Gegen Bremen könnte die neue BayArena tatsächlich das erste mal ausverkauft sein. Im Moment sind für das Spiel in 10 Tagen nur noch etwa 500 - 700 Karten zu haben. Die dürften nach dem Sieg in Wolfsburg sicherlich auch noch schnell weg gehen...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
nicht gut. Dann geht das Gemecker wieder los, dass es keine Karten mehr gibt.
-
Joah, komme auch mit 6 Leuten im Gepäck. Ist ja auch das erste wirkliche Spitzenspiel und Scheideweg für den weiteren Saisonverlauf.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Joah, komme auch mit 6 Leuten im Gepäck. Ist ja auch das erste wirkliche Spitzenspiel und Scheideweg für den weiteren Saisonverlauf.wo wirst du denn stehen/sitzen??
-
Zitat
Original von Vidal23
wo wirst du denn stehen/sitzen??
ich vermute er wird nicht im H-Block sein
-
Ich verrate besser nicht in welchem Block ich stehe, sonst bekomme ich von einigen mir miesgesonnenen hier noch eine Bierdusche.
-
Zitat
Ich verrate besser nicht in welchem Block ich stehe, sonst bekomme ich von einigen mir miesgesonnenen hier noch eine Bierdusche. -
-
Zitat
Ich verrate besser nicht in welchem Block ich stehe, sonst bekomme ich von einigen mir miesgesonnenen hier noch eine Bierdusche.nein nein...keine bierdusche sondern ein megaphon...
du weißt was ich meine oooder??? -
Nö, kein Plan. Letztesmal Fanblock ist 8-10 Jahre her. Ich dachte ich komm einfach im FC Trikot uns lass mich überraschen.
-
-
zabel
-
Zitat
Original von grieche
zabelaja..
-
Zitat
Original von grieche
zabelEs ist schon erstaunlich, wie man gewissen Posts immer direkt ein Alter zuordnen kann, und damit dann auch richtig liegt.
-
edit
-
Zitat
Original von grieche
zabelUnser Walter....
-
Jam, jam, der Wikiartikel wird immer besser. Hat jemand noch ein pre-86 Bild des Stadions?
-
das neue stadion ist schon eine freude! allerdings hoffe ich wirklich, dass der bereich über der südtribüne noch irgendwie irgendwann ein wenig modifiziert wird. sei es durch makrolonplatten oder sonstwas... ein kleines gebäude mit dach unter einem großen dach mit ner riesen lücke dazwischen sieht einfach nicht gut aus
-
Denke nicht dass das passiert.
Eher ist wahrscheinlich dass im Falle des sportlichen Erfolges und weiter guter Zuschauerentwicklung in ca. 10 Jahren das Tribünensystem komplett neu konstruiert wird. Oder warum wurde sonst nur so wenig in die Ränge investiert?
-
Wie mehrfach schon geschrieben wurde, dass Dach ist so konstruiert, dass weitere Ausbauten darunter möglich sind. In der Süd stellt die Dhünn das größte Problem da. In der Nord das Hotel.
-
das hört sich doch gut an...
und bis dahin bitte ein paar makrolonscheiben reinballern
wird eigentlich an der außenfassade noch rumgewerkelt? da waren doch mal glasscheiben im gespräch für den mittleren gang?
-