wir müssen bei den standarts besser werden. bei denen war jeder eckball gleich ne chance...
UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena
-
-
-
Jetzt müssen die in der 2. HZ ein Toreschiessen veranstalten, mindestens drei, sonst ade Bayer.....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Jetzt müssen die in der 2. HZ ein Toreschiessen veranstalten, mindestens drei, sonst ade Bayer.....Naja so viele MÜSSEN es nicht sein...ich bin froh über jedes!!!!! So lange hinten wenigstens die 1 stehen bleibt...
-
Mal einige Fragen an die "Premier"-Kieker..
1) war das Tor für Adler haltbar?
2) wie spielt Sergej?
3) ist Bayer wenigstens besser, oder droht ein Fiasko?
-
tja, das war zu erwarten...frühes Tor und mauern. Perfekter kann es für ein Auswärtsteam nicht laufen. Sehr ärgerlich. Warten wir ab, was die zweite Hälfte bringt. Selbst wenn es keine drei Tore werden ist aber noch nix verloren fürs Rückspiel. In Blackburn hatten wir auch nicht die beste Ausgangsposition.
-
Voronin gefällt mir nicht...
Barnetta stark..
Kiessling auf außen verschenkt, hatte aber ein paar gute Aktionen...
Schneider bis jetzt noch nicht im Spiel..
Barbarez so lala...-------------------
es muss sich was ändern in HZ 2
-> Athi rein -
Aber zumindest eine Sieg zu Hause hatten wir
-
Freier für Kießling
-
Zitat
Original von thepache
Voronin gefällt mir nicht...
Barnetta stark..
Kiessling auf außen verschenkt, hatte aber ein paar gute Aktionen...
Schneider bis jetzt noch nicht im Spiel..
Barbarez so lala...-------------------
es muss sich was ändern in HZ 2
-> Athi reinwar das Gegentor haltbar???
-
Nein!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Mal einige Fragen an die "Premier"-Kieker..1) war das Tor für Adler haltbar?
2) wie spielt Sergej?
3) ist Bayer wenigstens besser, oder droht ein Fiasko?
1.) Nein
2.) Hat beim 0:1 seinen Gegner laufen lassen - bemüht!
3.) Bayer versucht viel... insgesamt glücklos! Osasuna in Handball Manier! 8 Leute um den Strafraum!
-
Zitat
Original von Masta82
1.) Nein
2.) Hat beim 0:1 seinen Gegner laufen lassen - bemüht!
3.) Bayer versucht viel... insgesamt glücklos! Osasuna in Handball Manier! 8 Leute um den Strafraum!
1.) Selbst wenn...drin ist drin
2.) ärgerlich, darf nicht sein, aber passiert andern auch, ich hoffe, man haut jetzt nicht deswegen wieder nur auf ihm rum.
3.) kein Wunder, wenn man auswärts in der 1.Minute in Führung geht. Aber da geht noch was, bin ich mir sicher.
-
das bezweifle ich stark... Bayer findet nicht zum Spiel der letzten Wochen! Osasuna steht auch sehr sehr tief!
-
Ích finde die Leistung nicht schlechter als in den letzten Bundesligaspielen. Nur -
- der Gegner ist stärker
- man kann nicht immer soviel Glück haben
- Schneider wird aus dem Spiel genommen und hat einen rabenschwarzen Tag
- der Mannschaft werden schlicht und einfach Ihre Grenzen aufgezeigtmit einem Satz: Wir sind nach all den Superlativen und Selbstbeweihräucherungen (Stadion, Nationalelf etc...) einfach wieder in der Wirklichkeit angekommen und die sieht nüchtern betrachtet eben so aus, daß es bis zum Viertelfinale gereicht hat, was durchaus achtbar ist, aber mehr eben mit dieser Truppe und diesem Trainer (noch) nicht machbar ist.
Von daher ist das Spiel doch okay. Ich bin bis auf das blöde 0:1 zufrieden. Unentscheiden packen wir vielleicht aber noch.
-
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuan..
Das war eine RIESEN Chance! Ricardo hält!
-
Zitat
Original von PeerBille
mit einem Satz: Wir sind nach all den Superlativen und Selbstbeweihräucherungen (Stadion, Nationalelf etc...) einfach wieder in der Wirklichkeit angekommen und die sieht nüchtern betrachtet eben so aus, daß es bis zum Viertelfinale gereicht hat, was durchaus achtbar ist, aber mehr eben mit dieser Truppe und diesem Trainer (noch) nicht machbar ist.Das sieht derzeit zwar danach aus, aber a) ist das Spiel noch nicht rum und b) gibts auch noch ein Rückspiel. Wir (und vor allem die Mannschaft) sollten nicht jetzt schon resignieren.
-
übertreib mal nicht! osasuna ist in der abwehr einfach stark was sollen die auch sonst machen die führen 1:0. so überragend sind die auch nicht!
-
das hätte es sein müssen von juan.
-
8 Meter
-
gibt es irgendwo ein Radio (internet seite) wo man das Spiel verfolgen kann?
-