Jemand eine Ahnung wann die oberen Ausgänge in B2/B3 wieder benutzt werden dürfen? Gibt nach dem Umbau jetzt immer 10 Minuten Stau zusätzlich beim raus gehen.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Wo halten die Pendelbusse denn bitte? Das ist ja wohl völlig der Schrott. Da kann man ja direkt zu Fuss zum Stadion vom Bayer-Parkplatz aus.
Und wieso ist die Umlaufebene im Oberrang so eng geraten? Totales Chaos. -
Zitat
Original von lasker
Jemand eine Ahnung wann die oberen Ausgänge in B2/B3 wieder benutzt werden dürfen? Gibt nach dem Umbau jetzt immer 10 Minuten Stau zusätzlich beim raus gehen.die Ausgänge sind wohl deshalb zu, damit die Fans nicht zu früh das Stadion verlassen ... oder damit man die VIPS aus Ost nicht stört
nee im Ernst ... finde ich auch Schrott - bitte wieder die oberen Ausgänge nach dem Spielende öffnen - geht ja gar nicht soo
-
Zitat
Original von Gekas92
freibiiiiierSollte es immer gehen solange es 0:0 steht... da wird das Spiel glatt besser als es war nur demnächst bitte wieder am Sa.
-
Zitat
Original von Grimaudino
... finde ich auch Schrott - bitte wieder die oberen Ausgänge nach dem Spielende öffnen - geht ja gar nicht soo
Noch "schrottiger" fand ich die totale Konfusion an der Stadtpark-Haltestelle beim Rücktransfer zum Parkplatz (Otto Bayer Str.). Eine Mischung aus Desorganisation und gefährlichen Undiszipliniertheiten.
-
Die ganze Parksituation ist ein einziges Desaster.
-
Eben, wir haben mal über eine Stunde bis nach Hause gebraucht, obwohl das Stadion für uns fast näher wie das RES ist, ich aber dorthin nur die Hälfte der Zeit brauche und das zu Derbyzeiten. Infrastruktur mit Shuttlebussen ist fürn Hintern, besonders wo es jetzt nochmal 7500 mehr Besucher sind. Naja, hoffentlich ist nächste Saison endlich genug Kohle da um mal ein dickes Parkhaus hinzuballern, am besten an die A1 Ausfahrt am Rhein.
-
Dank frühzeitiger Anreise und Gourmetparkplatz bin ich nach dem Spiel innerhalb von 15 minuten staufrei (!!!) wieder in Langenfeld. Einfach perfekt. -
Zitat
Original von DER LAHS!
Dank frühzeitiger Anreise und Gourmetparkplatz bin ich nach dem Spiel innerhalb von 15 minuten staufrei (!!!) wieder in Langenfeld. Einfach perfekt.genau
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Naja, hoffentlich ist nächste Saison endlich genug Kohle da um mal ein dickes Parkhaus hinzuballern, am besten an die A1 Ausfahrt am Rhein.Hast Du schon mal in Bochum oder Stuttgart im Parkhaus am Stadion geparkt? Da braucht man ewig um wieder raus zu kommen!
-
-
Ich hab gehört man kann auch Sinsheim empfehlen?
Gladbach is auch toll. Also die Parksituation ist nicht nur bei uns total chaotisch, auch wenn ich sie noch nie ausprobiert habe. -
Zitat
Original von SC Viktoria
Hast Du schon mal in Bochum oder Stuttgart im Parkhaus am Stadion geparkt? Da braucht man ewig um wieder raus zu kommen!
Alternativvorschlag? -
Zitat
Original von Mahqz
Ich hab gehört man kann auch Sinsheim empfehlen?
Gladbach is auch toll. Also die Parksituation ist nicht nur bei uns total chaotisch, auch wenn ich sie noch nie ausprobiert habe.Ist natürlich super schlau da gemacht alles. Fast 10.000 Parkplätze am Stadion aber nur eine Ausfahrt
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Alternativvorschlag?Bochum funktioniert immer wunderbar! Wer in Stuttgart in´s Parkhaus fährt ist selber schuld.....
@ Bayerbolz3000: Ich hatte dir breits geschrieben, das ein mögliches (wann?) Parkhaus nur VIP´s zur Verfügung steht! Das wird nichts, aber auch gar nichts an der Verkehrssituation um das Stadion herum ändern. Ich frage mich, was daran so schlimm ist 10 Minuten mit dem Bus zu fahren? Das klappt immer hervorragend.
-
Wir haben früher immer rund um die Haberstraße geparkt. Wenn man rechtzeitig da war (2h vor dem Spiel) bekam man da immer nen super parkplatz(auch wenn die Anwohner das nicht so gerne sehen) 6-7 Minuten zu Fuß und man ist im Stadion. Nach dem Spiel haben wir immer noch 5-10 min nach Siegen mit der Mannschaft gefeiert und sind dann zügig zum Auto und nach 10 Minuten "Stau" waren wir wieder auf der A3.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Dank frühzeitiger Anreise und Gourmetparkplatz bin ich nach dem Spiel innerhalb von 15 minuten staufrei (!!!) wieder in Langenfeld. Einfach perfekt.Da wäre ich für einen sachdienlichen Hinweis (ggfs. über PN) sehr dankbar!
Die Situation auf den Parkplätzen in Dortmund (für 5 Euronen im Schlagloch),
Schalke (Massenchaos), Bochum ("gemütlicher" Nachmittag auf ner Parkhausausfahrt) oder K*ln (still ruht es sich im Wald) ist in der Tat auch nicht gerade der Hit. -
wieso? Durchfahrtschein für die Bismarckstr. und ne Kollegin, bei der ich auf der Garageneinfahrt parken darf in Steinwurfweite vom Stadion, ist doch super.
Nuja, im Ernst, bin 45 Minuten nach Spielschluss auf der Rathenaustr. gewesen. Die Ampelschaltung am Bahnhof ist ein Witz. Und kurz danach das Stopschild oben an der Baustelle am Kreisel, auch albern, da sollte man der Rathenaustr. Vorrang geben. Das hat echt ewig gedauert, bis man da wegkam.
-
Kann man den Kinopolis-Kreisel nicht über die Manforter Straße umgehen und dann zur Auffahrt Lev-Zentrum fahren?
-
bin ich aus Lev? Wer oder was ist die Manforter Str.?
-
Von der Bismarckstraße nicht rechts in die Rathenaustraße biegen, sondern geradeaus am Norma vorbeifahren. Oder parkst du so in nem Wohngebiet, dass du direkt auf die Rathenaustraße kommst? Dann lohnt es sich wohl nicht.
-