ZitatOriginal von ChefKoch
Ah verstehe verstehe....die neue Hymne
*AuswendigLern*
Vorbild ist *auf den übermir zeig*
ZitatOriginal von ChefKoch
Ah verstehe verstehe....die neue Hymne
*AuswendigLern*
ZitatOriginal von Toto
ha-ha-ha
du bist am seitenanfang^^
ZitatOriginal von SechsZuNull
ha-ha-ha
du bist am seitenanfang^^
kann ich doch nicht richen ... dann blätter mal auf seite eins zurück und da dann gaaaaaaaaaaaanz unten
Gibt es eigentlich noch Karten fürs Spiel ?
ZitatOriginal von Berbo the best
Gibt es eigentlich noch Karten fürs Spiel ?
Restlos ausverkauft!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chill-Instructor
Was soll man noch viel sagen?
Spielt die Mannschaft so famos auf wie in den letzten Wochen, dürfte ein klarer Heimsieg herausspringen. Die Spanier tun mir fast schon ein wenig Leid (schließlich sind sie auch noch vom Verletzungspech verfolgt).
Mein Tipp:
Werkself - Osasuna 4:0
Tore:
2x Voronin
1x Schneider
1x Freier
Wo spielen sind denn bitte schön zur Zeit famos ?
Wir spielen lediglich durchschnittlichen Bundesligafußball zurzeit. Nur haben wir im Moment einfach das Glück auf unserer Seite und daher stimmen die Ergebnisse. Aber wir sind mit Sichherheit zur Zeit nicht in der Lage eine Mannschaft mit 4:0 abzuschießen
ZitatOriginal von BayerMania87
Wo spielen sind denn bitte schön zur Zeit famos ?
Wir spielen lediglich durchschnittlichen Bundesligafußball zurzeit. Nur haben wir im Moment einfach das Glück auf unserer Seite und daher stimmen die Ergebnisse. Aber wir sind mit Sichherheit zur Zeit nicht in der Lage eine Mannschaft mit 4:0 abzuschießen
Meiner Meinung nach spielt die Mannschaft im Moment einen tollen, schnellen und effektiven Offensivfußball!
Momentan spielerisch die stärkste Bundesliga-Mannschaft! Daher mein Tipp!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Restlos ausverkauft!
Wirklich?? Glaub ich nicht..wenn ja hatte ich ja Glück, dass ich mir am Samstag noch eine geholt habe!
ZitatOriginal von hansa77
Wirklich?? Glaub ich nicht..wenn ja hatte ich ja Glück, dass ich mir am Samstag noch eine geholt habe!
Glaube schon. Es ist ein Uefa-Pokal Viertelfinale!
Da wird die Hütte doch voll werden! Deshalb hast du wirklich Glück gehabt, noch eine Karte bekommen zu haben.
Achtelfinale war auch nicht voll...lag an der Anstoßzeit.
Btw: Chill-Instructor: welche Drogen nimmst Du, die müssen echt gut sein...
Klar, optimistisch bin ich auch, aber 4:0 in nem Uefa-Cup-Viertelfinale? Ich hoffe, die Mannschaft unterschätzt Osasuna nicht so wie Du offensichtlich.
Es scheinen noch Tickets erhältlich zu sein, da auf der Bayer HP steht dass der Ticketverkauf noch am laufen ist!
Also ohne überheblich zu klingen, das Ding zuhause machen wir mit 3:0 klar. Ich gucke gerade Osasuna - Sevilla auf arena. Jetzt ist die 63. Minute und die Vögel bringen absolut nichts auf die Reihe. Ist irgendwie Dortmund oder HSV Niveau. Auch wenn denen ihr bester Stürmer in der PD gesperrt ist, da läuft rein garnichts.
ZitatOriginal von freudenberger
Also ohne überheblich zu klingen, das Ding zuhause machen wir mit 3:0 klar. Ich gucke gerade Osasuna - Sevilla auf arena. Jetzt ist die 63. Minute und die Vögel bringen absolut nichts auf die Reihe. Ist irgendwie Dortmund oder HSV Niveau. Auch wenn denen ihr bester Stürmer in der PD gesperrt ist, da läuft rein garnichts.
Du klingst geradezu bescheiden...
Milchmädchenrechnung allez !
LOL
Du hast von Fußball wenig Ahnung, wenn du die Leistungen des BVB und HSV miteinander vergleichst.
Also ohne überheblich zu klingen, das Ding zuhause machen wir mit 3:0 klar. Ich gucke gerade Osasuna - Sevilla auf arena. Jetzt ist die 63. Minute und die Vögel bringen absolut nichts auf die Reihe. Ist irgendwie Dortmund oder HSV Niveau. Auch wenn denen ihr bester Stürmer in der PD gesperrt ist, da läuft rein garnichts
Gleiches schaue ich auch. Die sind aber auch beide mit ner kleinen B-Auswahl auf dem Platz. Bei beiden steht klar das kommende UEFA-Cup Spiel im Vordergrund.
Einzige Erkenntnis : Es regnet mächtig da unten. Die Spanier werden froh sein wenn sie Donnerstag im sonnigen Rheinland sind
LOL
Du hast von Fußball wenig Ahnung, wenn du die Leistungen des BVB und HSV miteinander vergleichst.
Nun mein Freund, vielleicht hast Du von Fußball ja mehr Ahnung
Der HSV hat 32 und Dortmund 29 Punkte. Nach 27 Spieltagen also gerade mal 3 Punkte Unterschied. Man muß ich wenig Ahnung haben wenn ich die beiden Leistungen miteinander vergleiche
LOL
Und das aus Deinem Munde,LOL
ZitatOriginal von ralli
Und das aus Deinem Munde,LOL
Hiermit entschuldige ich mich herzlichst ob meiner Wortwahl!
ich gucke es grade auch... also die typen kriegen ja gar nichts auf die Reihe. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sevilla auf Platz 2 der Primera Divison steht. Also nicht gerade ein leichter Gegner ist. Ich hoffe trotzdem das Schnix auch diese Typen verzaubert...
Mein Tipp: 4:1
ZitatOriginal von xennex
Gleiches schaue ich auch. Die sind aber auch beide mit ner kleinen B-Auswahl auf dem Platz. Bei beiden steht klar das kommende UEFA-Cup Spiel im Vordergrund.
Einzige Erkenntnis : Es regnet mächtig da unten. Die Spanier werden froh sein wenn sie Donnerstag im sonnigen Rheinland sind
Der Torwart von Sevilla ist jawohl der absolute Schwachpunkt, oder? Jetzt wo der Milosevic auf dem Platz ist sieht es allerdings schon was besser aus.