Die BayArena - der Stadionthread

  • Naja fakt ist einfach das es total umständlich ist als Gast an Bier zu kommen.1.Nicht jeder hat ne chip eckarte 2.Nicht jeder hat Lust und vllt maanchmal auch nicht mehr die zeit bis Anpfiff ne Karte zuholen muss Pfand bezahlen muss aufladen und dann noch Bier holen..o.ä.
    Also mich würde das z.b. als Neutralgast der einfach nur im Stadion fussball gucken möchte und dabei ne wurst und n bier genießen möchte, zu umständlich.Also überlege ich mir 2 mal ob ich nochmal in die Bayarena fahr oder zum Nachbarn.( watt weiß ich Fortuna oder so)
    Ist nicht Gästefreundlich das Kartensystem.Ich habe anfangs auch gedacht das man die Karten und Bargeld nutzen kann.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Vidal23


    schon mal mit vip bereich ausprobiert?Da kriegste alles was du brauchst und saubere toileten,vegetarisches essen für deinen kumpel...du schreibst echt jeden thread mit deiner meinung voll....es nervt langsam!Jeder kennt deine meinung hier im forum nun mal.es gibt in deutschland kein fussballstadion was dir alles recht macht...kapier das jetzt mal!Sorry das ich hier gerade etwas agressiv werde,aber dat nervt echt langsam,deine beiträge zu lesen zumal es darin immer nur ums negative geht!!!!


    Ja, verstehe ich.


    Ich habe leider von dem 70 Mio Luxus und dem besten Komfort der Liga nix gemerkt. Davon abgesehen hatten wir noch ganz anderen Ärger, aber das liste ich jetzt nicht auf. Ich finde das Stadion schön, keine Frage, eine Arena für internationale Spiele.


    Mir ist halt das ganze Konzept schleierhaft. Früher hast du 5 Mark bezahlt und bekamst Bier, Wurst und ne stinkende Toilette. Damit konnte ich wunderbar leben, aber das ist ja nicht mehr zeitgemäß. Jetzt bezahlt man über 50 Mark und hat Bier, Wurst und ne stinkende Toilette. Was ist wirklich anders geworden? Eine Farbtafel und bessere Boxen und mit ohne Heizstrahler? Das kann es doch nicht sein. Wenn man hier groß erzählt man hätte das modernste Stadion der Liga mit allem was dazu gehört, dann müssen auch auf Worte Taten folgen. Dazu gehört eine saubere Toilette, reibungsloser Service und Catering auf Niveau eine normalen Kinos.


    Ich denke du kannst meine Emotionalität verstehen. Es ist halt irgendwie ein Schock wenn du nach langer Zeit wieder in das Stadion gehst und Dinge plötzlich anders laufen. Ich konnte es ja kaum glauben als ich den Müll der Stadion-DJs erleben musste. Das war wie im Amiland, da laufen während des Spiels Werbejingles mit lautstarker Musik auf der Tafel so dass ich die Fans nicht mehr hören konnte. Und wo war der Gong mit einer simplen Ergebniseinblendung bei der ein Raunen durch das Stadion ging? Das Fussball jetzt ein Event ist OK, sollen die Herren das machen und ich bezahle auch dafür, aber dann sollen die bitte auch was für das Geld tun.


    Sorry für mein Gemecker, dafür bin ich im Stadion umso positiver drauf. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Naja fakt ist einfach das es total umständlich ist als Gast an Bier zu kommen.1.Nicht jeder hat ne chip eckarte 2.Nicht jeder hat Lust und vllt maanchmal auch nicht mehr die zeit bis Anpfiff ne Karte zuholen muss Pfand bezahlen muss aufladen und dann noch Bier holen..o.ä.
    Also mich würde das z.b. als Neutralgast der einfach nur im Stadion fussball gucken möchte und dabei ne wurst und n bier genießen möchte, zu umständlich.Also überlege ich mir 2 mal ob ich nochmal in die Bayarena fahr oder zum Nachbarn.( watt weiß ich Fortuna oder so)
    Ist nicht Gästefreundlich das Kartensystem.Ich habe anfangs auch gedacht das man die Karten und Bargeld nutzen kann.


    Ich bin aber kein Gast... :LEV8

  • Du Ego :levz1 Ne Spaß ! Ich bin auch kei Gast aber wir wollen doch das, das die Arena immer schön ausverkauft ist oder zumindest sehr voll wird...

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Du Ego :levz1 Ne Spaß ! Ich bin auch kei Gast aber wir wollen doch das, das die Arena immer schön ausverkauft ist oder zumindest sehr voll wird...



    die arena wird automatisch voll wenn wir atraktiven und erfolgreichen fussball spielen! :LEV19


  • KLAR IST DAS SCHEISSE,das alles teurer wird,und der service der selbe bleibt......aber die zeiten haben sich nun mal geändert und das schon seit jahren in ganz deutschland und europa!

