"Pro-Torlatte entfernen", damit die Passiv-Fanclub-Leute beim Sitzen auch den optimalen Blick aufs Spielfeld haben
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Big O
Ballfangnetz, Tornetz, Latte, Werbebande.
Man kann da stehen oder sitzen man sieht einfach nix. Das Tor auf der anderen Seite seh ich überhaupt nicht durch die Latte und das "Dach" des Tornetzes welches schräg ist.
Ich weiß nicht wie das da unten immer ausgehalten wurde. Aber da war ja auch das was auf den Rängen passiert wichtiger als das was auf dem Rasen stattfindet.Ich hab genau da einige Jahre gestanden, hab nie ein Problem mit der Sicht gehabt...
-
Zitat
Original von Buli
Ich hab genau da einige Jahre gestanden, hab nie ein Problem mit der Sicht gehabt...
in der zweiten Reihe im Block? ich kann da stehen oder sitzen und seh quasi nix!
morgen werd ich dann in den C-Block gehen. Da ist eh mehr los als bei den Rentnern da unten!
-
das sah schon wesentlich bessr als vor 2 Wochen aus, Einlass, Aufladestationen, Verzehr in der Umlaufebene, es spielt sich ein
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
mir wurde eiskalt 6,10€, die noch auf der Karte waren, als 0€ angezeigt.
Ich habe also quasi 10€ für eine Fanta bezahlt heute. Supi!
-
Schon Arm wie wenig Fans wieder mal da waren. Besonders 10min vor Anpfiff. Hab mich richtig geschämt in diesem Moment..
-
waren auch nie im leben 27.xxx
-
Ja, weil riesige Menschenschlangen vor den roten Kartenhäuschen warten mussten bis sie endlich an ihre schei... Tickets kamen....das ist wirklich ne Frechheit...ich bin 380 km nach LEV hochgefahren...verpasse dann die ersten 15 min dee Spiels weil die SChlange einfach nicht abzuarbeiten ist. kein Wunder, die Arena wird nicht voll bei solch einem Aufwand...da muss was passieren...Ansosnten war´s aber echt n geiler Tag...super helles Stadion...Atmosphäre auch gut...Naja, dass mit der BayArena Card find icha uch sehr blöd, für welche, die nicht regelmässig in die Bayarena kommen (können)...muss man extra noch im fanshop diese karte kaufen usw, dass man überhaupt n Getränk kaufen kann (ist ja in anderen Stadien leider auch so). Wenigstens ein Eis gibt es für Bargeld.....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schon Arm wie wenig Fans wieder mal da waren. Besonders 10min vor Anpfiff. Hab mich richtig geschämt in diesem Moment..Das stimmt aber ich denke das liegt auch an unseren tollen ordnern bin kurz vorm Anpfiff nochmal runter auf Toilette dann standen noch Massen draussen bzw. wurden aufgehalten,sicher man kann auch früher ins Stadion kommen aber muß ich denn Kinder,Frauen usw. filzen als wären sie die gefahr schlecht hin vor allem leute mit Jahreskarten was willste denn da groß machen??? bist doch bekannt,registiert,gespeichert usw.Aber die Sicherheitsheinis machen da eine Show aber dann noch Auswärtsfans rein lassen in unsere Blocks wie ich eben im anderen Fred gelesen hab
-
Freu mich schon auf nächsten Samstag wenn ich bei Deutschland da bin. Was dann für ein Chaos da herrschen wird
-
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
aber muß ich denn Kinder,Frauen usw. filzen als wären sie die gefahr schlecht hinleider ja
-
Zitat
Original von Evertonian
leider ja
versteh ich jetz nicht, ich bin nicht gefilzt worden.
-
Gibt es auch Toiletten im Oberrang?
-
jo
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
aber muß ich denn Kinder,Frauen usw. filzen als wären sie die gefahr schlecht hinJa, natürlich.
Wenn du anfängst Frauen oder Kinder nicht zu kontrollieren hast du innerhalb von nem Monat Chaos & Anarchie auf den Rängen.Ausserdem heißt es dann wieder "Äääh, Frauen werden hier ganz klar benachteiligt!"
-
Zitat
Original von Borsten
waren auch nie im leben 27.xxxIch weiß ja nicht, ob du es noch nicht gesehen hast, aber wir haben seit Anfang August einen Oberrang, der gestern sehr gut gefüllt war. Es waren sehr wohl mindestens 27.000 anwesend.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich weiß ja nicht, ob du es noch nicht gesehen hast, aber wir haben seit Anfang August einen Oberrang, der gestern sehr gut gefüllt war. Es waren sehr wohl mindestens 27.000 anwesend.
der oberrang beträgt aber nur 5 bzw 12 reihen wenn ich richtig informiert bin...und dann guck mal bitte wieviel beim h-block frei war, und gegenüber des b-blockes. Meiner Meinung nach kann der oberrang das so ungefähr ausgleichen...wenn nicht umso besser -
Ist es eigentlich vorgeschrieben, dass das Auffangnetz hinter dem Tor (D-Block) während des Spiels oben sein muss? Das stört - zumindest mich - ungemein. (Ich meine, früher wurde das nach dem Aufwärmen immer runtergekurbelt!?)
-
Also ich finde auch das unsere "Torhymmne" nicht unbedingt vor und nach dem Spiel gespielt werden muss Das ist unsere TORHYMMNE und keine Siegeshymne oder sonst was.
-
Zitat
Original von Borsten
der oberrang beträgt aber nur 5 bzw 12 reihen wenn ich richtig informiert bin...und dann guck mal bitte wieviel beim h-block frei war, und gegenüber des b-blockes. Meiner Meinung nach kann der oberrang das so ungefähr ausgleichen...wenn nicht umso besserAlso in den Oberrang finden ungefähr 8.000 Menschen ihren Platz. Ich denke mal, dass die Zahl schon stimmt. Weil der Oberrang ist wirklich sehr gut gefüllt gewesen. Aber ich vertehe auch deine Sicht, ich dachte mir auch erst, als ich den A-, F- und H-Block angesehen habe, dass es wirklich nur knapp 23.000 sind, aber der Oberrang hat schon eine fulminante Kapazität bei seiner Größe.
-