UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von freudenberger

Nun mein Freund, vielleicht hast Du von Fußball ja mehr Ahnung :LEV6
    Der HSV hat 32 und Dortmund 29 Punkte. Nach 27 Spieltagen also gerade mal 3 Punkte Unterschied. Man muß ich wenig Ahnung haben wenn ich die beiden Leistungen miteinander vergleiche :LEV5

Schau dir die Leistungen der Mannschaften in den vergangenen Wochen an und von welchem Platz beide Mannschaften kommen!
    Von den momentanen Leistungen her kann man beide Teams nicht miteinander vergleichen!

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Schau dir die Leistungen der Mannschaften in den vergangenen Wochen an und von welchem Platz beide Mannschaften kommen!
    Von den momentanen Leistungen her kann man beide Teams nicht miteinander vergleichen!

Einen subjektiven Leistungsvergleich in einem Forum anzustrengen ist wohl aussichtslos. Die Tabelle lügt nicht, wenn ich einen Vergleich bemühe, dann nicht auf Basis der momentanen ( wie definiert man das eigentlich in Zeit ) Leistung. Ich nehme die Saison als Basis, und da diese zum Teil sehr unterschiedlich läuft, bleibt mir die Tabelle. Ich meine für irgendwas muß die doch da sein :D

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Zitat

Der Torwart von Sevilla ist jawohl der absolute Schwachpunkt, oder? Jetzt wo der Milosevic auf dem Platz ist sieht es allerdings schon was besser aus.

Nö, die Nr. 1 , Palop ist ein richtig guter, aber der der heute spielt ist halt die Nr. 2, er hat auch noch keine Erfahrung und scheint auch sonst mit nicht allzu viel Talent ausgestattet zu sein.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Der Torwart von Sevilla ist jawohl der absolute Schwachpunkt, oder? Jetzt wo der Milosevic auf dem Platz ist sieht es allerdings schon was besser aus.

Ist der Ersatzkeeper - schlimmer geht's nimmer :LEV14

• Osasuna war gestern wirklich "erschreckend" schlecht. Allerdings sollten wir sie nicht unterschätzen. Wäre nicht die erste Mannschaft die in der Liga nichts auf die Kette bringt, aber international noch was reisst.
    Dennoch, gehen wir mit der richtigen Einstellung in die Spiele, haben wir eine riesen Chance auf das Halbfinale. Wir sind, vor allem z.Zt., klar die bessere Mannschaft.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Osasuna war gestern wirklich "erschreckend" schlecht. Allerdings sollten wir sie nicht unterschätzen. Wäre nicht die erste Mannschaft die in der Liga nichts auf die Kette bringt, aber international noch was reisst.
    Dennoch, gehen wir mit der richtigen Einstellung in die Spiele, haben wir eine riesen Chance auf das Halbfinale. Wir sind, vor allem z.Zt., klar die bessere Mannschaft.

so ist es.

vor jedem Spiel steht das Wörtchen "wenn" und vor einem Pokalspiel ist das noch bedeutender - Osasuna reicht es Do. sich komplett hinten reinzustellen und zu verteidigen

da muß man es erstmal schaffen, denen 3 Tore einzuschenken...

• Na ja, mit ner disziplinierten Leistung und frühen Störaktionen machen auch die Fehler! Wird zwar ein Geduldsspiel, aber so war es gegen die Lensoise auch! Sicher, ab dem Viertelfinale ist da keine Mannschaft mehr drin, die schlecht ist und unterschätzen darf man da sowieso Niemand!

• scheinen ja auch sehr auf defensive zu spielen!

• Zitat

Original von lupo
    (...) Osasuna reicht es Do. sich komplett hinten reinzustellen und zu verteidigen

da muß man es erstmal schaffen, denen 3 Tore einzuschenken...

naja das reichte blackburn und (vor allem) Lens auch und denen ham wir jeweils auch 3 dinger eingeschenkt...
    tippe dennoch eher auf ein 2:0 :LEV2

• Wird schwer zu spielen sein, der Gegner aus Spanien. Aber unser Mittelfeld/ Sturm sollte eigentlich schon das Bollwerk knacken können. Sorgen bereitet mir nur die Defensive und das trotz Adler. Da hinten sind die ja immer für ein paar tolpatschige Aktionen gut und ob Rene immer solche Sahnetage hat? Hoffen wirs, denn der Gegner muß geputzt werden! 3:1 für den SVB!!!

• --------------------Adler--------------

---Castro---Haggui---Juan---Babic--

------------------Rolfes------------------

--------Schneider---Barbarez--------

--------------------------------Barnetta-

-------Kießling---------Voronin---------

Würde so agieren lassen. :LEV2

• Zitat

Original von Haberland II
    Wird schwer zu spielen sein, der Gegner aus Spanien. Aber unser Mittelfeld/ Sturm sollte eigentlich schon das Bollwerk knacken können. Sorgen bereitet mir nur die Defensive und das trotz Adler. Da hinten sind die ja immer für ein paar tolpatschige Aktionen gut und ob Rene immer solche Sahnetage hat? Hoffen wirs, denn der Gegner muß geputzt werden! 3:1 für den SVB!!!

was für sahne tage?? immoment hat der nen richtigen durchhänger!! warte mal ab wenn der richtig gut drauf ist dann holt der die bälle noch mit dem kopf aus den winkeln! :LEV8

• Zahlreiche Sperren drohen

Montag, 2. April 2007

Haggui kehrt zurück

Karim Haggui von Bayer 04 Leverkusen hat gerade erst ein Spiel Sperre hinter sich, während Sergej Barbarez, Tranquillo Barnetta, Gonzalo Castro und Andriy Voronin nur eine Gelbe Karte von einer Sperre entfernt sind. Beim Gegner CA Osasuna sind es gleich acht Akteure: Enrique Corrales, Javier Flaño, Raúl García, David López, Valdo, Josetxo Romero, Roberto Soldado und Pierre Webó.

©uefa.com

• uiuiui...das wird ja lustig.....ich tippe auf ein 4:1 für uns xD....