Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Kann mir einer nen Tipp geben, wo man am Stadion sein Fahrrad gut und sicher abstellen kann? Wollt Samstag mal mitm Rad kommen :bayerapplaus

Am Traningsgelände sind Zäune, da stellen immer sau viele ihre Fahrräder ab und machen diese am Zaun fest. :levz1

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Wodurch, wenn ich fragen darf?

Ballfangnetz, Tornetz, Latte, Werbebande.

Man kann da stehen oder sitzen man sieht einfach nix. Das Tor auf der anderen Seite seh ich überhaupt nicht durch die Latte und das "Dach" des Tornetzes welches schräg ist.
    Ich weiß nicht wie das da unten immer ausgehalten wurde. Aber da war ja auch das was auf den Rängen passiert wichtiger als das was auf dem Rasen stattfindet.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Gut, das Ballfangnetz spielt in dem Zusammenhang sicherlich eine große Rolle...ich fand die Sicht früher nicht prickelnd aber es war ok.

Da sieht man mal wieder wie willkürlich die DFB-Statuten sind...Hintertor ist schließlich nicht immer gleich Fanblock.

Oder müssen die Vereine die Netze tatsächlich spannen, wegen der Verletzungsgefahr für den armen Zuschauer? :LEV14

• Das Ballfangnetz ist das noch das am wenigsten störende.....eher das Problem, dass man das andere Tor nicht sieht. :LEV14

Dann heißt es wohl ab Samstag, ab in den C-Block :levz1

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hab mal 2 Fragen, da ich ja nicht oft (aber am Samstag mal wieder, hehe) in der BayArena bin:

1. Kann man Getränke wie Selter oder Apfelschorle mit in die Arena nehmen?
    Wird nämlich noch von der langen Zugfahrt übrig sein...
    Oder handhaben es die Security-Leute am Eingang wie in Hamburg:
    "Ne, wirf die Flaschen in den Müll, die könnten ja als Wurfgeschoss dienen!"

2. Da ich ja keine BayArena - Card habe, wollte ich wissen, ob ich z.B. ne Stadionwurst auch bar zahlen kann?

Vielen Dank für Antworten!

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• 1) ich glaube Du darfst in kein Stadion Flaschen mitnehmen.

2) In der Bay Arena kann man nur noch bargeldlos zahlen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

1) ich glaube Du darfst in kein Stadion Flaschen mitnehmen.

2) In der Bay Arena kann man nur noch bargeldlos zahlen.

Zu 1) Okay, kann schon sein... Ich hab da halt nicht so viel Erfahrung, weil ich bis jetzt nur in Lev, HH und Berlin war :levz1

Zu 2) Und wie mache ich das dann ohne BayArena Card?
    Oder kann man sich die Card im Stadion noch holen?
    Wenn ja, kostet die Card was?

Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• karte kostet nichts, aber du musst glaub ich mindestens 10? euro draufladen, also wird ne teure wurst ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    karte kostet nichts, aber du musst glaub ich mindestens 10? euro draufladen, also wird ne teure wurst ;)

mkay, Schwester kommt aber auch noch mit :LEV18

Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Früher durfte man mal Tetra-Paks mit ins Stadion nehmen, unalkoholisch versteht sich. Gute Frage ob das immer noch geht...

Dürfe doch für Dich ein Fremdwort sein, oder... :D :LEV19 :levz1

• Zitat

Original von Big O

Ballfangnetz, Tornetz, Latte, Werbebande.

Man kann da stehen oder sitzen man sieht einfach nix. Das Tor auf der anderen Seite seh ich überhaupt nicht durch die Latte und das "Dach" des Tornetzes welches schräg ist.
    Ich weiß nicht wie das da unten immer ausgehalten wurde. Aber da war ja auch das was auf den Rängen passiert wichtiger als das was auf dem Rasen stattfindet.

mmm... Deshalb haben die Amis bei ihrem Football wohl die Fieldgoallatte so hoch gemacht :LEV18

Wenns tatsächlich ne Sichtbehinderung durch die Torlatte gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese deshalb entfernt wir :LEV8