UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von Lallo123


    Aber damals haben wir doch das Hinspiel IN Spanien verloren, oder täusche ich mich...


    Falls ich falsch liege...gehöre noch zum jüngerem Semster :LEV18


    Du liegst absolut richtig. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von HeikSem

    Ich verstehe nicht dass man sagen kann "Ich bin stolz auf das was Bayer bisher gezeigt hat?"
    Ich sehe es realistisch!!!



    ...das du das nicht sagen kannst ist schon klar.
    Wenn man wie du Realist ist.....

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Rolfes als einer der Schwächsten? Schau mal in Rolfes-Tread.


    Für mich war er ganz schwach.Bis er mal einen Ball unter Kontrolle gehabt hat und dann seine blinden Pässe immer wieder auf die Seite die sowieso schon dicht war.Und auch entscheidene Zweikämpfe verloren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also der schiri war völlig beschi****
    so eine memme die sich nicht traut einen der spanier mal zu verwarnen
    und dann noch die beiden rückspiele zum torwart...
    aber man muss auch sagen dass wir es selbst schuld sind
    wenn man den gegner in führung gehen lässt ist es klar dass sie erstmal völlig auf zeit und konter spielen werden
    ich finde diese art zu spielen einfach unfair und mies aber was soll man machn
    in osasuna sollten wir uns nochmal ordentlich verabschieden und einfach völlig offensiv spielen
    zum glück hab ich mich nicht mehr für die auswärtsfahrt angemeldet

  • Zitat

    Original von lasker


    Du liegst absolut richtig. :LEV19


    Damit hast du mir jez auch den letzten Rest Hoffnung gegeben... :LEV19


    Obwohl, mit nem schnellen frühen TOr...was die können, können wir doch EIGENTLICH auch... :LEV12

  • Im Rückspiel sollten erstmal die spielen, die selten zum Einsatz kommen beim Bayer wie Papadopulus, Schwegler, Stenman usw. 3 Tage später spielt man in München und die Bundesliga ist wichtiger jetzt.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Im Rückspiel sollten erstmal die spielen, die selten zum Einsatz kommen beim Bayer wie Papadopulus, Schwegler, Stenman usw. 3 Tage später spielt man in München und die Bundesliga ist wichtiger jetzt.


    na hör mal wenn die jungs schon mit so einer einstellung ran gehen ist sicher nichts zu holen
    wenn man bis zur pause nicht 1:0 oder 2:0 führt kann man die zweite reihe immer noch bringen

  • mhmmm... das wars dann wohl :LEV16
    3:0... oh man... kann es iwie immer noch nich glauben... und direkt am anfang auch noch dieses gegentor, danach war unsere mannschaft völlig von der rolle :LEV16


    mhmmm... egal, auf nach spanien... ich mein, wir können sowas auch und die hoffnung stirbt zuletzt^^

  • SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die chancen sind gering aber die spanier sind übermütig und mit nem besseren schiri (schlechter als dieser h*rensohn gehts zwar kaum noch) ham wa noch chancen

  • soooooooooooooo schlecht waren wir nun auch wieda nich ..... ! wir haben nur unsere chancen nicht genutzt und hinten nicht gut gestanden ! man hätte mehr rausholen können ... aba naja ... nen guter abschied in spanien wäre echt klasse ... vllt ja auch noch ein wunder ?! o.0

  • Zitat

    Original von b04lev
    SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die chancen sind gering aber die spanier sind übermütig und mit nem besseren schiri (schlechter als dieser h*rensohn gehts zwar kaum noch) ham wa noch chancen



    ja hätte der am anfang die beiden rückspiele zum torwart gepfiffen hätte bayer bestimmt einmal getroffen und das spiel wär völlig anders ausgegangen
    diese memme hat den spanier aber auch NIE ne karte gegeben und dabei waren die noch unfairer als sofia

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Eine TV-Übertragung bei Sat1 sollte sich wohl, leider, erledigt haben. :LEV16



    ...wurde gerade auf SAT1 so bestätigt, die zeigen Werder - Alkmaar. Das ist jetzt verständlich, aber warum die LEV zu Hause nicht gezeigt, wird sich mir nie erschliessen...

  • Tja......


    ....3 Tore ist mindestens um 1 zuviel. Jeder hat gedacht das sie zu schlagen sind aber diese Mannschaft ist einfach sehr undankbar zu spielen.


