können wir net das spiel einfach vergessen xD...es is vorbei und damit basta...
UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena
-
-
-
Vergessen!!!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Irgendwie ist das hier immer das selbe... Wenn Bayer 04 super Spiele macht, dann sind alle die Lieblinge! Da hat keiner der Spieler ein Fehler gemacht, blablabla... Sobald wir aber mal ne Niederlage kassieren regen sich alle über die Spieler auf, wie scheiße die Spielen würden und dass die zu doof zum Tore schießen wären...Jetzt ist es sogar schon soweit, dass gesagt wird, dass wir keinen Sturm mehr haben... oh man... Bestimmt sind das genau die Fans, die bei einem Stand von 0:3 lieber das Stadion verlassen als die Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen... ts... Seit ihr nun Fans oder seit ihr keine Fans?! Wenn ja, dann steht zu eurer Mannschaft und unterstützt sie... Wenn nicht, dann wechselt lieber den Verein, aber glaubt nicht, dass ihr da keine Niederlangen hinnehmen müsst...P.S. Das ganze sag ich jetzt nicht nur, weil ich das Spiel gestern gut fand oder so, im Gegenteil... Aber ich habe halt eine andere Vorstellung wie man das Wort "Fan" definiert...
Genau so sieht es aus
-
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6821/cimg0085wp0.th.jpg]
Also wenn ich der Skibbe wäre dann würde ich das einfach mal in der Kabine aufhängen...
Und dann die Spieler fragen ob sie das nicht auch über sich lesen wollen... -
Zu Kies-Fan
Wir sind alle Bayer Fans, aber man kann doch eine sehr shr schlechte Leistung der Mannschaft nicht für gut heisen. Vieles wurde nach dem Abpfiff aus Frust geschrieben. Auch einiges von mir. Ich war mega sauer weil ich auf einen Sieg gehofft habe. Ich bin zu 100% Bayer Fan und bleibe es.
Man muss realistisch einschätzen was die Mannschaft gezeigt hat.
Wenn manche schreiben der Schiri hat scheiße gepfiffen .....
Da sage ich wenn wir Tore gemacht hätten, hätten wir auf die Entscheidungen des Schiri pfeiffen können.
Man muss genau so realistisch sein, dass wir nicht 4 : 1 in Spanien gewinnen werden. Nicht weil wir keine Stürmer haben, sondern weil die cleverer sind.Aber ich würde mich über ein Wunder freuen.....
Nur der Glaube fehlt mir..... -
Glaub doch einfach dran....so nahe am Halbfinale kommt man so schnell nicht wieder !!!
Mein Gott...Wir spielen nicht gegen Barca oder Real.......
Es ist und bleibt Osanuna !
Schnelles Tor, hinten dicht stehen und ich glaub das Wunder kann Realität werden........Muss ja nicht in der regulären Spielzeit passieren !!!!KÄMPFEN !!!!!
-
mann mann mann, da ist man mal gepflegt im urlaub und dann passiert sowas.... egal. rueckspiel 4:1 gewinnen und dann ist der drop gelutscht.
-
Zitat
Original von HeikSem
Zu Kies-FanWir sind alle Bayer Fans, aber man kann doch eine sehr shr schlechte Leistung der Mannschaft nicht für gut heisen. Vieles wurde nach dem Abpfiff aus Frust geschrieben. Auch einiges von mir. Ich war mega sauer weil ich auf einen Sieg gehofft habe. Ich bin zu 100% Bayer Fan und bleibe es.
Man muss realistisch einschätzen was die Mannschaft gezeigt hat.
Wenn manche schreiben der Schiri hat scheiße gepfiffen .....
Da sage ich wenn wir Tore gemacht hätten, hätten wir auf die Entscheidungen des Schiri pfeiffen können.
Man muss genau so realistisch sein, dass wir nicht 4 : 1 in Spanien gewinnen werden. Nicht weil wir keine Stürmer haben, sondern weil die cleverer sind.Aber ich würde mich über ein Wunder freuen.....
Nur der Glaube fehlt mir.....Danke!
