja, ein alter Hut, und leider nicht besser geworden, die Einlasstörchen, ganze zwei schmale Türchen im Bereich B3/B4, lächerlich!


    Du hättest auch jeden anderen Eingang nutzen können, da wir eine gemeinsame Umgriffebene haben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Im Innenraum zu 3/4 wirklich das schönste Stadion der Liga, hell, freundlich, steile Tribunen, wunderbar die rot-schwarzen Sitze, einzig die "Südtribüne" wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper, ist sicher Wunschvorstellung und Zukunftsmuik, aber wenn das eigene Zuschaueraufkommen vielleicht noch um ein paar Tausend wächst, vielleicht kann man diese "Lücke" ja irgendwann nochmal mit einer richtigen Tribüne schliessen, dann wäre es wirklich perfekt! :bayerapplaus


    Das mit der Südtribüne ist doch ne gute Idee die man mit dem Parkhaus machen könnte oder?? :LEV6

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie


    Das mit der Südtribüne ist doch ne gute Idee die man mit dem Parkhaus machen könnte oder?? :LEV6


    Unter der Südtribüne gibt es bereits ein Parkhaus, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Unter der Südtribüne gibt es bereits ein Parkhaus, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.


    Ich meine , man könnte ja die Geschäftsabteilung abreizen und die Tribünen schließen und bei der Gelegenheit das Parkhaus bauen, das geplant war :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!


  • Wenn nur die Zeit nicht gereicht hat, dann warte ich gerne noch ein halbes Jahr auf ein zivilisiertes Klo, wunderbar! :LEV6


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das das Stadion so wirklich perfekt wäre, das die Ihren Verwaltungstrakt mit abreissen, ist mir schon klar, trotzdem, warum sollte man in 10 Jahren, in denen wir natürlich 2-3 Mal Meister geworden und eine Menge Erfolgsfans mehr haben, nicht mal über sowas nachdenken und den Verwaltungstrakt woanders hinsetzen. Vielleicht treten unsere Jungs ja die Hälfte ihres neuen Entmüdungsbeckens ab, das würde doch schon reichen platztechnisch für Holzi und Co.


    ...
    Das mit der Umgriffsebene finde ich kein stichhaltiges Argument, ein bis zwei Türchen mehr dürften nun wirklich machbar sein...

  • Also was mich etwas stört sind die wenigen Eingänge im C/D bereich Normalerweise ist es kein Problem ne halbe Std. vor Begin rein zukommen.Doch ich habe genau eine halbe Std. anstehen müssen und war somit um punkt halb auf meinem Platz.Also gerade im Fanbereich, sprich Steh und D -Block usw sollte ein paar Eingänge mehr haben....


    wie sieht das denn bei auch aus hattet ihr dieses Problem auch oder gab es noch nen 3. D eingan den man kaum genutzt hat?

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ach ja, ein alter Hut, und leider nicht besser geworden, die Einlasstörchen, ganze zwei schmale Türchen im Bereich B3/B4, lächerlich!


    Wie schon oft war b3/b4 ganz schön voll. Bin rüber zu B1/B2 gezockelt. Fand es da wesentlich besser geregelt wie früher.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Harry Gniech



    Das mit der Umgriffsebene finde ich kein stichhaltiges Argument, ein bis zwei Türchen mehr dürften nun wirklich machbar sein...


    Im Grunde genommen gebe ich dir recht, ich fand es mit 2 Kreuzen auch etwas mau, aber wie gesagt, dadurch, dass wir ne gemeinsame Umgriffebene haben, geht auch jeder andere Eingang.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Im Grunde genommen gebe ich dir recht, ich fand es mit 2 Kreuzen auch etwas mau, aber wie gesagt, dadurch, dass wir ne gemeinsame Umgriffebene haben, geht auch jeder andere Eingang.


    Aber i.wo stand doch mal das wir nur die ersten 5. Heimspiele eine gemeinsame Umgriffsebene haben und danach wieder die Zäune geschlossen sind??!!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie


    Aber i.wo stand doch mal das wir nur die ersten 5. Heimspiele eine gemeinsame Umgriffsebene haben und danach wieder die Zäune geschlossen sind??!!


    Ist jetzt erstmal ne Testphase. Danach wird weiter geschaut. Bei Risikospielen wie gegen Köln, wird es allerdings keine gemeinsame Umgriffebene geben. Was auch verständlich ist.


    Hier mein Tip: Einfach früher ins Stadion kommen, dann gibt es auch keine Wartezeit.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • aber wenn alle früher kommen dann gibts doch wieder die wartezeit :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    aber wenn alle früher kommen dann gibts doch wieder die wartezeit :D


    Man sieht, du kennst das Leverkusener Publikum schlecht... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.