  • Wie oft muss eigentlich noch wiederholt werden, dass die alten Toiletten und Sanitären Anlagen noch erneuert werden. Das ist mit im Umbau eingeschlossen, aus Zeitgründen konnte das bislang noch nicht umgesetzt werden. Und es wurde auch schon mehrfach erwähnt dass die Gastronomie im gesammten Stadion noch angepasst wird. Und nochmal, das Stadion ist noch nicht fertig. Vieles war noch provisorisch um den Spielbetrieb zu gewährleisten. Auch im Spielerbereich ist noch nicht alles fertig, Stichwort Kältekammer und Höhenluftsimulator.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wie oft muss eigentlich noch wiederholt werden, dass die alten Toiletten und Sanitären Anlagen noch erneuert werden. Das ist mit im Umbau eingeschlossen, aus Zeitgründen konnte das bislang noch nicht umgesetzt werden. Und es wurde auch schon mehrfach erwähnt dass die Gastronomie im gesammten Stadion noch angepasst wird. Und nochmal, das Stadion ist noch nicht fertig. Vieles war noch provisorisch um den Spielbetrieb zu gewährleisten. Auch im Spielerbereich ist noch nicht alles fertig, Stichwort Kältekammer und Höhenluftsimulator.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    BayArena Magazin lesen kann helfen!!!

  • Zitat

    Original von SOIA


    Das habe ich gar nicht bekommen, was steht denn da?


    Ich habs gelesen und inwiefern das weiterhelfen soll, versteh ich auch nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    die köl*ner haben dieses system doch auch für gäste.. auch net soo toll..


    ne, haben sie nicht!


    die haben ihre eigene karte, die nur in dem stadion gilt.


    bei uns kann man auch mit dem geldkarte chip der inzwischen eigentlich auf jeden EC karte vorhanden ist (zumindest kommts mir so vor!) bezahlen.
    das guthaben kann man sich am geldautomat dann direkt wieder aufs konto zahlen oder damit den parkschein am nächsten parkautomat bezahlen...


    großer unterschied!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Sorry für mein Gemecker, dafür bin ich im Stadion umso positiver drauf. :bayerapplaus


    dann lese bitte mal deine gesammelten Werke hier .... beginnend mit dem 23-07-2009 18:45 Forum: Bayer 04 Leverkusen Stammtisch


    Hallihallo,


    mein erster Post und direkt mal nörgeln: :LEV14
    etc. .....


    und das setzt sich bis heute fort ... Mann Mann Mann :LEV16


  • Das beste System der Liga. Da können auch die meisten Gäste direkt bargeldlos bezahlen und vor allem auch mit der Rest-Kohle noch was anfangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • :D :bayerapplaus


    5 Mark, wann soll dat denn gewesen sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich möchte auch mal was zum Stadion schreiben.


    War am Samstag zeitig da und konnte mir so in aller Ruhe meine "neue" Heimat anschauen.


    Der Einlass hat wunderbar funktioniert (hatte schon das schlimmste befürchtet) - nachdem ich wusste wo es in den Oberrang geht habe ich dort erstmal die super Aussicht genossen und den Anbau bewundert. Ist wirklich schön geworden. Alles sieht noch so sauber und neu aus :LEV18 - lediglich die Mülleimer auf den Damentoiletten haben gefehlt und 1 Waschbecken ist schon ein wenig dürftig aber naja. Den externen Brezelstand wie in Düsseldorf finde ich super - sinnvoll das von den Pommesbuden zu trennen. Der Service war auch in Ordnung (zügige Abwicklung bei den Getränken und ne Cola MIT Kohlensäure).


    Etwas gewöhnungbedürftig finde ich jedoch den spärlichen Platz im Oberrang und die ungewöhnliche Höhe der "Wellenbrecher" - entweder stößt man sich beim Sitzen die Knie oder den Kopf :D. Dafür ist natürlich die Aussicht von da oben klasse. Jetzt sieht die BayArena endlich aus wie eine Arena. Man kann die Autobahn, das ehemalige Bayerhochhaus sehen und hat einen tollen Blick aufs Spielfeld.


    Meine Wenigkeit ist also rundum zufrieden mit dem neuen Schmuckkästchen und ich finde es super dass man innerhalb kurzer Zeit soviel doch fertigstellen konnte, dass nicht alles 100% ist finde ich jetzt nicht so schlimm - das kommt ja noch.


    Danke :LEV2