UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von Viererkette
    Chill-Instructor

Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...

:LEV17

Uefa-Cup, Verlierer-Cup. Wir sind wohl immer noch zu verwöhnt. Ähm, Gladbach international? Im letzten Jahrtausend? :D Schalke? Ach ja, noch nicht so langer her. :LEV19 Verstehen tue ich es allerdings auch nicht.

Wir sind dabei.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Viererkette
    Chill-Instructor

Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...

:LEV17

Wenn du auf die Zuschauerzahlen in der Liga ansprichst musst du bedenken,
    dass
    1. Sch***e zum ersten mal seit 50 Jahren wieder Meister werden kann. Wenn die Hütte da nicht voll ist, wann dann???
    2. Gladbach ums Überleben kämpft!

• Zitat

Original von Viererkette
    Laut Kartenbörse ist das Spiel nicht ausverkauft; hinzu kommt, dass die Begegnung nur im PayTv zu sehen ist.

Also mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein !

:LEV7 :LEV7

Sind bestimmt nur noch 50€ Karten im F-Block?

• Zitat

Original von Grimaudino

Entschuldigung, muss mal eben :LEV14 :LEV14

nich böse sein, der war juut :D

Und schon wieder mißverstanden. Mein Post bezog sich auf die Zuschauerverhältnisse der Clubs. Anfang Januar gab es in Schalke ein Freundschaftsspiel gegen Petersburg ( ? ), die Hütte war ausverkauft.

Verstanden, was ich meinte ?

:LEV9

@Heinz

Ich gebe aber zu, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.

:LEV19

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Wenn du auf die Zuschauerzahlen in der Liga ansprichst musst du bedenken,
    dass
    1. Sch***e zum ersten mal seit 50 Jahren wieder Meister werden kann. Wenn die Hütte da nicht voll ist, wann dann???
    2. Gladbach ums Überleben kämpft!

Stimmt, wenn Schlake nicht um die Meisterschaft spielt ist da im Stadion nix los! Die haben in den letzten Jahren dann so nen Schnitt von 12.000 Zuschauern! Wie in Dortmund auch. Die haben auch diese Saison zum ersten mal mehr als 16.000 im Schnitt nur weil die Absteigen! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Was hier los ist! :LEV7

Mein Tip: 2-1

Greetz :LEV2

• Na ich denke mal die Osterferien und der wieder recht frühe Spielbeginn tragen schon ein wenig dazu bei das das Spiel noch nicht ausverkauft ist, aber vielleicht gibts ja noch Leute die sich spontan entschließen zum Spiel zu gehen.

Ich tippe mal auf ein 2:0, wäre schon wichtig wenn Osasuna hier kein Tor macht.

• Zitat

Original von Netti84
    Na ich denke mal die Osterferien und der wieder recht frühe Spielbeginn tragen schon ein wenig dazu bei das das Spiel noch nicht ausverkauft ist, aber vielleicht gibts ja noch Leute die sich spontan entschließen zum Spiel zu gehen.

Ich tippe mal auf ein 2:0, wäre schon wichtig wenn Osasuna hier kein Tor macht.

Klar, deswegen war ja auch gegen Blackburn nicht ausverkauft! Wann sind die Osterferien eigentlich vorbei? :LEV14

• Wenn ich die Diskussionen in anderen Foren lese (etwa im StudiVZ), dann war vielen bis frühestens gestern gar nicht klar, dass das Spiel nicht zu sehen sein wird. Ich denke, and er Abendkasse geht nochmal der Rest weg, weil morgen in den Zeitungen stehen wird, dass Kurzentschlossene kommen können.

Aber dass wir immer die beschissene Anstoßzeit bekommen bei schon beschissener Auslosung (zuerst zuhause) ist ärgerlich. Wir haben halt keine Lobby in Deutschland und offenbar auch nicht imAngesicht des spanischen Fernsehens. Dabei hieß es, alle Spiele müssten u 20.45 beginnen. Nur wir wieder nicht, weil ja ach so viele Vereine gleichzeitig spielten. Der wahre Grund: Die UEFA, die bereits einen festen Betrag aus den TV-geldern an die Vereine überwiesen hat, wollte so noch einmal mehr in Spanien rausschlagen und damit den Reingewinn erhöhen (denn die Ausschüttungen werden nicht erhöht).

