Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von der.Grob
    Ist es eigentlich vorgeschrieben, dass das Auffangnetz hinter dem Tor (D-Block) während des Spiels oben sein muss? Das stört - zumindest mich - ungemein. (Ich meine, früher wurde das nach dem Aufwärmen immer runtergekurbelt!?)

ja ist es leider...

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    weiß jemand, wie es mit dem Fanshop weiter geht ? Weil so kann es nicht bleiben !

wollte auch gestern mal was im fanshop shoppen gehen....neues shirt oder so,bin darein und keine 5 sek später wieder raus.Da kann ich echt nur zu sagen,dass es ne katastrophe ist.Bin mir aber relativ sicher,dass da zeitnah schnell ne lösung gefunden wird....denn so wird der bayer das nicht lassen.

• Zitat

Original von Big O

in der zweiten Reihe im Block? ich kann da stehen oder sitzen und seh quasi nix!

Ich hab da auch mehrere Saisons gestanden (1.Reihe, direkt hinterm Tor) und keine Probleme mit der SIcht gehabt.

Kann aber auch daran liegen, dass damals noch auf den Sitzen gestanden wurde... :LEV18

• Zitat

Original von TylerDurden**

Ich hab da auch mehrere Saisons gestanden (1.Reihe, direkt hinterm Tor) und keine Probleme mit der SIcht gehabt.

Kann aber auch daran liegen, dass damals noch auf den Sitzen gestanden wurde... :LEV18

Oder das Netz ein anderes war und es während des Spiels eingeholt wurde. :levz1

• War gestern wieder mal einen sehr schöner Fußballtag, außer der Stimmung die ich persönlich bescheiden fand... Gezielte Bierdurchen auf den..., ein Fan der scheibar das Bier (vielleicht ist das ja in den lezten 8-9 Monaten richtig schlecht geworden) noch mal sich durch den Kopf gehen lassen musste... Zigarttengeruch in der Nase...

Fanherz was willst du mehr...

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    War gestern wieder mal einen sehr schöner Fußballtag, außer der Stimmung die ich persönlich bescheiden fand... Gezielte Bierdurchen auf den..., ein Fan der scheibar das Bier (vielleicht ist das ja in den lezten 8-9 Monaten richtig schlecht geworden) noch mal sich durch den Kopf gehen lassen musste... Zigarttengeruch in der Nase...

Fanherz was willst du mehr...

in welchem block warst du denn? also ich stand im c block und fand ,dass war die beste stimmung seit langem!!!! :LEV9

• Zitat

Original von chris1312
    Kann man in dem "Fanshop" an der BayArena aufm Plaza Auswärtsticketskaufen? Oder sollte bzw muss man nach dorf zu dem?

Grüsse chris

kann man, aber ob die leute da qualifizierter sind als in der city. ich würds bezweifeln. die im fanshop kriegen ja schon seit jahre nichts auf die reihe.

hab mir das auswärtstrikot im fanshop beflicken lassen, hab auch gesagt dass ich diesmal eins haben will wo alles grade ist. das ist es auch.

allerdings ist der obere rand nicht richtig asngeflockt, werd ich aber nachflocken lassen...

also achte drauf dass die alles richtig machen dann läufts

also ich finde den fanshop am stadion nur erbärmlich, wird der so bleiben?!

• Zitat

Original von chris1312
    Kann man in dem "Fanshop" an der BayArena aufm Plaza Auswärtsticketskaufen? Oder sollte bzw muss man nach dorf zu dem?

Grüsse chris

Ich würde nach Wiesdorf fahren.
    Hat der Fanshop am Stadion nicht nur an Spieltagen auf?
    Meine so etwas gelesen zu haben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ich würde nach Wiesdorf fahren.
    Hat der Fanshop am Stadion nicht nur an Spieltagen auf?
    Meine so etwas gelesen zu haben.

ja hatter und bei sicherheitsspielen kommt keiner hin. zudem hatter kein inventar außer paar tische