Du hast vollkommen recht!
Aber manche Leute denken als Fan darf man keine Kritik üben! -
Zitat
Original von SinPlomo!
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6821/cimg0085wp0.th.jpg]Also wenn ich der Skibbe wäre dann würde ich das einfach mal in der Kabine aufhängen...
Und dann die Spieler fragen ob sie das nicht auch über sich lesen wollen...AUSDRUCKEN UND AN DIE SPIELER VERTEILEN
-
Zitat
Original von TylerDurden**
AUSDRUCKEN UND AN DIE SPIELER VERTEILEN
das halte ich in der Tat für eine gute Idee, nachm Training einfach schön an alle weitergeben...
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
Genau so sieht es aus
Sehe ich anders.
Der richtige Fan ist in meinen Augen bestimmt nicht der, der immer mit Scheuklappen auf anfeuert und supportet.
Genausowenig aber der, der bei Siegen Jubelarien anstimmt und bei Niederlagen alles schlecht macht.
Als Fan sollte man immer zu seiner Mannschaft stehen, ohne aber den kritischen Blick völlig zu verlieren. So eine Leistung ist nun einmal nicht okay und das kann man auch als richtiger Fan ruhig mal sagen und denken. Das heißt nicht, daß man nicht zur Truppe steht. -
man sollte aber dabei auch nicht vergessen das das die erste richtig schlechte leistung seit langem war. ich glaub in der bundesliga haben wir seid 6 spielen nicht mehr verloren!
-
Zitat
Original von SinPlomo!
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6821/cimg0085wp0.th.jpg]Also wenn ich der Skibbe wäre dann würde ich das einfach mal in der Kabine aufhängen...
Und dann die Spieler fragen ob sie das nicht auch über sich lesen wollen...als ich es gerade gelesn habe, bekam ich freudetränen xD...man, wir müssens einfach schaffen!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
man sollte aber dabei auch nicht vergessen das das die erste richtig schlechte leistung seit langem war. ich glaub in der bundesliga haben wir seid 6 spielen nicht mehr verloren!Klar, man soll das nicht überbewerten und die guten letzten Wochen darüber nicht vergessen. Ich für meinen Teil tue das auch nicht und sehe weiterhin positiv in die kommende nahe Zukunft. Dennoch muß man einfach als Fan auch Enttäuschung zeigen und Kritik äußern können ohne das es gleich wieder Posts a la Du bist kein echter Fan, geh doch zum EffZeh etc etc hagelt!
-
Zitat
Original von PeerBille
Klar, man soll das nicht überbewerten und die guten letzten Wochen darüber nicht vergessen. Ich für meinen Teil tue das auch nicht und sehe weiterhin positiv in die kommende nahe Zukunft. Dennoch muß man einfach als Fan auch Enttäuschung zeigen und Kritik äußern können ohne das es gleich wieder Posts a la Du bist kein echter Fan, geh doch zum EffZeh etc etc hagelt!
jo seh ich genauso! -
Zitat
Original von TylerDurden**
AUSDRUCKEN UND AN DIE SPIELER VERTEILEN
Ich glaub nach dem Spiel gestern wird das auf jeden fall nötig sein die zu verteilen
Aber Ossassuna hat gestern 2:0 verloren vielleicht sind die ja jetzt auch ein bisschen geknickt und wenn wir dann so wie in Hälfte zwei gegen Bochum spielen könnt das wirklich noch was geben. -
ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen... aber ich glaube noch nicht einmal das wir in osasuna ein tor schiessen! leider... die werden hinten mauern und das spiel endet 0:0...
-
Wir verlieren 2:0
-
Zitat
Original von dr7000
Wir verlieren 2:0wieso schreibst du das nicht in den rückspiel thread
-
kicker-Noten :
R. Adler (3) - Castro (4,5), Haggui (5), Juan (5), Babic (4,5) - Rolfes (4,5) - Barnetta (3,5), Barbarez (5), B. Schneider (4,5), Kießling (5) - Voronin (5)
Einwechslungen:46. Freier (4,5) für Kießling
69. Athirson (-) für Castro -