ich freue mich auf das 1. Flutlichtspiel am Samstag
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
ich mochte den alten Fanshop am Stadion. Der war immer toll... Die neue Kiste is doof...
Neue Leute gibts wohl nicht zum neuen Stadion, oder? -
Zitat
Original von gstar82
in welchem block warst du denn? also ich stand im c block und fand ,dass war die beste stimmung seit langem!!!!
Nur kurz da es hier nich reingehört, ich war auch im C-Block und bin fast erschrocken das jemand ernsthaft behaupten kann, dass wir gute Stimmung hatten... Klar wenn der Anspruch nur ist Lauter als in D-dorf bzw. in einem Stadion ohne Dach zu sein OK... aber ansonsten
-
aber trotzdem haben im C-Block 100 mal mehr leute mitgemacht als letztes jahr im C-block. klar d block ist noch ausbaufähig, aber trotzdem bleib ich dabei, dass es die beste stimmung in der bundesliga seit langem war!
-
gestern im Fanshop sagte Blondi hinter der Kasse erstmal "sind noch gar nich im Verkauf"...
Ich hab nix gesagt, nur ziemlich mies geschaut, dann hat Blondi aufn Plan geschaut, und meinte "hm, komisch is ja schon in 2 wochen, schaute nach und siehe da... die Karten lagen dort doch..."
Super mega kompetent die Leute da, nicht!
-
Also wenn das ganze Gebäude auch so riecht wie der Fanshop, dann werden die Beteiligten ja viel Spaß bei der Sanierung haben.
Ich befürchte der Rohbau wurde zu früh ausgebaut und bezogen.
Dass der Bau, erst einmal komplett austrocknen sollte, wurde wohl durch den Zeitdruck hinten angestellt.
Im nach hinein, wird man diesbezüglich noch arge Probleme bekommen.
Ich nehme an, dass die GK-Decke von oben am schimmeln ist.
Vielleicht kann man mit Luftentfeuchtern und Heizgeräten den Schaden noch in Grenzen halten.
Leute mit Allergien gegen Schimmel, sollten diese Räume meiden. Es ist ja bekannt dass es Gesundheitsschädlich ist.
Man darf gar nicht daran denken, dass in einigen Räumen sich Kinder aufhalten.
-
Zitat
Original von Possi
Also wenn das ganze Gebäude so riecht wie der Fanshop, dann mal viel spaß bei der Sanierung!!!Das ist ein klarer Fall von zu früher Bezug und Ausbau des Rohbaues.
Da wurde wohl keine Rücksicht auf Austrocknung genommen.
Schade dass man diesbezüglich noch probleme bekommen wird.Das riecht so als wäre die GK-Decke schon ordentlich am schimmeln von oben.
man muss den Räumen dringend die Feuchtigkeit entziehen.
Das ist ja Gesundheitsgefährdent. Wenn ich mir Vorstelle dass es in der Kinderaufpassstation (auch wenn die nen geiles Buffett haben), auch so ist!!!Die Orthographie und Grammatik auch...
-
hoffe du hast nicht recht damit
-
Ich finde man könnte die Akkustik im Stadion noch verbessern. Vor allem bei der Torhymne sollte die Musik besser rüberkommen
-
Die Torhymne hab ich noch nie gehört, ist immer zu laut nach nem Tor
-
-
Übrigens ist der Schriftzug heute beleuchtet
-
Die Akkustik an sich ist gut genug. Die Frage ist eher, ob es zu wenige (evtl. zu leistungsschwache) Boxen sind oder ob die Musik nicht laut genug gestellt wird.
-
Zitat
Original von superoekland
Übrigens ist der Schriftzug heute beleuchtetStimmt sehe es aus Rheindorf vom 8 stock aus sehr gut
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Die Akkustik an sich ist gut genug. Die Frage ist eher, ob es zu wenige (evtl. zu leistungsschwache) Boxen sind oder ob die Musik nicht laut genug gestellt wird.Frag mal die Gallier . Die sind sicher nicht der Meinung das die Boxen leistungsschwach sind
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Frag mal die Gallier . Die sind sicher nicht der Meinung das die Boxen leistungsschwach sind
Die Boxen sind um einiges besser und leistungsstärker als die alten nur ist ja normal das die nit total aufdrehen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Stimmt sehe es aus Rheindorf vom 8 stock aus sehr gut
ja, kann man sogar aus Monheim erkennen....:bayerapplaus -
Zitat
Original von r3no
Die Boxen sind um einiges besser und leistungsstärker als die alten nur ist ja normal das die nit total aufdrehen
Naja ich glaube wenn die Boxen noch lauter eingestellt wären, würde man garnix mehr verstehen.
Was sind denn das für Dinger? Bose?
Die Veranstaltungsdinger von denen sind ja im gegensatz zu den Heimystemen eigentlich ziemlich gut. -
Zitat
Original von Fussball Manager
Frag mal die Gallier . Die sind sicher nicht der Meinung das die Boxen leistungsschwach sind
Meckern, aber wenn Bayer sie zu nem Spiel einlädt dann kommen sie gerannt.
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Meckern, aber wenn Bayer sie zu nem Spiel einlädt dann kommen sie gerannt.
... Was ja auch klar ist.. wenn man den Lärm selber mitmacht stört er ja zumindest in der Zeit nicht... -
Was ein S*****l, der Typ....
Außenstelle Köln und Büro Bonn: Laurenz Braunisch, Telefon 0221/8397-364
Kann ja mal in Müngersdorf das Licht ausknipsen!!!!
-