    Ich will nicht nach ausreden suchen aber das 2 und 3 Tor waren höchst unglücklich. Das 2 Tor wäre nicht gefallen, wenn der Schiri den Zweikampf vom Barnetta an der Seitenlinie vorher abgepfiffen hätte, weil der Ball (meines erachtens nach) schon im Seitenaus war.
    Nach dem 2. Gegentor orientiert sich die ganze Mannschaft mehr nach vorn und beim Tempogegenstoss ist dann keiner da, der Adler wirklich helfen kann und der sieht in dieser Sitauation halt schlecht aus.


    Also die haben auch verdammt Glück gehabt. Hätten die nicht direkt in der 1. Minute das Tor gemacht, wären wir mit nem verdienterem Ergebnis in die Pause gegangen.


    Ich weiss nicht, ob man an diesem Spiel einen Unterschied zur Spanischen Liga ziehen kann.
    Fakt ist: Der ein oder andere Leistungsträger von uns war heute nicht gut drauf. Schneider und Juan fand ich heute mittelprächtig. Beide haben gekämpft, keine Frage aber wirkliche Akzente konnten auch sie nicht setzen.
    Barnetta, Barbarez fand ich heute gut.


    Unsere Chancen stehen natürlich sehr schlecht. Ich wüsste derzeit nicht, was man tun kann.
    Weder was man taktisch ändern kann noch wie man dort generell auftreten sollte.
    Teilweise hatte ich heute das Gefühl, dass die heute in der eigenen Abwehr doppelt soviele Leute hatten.


    Wichtig ist nur: WIR MÜSSEN IRGENDWIE am Sonntag Alarm machen für nen 3er.
    Meine Befürchtung ist, dass die Mannschaft jetzt auch in der BL wieder die Flatter bekommt.


    Wir müssen es irgendwie schaffen der Mannschaft zu signalisieren, dass die BL derzeit wichtiger ist, das wir dort gut da stehen und uns von einem Ligakonkurenten nicht in eine Krise schubsen lassen.


    Wir müssen am Sonntag daheim selbstbewusst sein und so kämpfen wie wir es heute vergeblich versucht haben.


    Denn eines hat mir auch heute gefallen. Es wird für den andern mitgekämpft und nur so hat man Erfolg (normalerweise).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ja unser stadion sollte bei jedem spiel mit fahnen voll sein
    wobei ich ein wenig enttäuscht war dass nur so wenige fahnen dabei hatten
    gegen bochum müssen jetzt 3 punkte her
    und wieder eine gute leistung abliefern


    im rückspiel sollten wir gegen osasuna jetzt alles nach vorne werfen
    ist ja sonst eh egal wie das spiel ausgeht

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...wurde gerade auf SAT1 so bestätigt, die zeigen Werder - Alkmaar. Das ist jetzt verständlich, aber warum die LEV zu Hause nicht gezeigt, wird sich mir nie erschliessen...



    Verstehe ich nicht.


    Erkläre die Frage bitte mal.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also bei aller Enttäuschung....wenn ich mir hier so einige Kommentare angucke:


    Einfach nur ERBÄRMLICH und SAUDOOF....Junge, Junge. :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Was verstehste daran nicht Vincent, bist doch ein helles Köpple... :LEV8


    Ich meine, dass SAT1 doch heute eher LEV zeigen hätte sollen. Denn das Ergebnis war so nicht vorauszusehen. Die Chance auf ein spannderes Spiel als Werder auswärts bei Alkmaar, war doch sehr wohl gegeben.
    Außerdem gebietet es die Gleichberechtigung der Interessen...

  • So, ich kann gar nicht sagen, was für einen Klos ich im Hals hab. :LEV9


    Aber was solls, verloren ist verloren. Meiner Meinung nach wurden wir teilweise verpfiffen. Nützt jetzt aber nichts mehr. Außerdem haben wir einfach nicht gut gespielt.


    Was das Rückspiel angeht, so müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Geben wir auf, kann man Reservisten spielen lassen. Oder gehen wir nochmal 110 % um das Unmögliche möglich zu machen ? Ich hoffe auf letzteres, denke aber leider, dass intern der Drops bereits gelutscht ist.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Aber was solls, verloren ist verloren. Meiner Meinung nach wurden wir teilweise verpfiffen. Nützt jetzt aber nichts mehr. Außerdem haben wir einfach nicht gut gespielt.


    Richtig, aber dein letzter Satz dürfte eher für die Niederlage verantwortlich sein, zusammen mit dem Prädikat «naiv», das man der Mannschaft heute ausstellen muss.


    Und der Terje Hauge pfeift auch nur international, weil er Norweger ist und die keine besseren Schiris haben...