ZitatOriginal von SechsZuNull
dito
3:0 ist ein ganz gefährliches Ergebnis. Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die das Hinspiel 3:0 gewonnen haben und sich so sicher waren, dass sie im Rückspiel dann 6:2 verloren haben....
ZitatOriginal von SechsZuNull
dito
3:0 ist ein ganz gefährliches Ergebnis. Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die das Hinspiel 3:0 gewonnen haben und sich so sicher waren, dass sie im Rückspiel dann 6:2 verloren haben....
denke wir gewinnen solide 4:1 es wird ein nie gefährdeter sieg.....
HAHAHA
okay aufwachen das wäre mein traumergebnis....aber ich dneke wir siegen 2:0 und ich spanien holen wir ein 1:1!!
und solange bernd "da silva" schneider weiterzaubert, kann eh nix passieren..
mal eine ganz andere frage...bis wann ist der fanshop eig. am donnerstag geöffnet?
auf der hp von bayer stehen nur die normalen öffnungszeiten und die zeiten bei sonntags und samstags spielen, aber nicht bei donnerstags spielen
wenn ich mir eure tipps so ansehe ist osasuna das denkbar schlechteste los für uns. es gibt überhaupt keinen grund davon auszugehen, dass wir die mal eben so weghauen. wenn die mannschaft den gegner so einschätzt wie ihr, sind wir eigentlich schon ausgeschieden. 3:0, 4:0, 4:1...zwar möglich, aber abenteuerlich...defensiv sind die seit jahren nicht die schlechtesten. lasst uns froh sein, wenn wir zu 0 spielen, das ist am donnerstag das wichtigste.
ZitatOriginal von Evertonian
wenn ich mir eure tipps so ansehe ist osasuna das denkbar schlechteste los für uns. es gibt überhaupt keinen grund davon auszugehen, dass wir die mal eben so weghauen. wenn die mannschaft den gegner so einschätzt wie ihr, sind wir eigentlich schon ausgeschieden. 3:0, 4:0, 4:1...zwar möglich, aber abenteuerlich...defensiv sind die seit jahren nicht die schlechtesten. lasst uns froh sein, wenn wir zu 0 spielen, das ist am donnerstag das wichtigste.
endlich mal einer der hier noch die Realität sieht. Bei den meisten Tipps kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. In einem Europokal-Viertelfinale hauen wir so einen gegner bestimmt nicht mir nichts dir nichts mal mit 3:0 oder 4:1 weg.
Dazu sollte jeder die CL-Quali Spiele gegen den HSV in Erinnerung haben.
Insbesondere das Kampfspiel beim Rückspiel im Hexenkessel in Spanien.
Was für ein Ding damals...
ich schätze Osasuna nicht stärker als Lens ein, deshalb sind die tipps hier auch nicht so unrealistisch. wir wissen ja das sich unsere Mannschaft in einen Rausch spielen kann. Und wenn dann noch Schneider zaubert und Kiessling "wühlt" könnte beim einen oder anderen Spanier die Sicherung durchbrennen
ZitatOriginal von Bayerkreuz
ich schätze Osasuna nicht stärker als Lens ein, deshalb sind die tipps hier auch nicht so unrealistisch. wir wissen ja das sich unsere Mannschaft in einen Rausch spielen kann. Und wenn dann noch Schneider zaubert und Kiessling "wühlt" könnte beim einen oder anderen Spanier die Sicherung durchbrennen
wahre worte
Adler hält hinten die Null, und vorne fängt nach dem ersten Tor wieder alles an wie von alleine zu laufen! 3-0!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Adler hält hinten die Null, und vorne fängt nach dem ersten Tor wieder alles an wie von alleine zu laufen! 3-0!
Von alleine läuft das auch nicht, keine Angst!
Hochmut kommt vor dem Fall! Mit dem 3-0 gebe ich Dir Recht, habe ich ja auch getippt, aber das wird richtig Arbeit, glaube mir!
Schiris aus Norwegen
Terje Hauge pfeift Donnerstag in der BayArena. Steinar Holvik und Jan Petter Randen sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Espen Berntsen. ...
bayer04.de
weiss vielleicht irgendjemand, wo man das Spiel im Internet gucken kann????
Kann leider nicht ins Stadion
ZitatOriginal von IloveSVB
weiss vielleicht irgendjemand, wo man das Spiel im Internet gucken kann????
Kann leider nicht ins Stadion
ja ich werd die seite hier dann am donnerstag posten!! brauchst aber TVants um das gucken zu können!
ZitatOriginal von Grimaudino
Schiris aus Norwegen
Terje Hauge pfeift Donnerstag in der BayArena. Steinar Holvik und Jan Petter Randen sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Espen Berntsen. ...
bayer04.de
Ist dass nicht der, der unseren WM-Helden Lehmann im letzten CL-Finale vom Platz stellte?
Laut Kartenbörse ist das Spiel nicht ausverkauft; hinzu kommt, dass die Begegnung nur im PayTv zu sehen ist.
Also mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein !
ZitatOriginal von Viererkette
Laut Kartenbörse ist das Spiel nicht ausverkauft; hinzu kommt, dass die Begegnung nur im PayTv zu sehen ist.
Also mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein !
Viele fahren über Ostern weg bzw. sind schon weggefahren, da Ferien sind
Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...
ich würde kommen aber ich dachte das spiel wäre ausverkauft. und um hin zu kommen brauch ich die karte weil der zug sonst zu teuer ist!!
Chill-Instructor
Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...
Ach und gegen wen spielen die diese Woche ? Spartak Jerusalem ? Motor Peking ?
Chill-Instructor
Entschuldigung, muss mal eben
nich böse sein, der war juut