Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Tombay1969
    Wird das stadion überhaupt mal ausverkauft sein? jetzt steht in der express das sogar Deutschland-Südafrika nur 26.000 karten verkauft worden sind haha.

Nächstes Jahr in der CL wird es schon öfters ausverkauft sein..... :LEV19

• Zitat

Original von maehte

Ist so nicht richtig! Es sind ca. 28500 Karten für das Spiel verkauft! Es gibt nur noch Karten in der Kategorie 45€-80€!

Und es sind noch ein paar Tage hin zu dem Spiel. Bitte scheisst doch mal auf das was in der Express steht!!!

• Also wenn das Stadion gegen Bochum schon Wochen vorher ausverkauft wäre, dann hätte man es definitiv nicht groß genug gemacht. Ist doch toll, wenn es gegen solche Mannschaften immer noch Möglichkeiten für Kurzentschlossene gibt, sich mal ein Spiel anzusehen.

• Zitat

Original von BigB
    Also wenn das Stadion gegen Bochum schon Wochen vorher ausverkauft wäre, dann hätte man es definitiv nicht groß genug gemacht. Ist doch toll, wenn es gegen solche Mannschaften immer noch Möglichkeiten für Kurzentschlossene gibt, sich mal ein Spiel anzusehen.

Seh ich auch so. Weiß gerade nich wieviel Karten es noch gibt, aber 28.000 Zuschauer wären doch in Ordnung

• Zitat

Original von BigB
    Also wenn das Stadion gegen Bochum schon Wochen vorher ausverkauft wäre, dann hätte man es definitiv nicht groß genug gemacht. Ist doch toll, wenn es gegen solche Mannschaften immer noch Möglichkeiten für Kurzentschlossene gibt, sich mal ein Spiel anzusehen.

So sehe ich das auch. Und wir werden auf jeden Fall einen "Zuschauerekord" für Heimspiele (vielleicht sogar auch auswärts?) für Spiele gegen Bochum aufstellen.
    Das ist nun mal der einer der langweiligsten, unattraktivsten Gegner überhaupt.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

So sehe ich das auch. Und wir werden auf jeden Fall einen "Zuschauerekord" für Heimspiele (vielleicht sogar auch auswärts?) für Spiele gegen Bochum aufstellen.
    Das ist nun mal der einer der langweiligsten, unattraktivsten Gegner überhaupt.

Bochum auswärts ist eine der besten Touren überhaupt. Geiles altes Stadion mitten in der Stadt. Und wir waren da schon mit 8000 Mann. Ob wir das nochmal toppen wage ich zu bezweifeln.

• also zum thema zuschauerzahlen. ich finde der bayer könnte ruhig mal gegen gegner wie gerade bochum die preise allgemein ein wenig runter schrauben. machen andere mannschaften auch. gegen schlechte gegner gibt es ermäßigungen.

also wer gibt schon für ein spiel gegen bochum für ne karte im F-Block 37 Euronen aus? :LEV9 :LEV17. Und man geht ja nicht allein ins stadion, das heißt man ist wenn man zu zweit geht schon bei 74 euro für ein spiel gegen einen abstiegskanditaden. ehm hallo gehts noch?
    Und dann noch wundern ,dass das stadion nicht voll wird :LEV11.

genau so wie der bierhoff dieser homo. beschwert sich, dass das deutschlandspiel noch nicht ausverkauft ist und redet von gebremster euphorie rund um die dfb elf.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass heut zu tage nicht jeder bereit ist für ein fussballspiel 65 euro oder mehr für eine karte hinzulegen? :LEV9 . Also wenn das so weiter geht mit den preisen , dann spielen die bundesligisten in 5 jahren vor halb leeren stadien!

Also für mich haben die Leute die die preise machen den schuss nicht mehr gehört!

• Jein. Das Stadion ist nicht zu teuer, sondern die Verhältnisse stimmen nicht. Es gibt einfach zu wenige niedrigpreisige Tickets. 20 EUR ist ja noch vertretbar für nen BuLi-Kick.

Das andere Hauptproblem ist die Anbindung. Das Stadion ist mit dem Auto nur umständlich zu erreichen, aber das wird hoffentlich mit Parkhaus und Anbindung ans Kreuz behoben.

• Zitat

genau so wie der bierhoff dieser homo.

Jetzt wollen wir mal nicht die Schwulen beleidigen!

Zitat

Das andere Hauptproblem ist die Anbindung. Das Stadion ist mit dem Auto nur umständlich zu erreichen, aber das wird hoffentlich mit Parkhaus und Anbindung ans Kreuz behoben.

Das stimmt nicht. Man kann wunderbar außerhalb (Kurtekotten, Bahnhof Opladen...) parken und mit der Löwenlinie direkt zum Stadion fahren. Und wenn sich das System eingespielt hat werden auch die Rückfahrten ebenso zügig von statten gehen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Jein. Das Stadion ist nicht zu teuer, sondern die Verhältnisse stimmen nicht. Es gibt einfach zu wenige niedrigpreisige Tickets. 20 EUR ist ja noch vertretbar für nen BuLi-Kick.

Wenn es ein Parkhaus gibt, wird es nur für Vip´s und Ehrengäste sein. Das popelige Laufvolk wird dort nicht parken können. Kannste also knicken.
    Allerdings ist die Anfahrtssituation viel besser als sie immer gemacht wird. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut. Wer auf einen Stadionbesuch verzichtet, weil er nicht bis in den Block mit dem eigenen Auto fahren kann, hat eh´nicht alle Tassen im Schrank!

that."

• Also ich würde nie für eine karte selbst gegen gegner wie köln oder bayern 37 euro zahlen. So furchtbar gern ich das spiel sehen würde wär mir das einfach viel zu viel geld (ich hab ne jahreskarte im c block). Für 37 euro kann ich einen ganzen tag im Freizeitpark verbringen und hab noch mehr davon!!!

• Zitat

Original von gstar82
    Also ich würde nie für eine karte selbst gegen gegner wie köln oder bayern 37 euro zahlen. So furchtbar gern ich das spiel sehen würde wär mir das einfach viel zu viel geld (ich hab ne jahreskarte im c block). Für 37 euro kann ich einen ganzen tag im Freizeitpark verbringen und hab noch mehr davon!!!

:LEV9

das ist noch nicht mal der Eintritt...

• Dann mach das doch einfach,

wenn das Deine reale Meinung ist dann gehörster auch eher dahin!!!

Natürlich konnte ich das mit 18 auch nicht, jetzt habe ich kein Problem mehr damit und bin froh das ich mir mein Spiel zwar nicht im F-Block sondern gegenüber in aller Ruhe anschauen kann.

Was nicht heist das man nicht mitsingt klatscht oder auch aufsteht, aber eben eher in aller Ruhe. ;)

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von SOIA
    Plus Anreise und Verpflegung 15 € wieder drauf...

plus Parkgebühren....

that."