UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von SechsZuNull

dito

3:0 ist ein ganz gefährliches Ergebnis. Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die das Hinspiel 3:0 gewonnen haben und sich so sicher waren, dass sie im Rückspiel dann 6:2 verloren haben.... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• denke wir gewinnen solide 4:1 es wird ein nie gefährdeter sieg.....

HAHAHA

okay aufwachen das wäre mein traumergebnis....aber ich dneke wir siegen 2:0 und ich spanien holen wir ein 1:1!!

und solange bernd "da silva" schneider weiterzaubert, kann eh nix passieren.. :bayerapplaus

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• mal eine ganz andere frage...bis wann ist der fanshop eig. am donnerstag geöffnet?
    auf der hp von bayer stehen nur die normalen öffnungszeiten und die zeiten bei sonntags und samstags spielen, aber nicht bei donnerstags spielen :LEV16

• wenn ich mir eure tipps so ansehe ist osasuna das denkbar schlechteste los für uns. es gibt überhaupt keinen grund davon auszugehen, dass wir die mal eben so weghauen. wenn die mannschaft den gegner so einschätzt wie ihr, sind wir eigentlich schon ausgeschieden. 3:0, 4:0, 4:1...zwar möglich, aber abenteuerlich...defensiv sind die seit jahren nicht die schlechtesten. lasst uns froh sein, wenn wir zu 0 spielen, das ist am donnerstag das wichtigste.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    wenn ich mir eure tipps so ansehe ist osasuna das denkbar schlechteste los für uns. es gibt überhaupt keinen grund davon auszugehen, dass wir die mal eben so weghauen. wenn die mannschaft den gegner so einschätzt wie ihr, sind wir eigentlich schon ausgeschieden. 3:0, 4:0, 4:1...zwar möglich, aber abenteuerlich...defensiv sind die seit jahren nicht die schlechtesten. lasst uns froh sein, wenn wir zu 0 spielen, das ist am donnerstag das wichtigste.

endlich mal einer der hier noch die Realität sieht. Bei den meisten Tipps kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. In einem Europokal-Viertelfinale hauen wir so einen gegner bestimmt nicht mir nichts dir nichts mal mit 3:0 oder 4:1 weg.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dazu sollte jeder die CL-Quali Spiele gegen den HSV in Erinnerung haben.
    Insbesondere das Kampfspiel beim Rückspiel im Hexenkessel in Spanien.

Was für ein Ding damals...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• ich schätze Osasuna nicht stärker als Lens ein, deshalb sind die tipps hier auch nicht so unrealistisch. wir wissen ja das sich unsere Mannschaft in einen Rausch spielen kann. Und wenn dann noch Schneider zaubert und Kiessling "wühlt" könnte beim einen oder anderen Spanier die Sicherung durchbrennen :LEV19

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    ich schätze Osasuna nicht stärker als Lens ein, deshalb sind die tipps hier auch nicht so unrealistisch. wir wissen ja das sich unsere Mannschaft in einen Rausch spielen kann. Und wenn dann noch Schneider zaubert und Kiessling "wühlt" könnte beim einen oder anderen Spanier die Sicherung durchbrennen :LEV19

wahre worte

• Adler hält hinten die Null, und vorne fängt nach dem ersten Tor wieder alles an wie von alleine zu laufen! 3-0!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Adler hält hinten die Null, und vorne fängt nach dem ersten Tor wieder alles an wie von alleine zu laufen! 3-0!

Von alleine läuft das auch nicht, keine Angst!
    Hochmut kommt vor dem Fall! Mit dem 3-0 gebe ich Dir Recht, habe ich ja auch getippt, aber das wird richtig Arbeit, glaube mir!

• Zitat

Original von IloveSVB
    weiss vielleicht irgendjemand, wo man das Spiel im Internet gucken kann????

Kann leider nicht ins Stadion :LEV11 :LEV11 :LEV11

ja ich werd die seite hier dann am donnerstag posten!! brauchst aber TVants um das gucken zu können!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Schiris aus Norwegen

Terje Hauge pfeift Donnerstag in der BayArena. Steinar Holvik und Jan Petter Randen sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Espen Berntsen. ...

bayer04.de

Ist dass nicht der, der unseren WM-Helden Lehmann im letzten CL-Finale vom Platz stellte?

• Zitat

Original von Viererkette
    Laut Kartenbörse ist das Spiel nicht ausverkauft; hinzu kommt, dass die Begegnung nur im PayTv zu sehen ist.

Also mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein !

:LEV7 :LEV7

Viele fahren über Ostern weg bzw. sind schon weggefahren, da Ferien sind :LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Chill-Instructor

Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...

:LEV17

Ach und gegen wen spielen die diese Woche ? Spartak Jerusalem ? Motor Peking ?