Insgesamt macht der Schwund einiger Jahreskarteninhaber bei internationalen Spielen aber keinen Sinn. Tottenham wollte doch wirklich jeder sehen. Osasuna ist Viertelfinale. Auch in der BuLi: Selbst gegen Stuttgart blieben stellenweise 4 Plätze am Stück frei in B.
    Und dann fahren 4000 nach München? Ich glaubs erst, wenn ichs seh.

Da frage ich mich, was das soll. Ein Problem aber sicher: Das miserable Kartenbörse-System. Ich gebe meine Karte für lau ab (mit der lächerlichenChance einer einer einzigen Gewinnspielteilnahme) und der Verein nimmt den vollen Preis und kassiert für den Platz doppelt? Lachhaft! Hab ich deshalb auch noch nie genutzt. Wenn ich jedesmal 10% des Weiterverkaufspreises auf einen JK-Konto gutgeschrieben bekäme (also 1,50 pro D-Block-Karte, 3,50 im Block) wär das auf jeden Fall ein Anreiz. Da können am Ende bei dem ein oder anderen, der seltener da als abwesend bei spielen ist, mal 15 Euro oder so zusammen kommen in einer Saison.
    Es wäre eine Wertschätzung udn würd mir nicht das Gefühl geben, der Verein verarscht mich.

• Einfach geil, die Diskussion um Ausverkauft oder nicht. Und diese dämlichen Ausreden...

Die Vorrunde ist doch doof, gegen Blackburn und Lens war der Anstoss zu früh, jetzt sinds die Osterferien... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Vergeleiche mit anderen Vereinen sollten uns nicht kümmern.

Es ist einfach arm, wenn ein Viertelfinalspiel im UEFA Cup nicht ausverkauft ist.

Da muss man sich dann doch wieder Ernsthaft fragen, woher die 30.000 in der neuen Arena kommen sollen?

• --------------------Adler-----------------

Castro-----Haggui-----Juan-----Babic

------------------Rolfes------------------

------Schneider------Barbarez--------

Freier--------------------------Barnetta

-----------------Kießling----------------

2 : 0 :LEV2

• --------------------Adler-----------------

Castro-----Haggui-----Juan-----Babic

------------------Rolfes------------------

------Schneider------Barbarez--------

Freier--------------------------Athirson

-----------------Kießling----------------

7 : 0 :LEV2 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Das Problem liegt aber an unserer Glorreichen Zeit um die Jahrtausendwende als man Campen musste m ne Karte zu bekommen. Und dieser Gedanke ist beim Otto-Normal-Stadiongänger fest verwachsen.
    Nach dem Motto:" Leverkusen? Da krieg ich eh keine Karte mehr"
    Trotzdem denke ich wird das Stadion voll sein, und wir werden ne tolle Europapokalnacht erleben :LEV19

• mal eine ganz andere frage...bis wann ist der fanshop eig. am donnerstag geöffnet?
    auf der hp von bayer stehen nur die normalen öffnungszeiten und die zeiten bei sonntags und samstags spielen, aber nicht bei donnerstags spielen LEV16

• Zitat

Original von b04lev
    mal eine ganz andere frage...bis wann ist der fanshop eig. am donnerstag geöffnet?
    auf der hp von bayer stehen nur die normalen öffnungszeiten und die zeiten bei sonntags und samstags spielen, aber nicht bei donnerstags spielen LEV16

Wenn hier niemand weiter weiß,
    würd ich einfach mal im Servicecenter unter 01805 /040404 anrufen,

die können dir das zu 100 % sagen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hoffe auf ein geiles Fahnenmeer und eine BOMBENSTIMMUNG!!!!

JEDER HAT AM FREITAG FREI!!!! ALSO VOLLGAS BIS ZUR KEHLKOPFENTZÜNDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV7

Aufstellung:

------------------------Adler---------------------------
    Castro-------Haggui-----Juan-----------Babic---
    ---------------------Rolfes---------------------------
    Freier------------Barbarez(Kieß)-------Barnetta-
    -------------------Schneider-----------------------
    -------------------Voronin--------------------------

7:0!!!!!!!! :D

• So würde ich auch spielen lassen, aber ich bin schon mit nem 4-0 zufrieden !