Macht das nen spaß, danke liebe bayer elf
UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ey diese scheiß spanier
was nur los hierdie sind einfach cleverer als wir...
-
Jetzt wird es lächerlich.
56 Mios für ein Stadion - aber keine vernünftige Mannschaft.
Danke!Aus - vorbei! Das Rückspiel kann dann die B-Elf spielen!
Passt zum Tag, daß Helmes in Köln bleibt.
Aber so ist das hier immer - ein paar gute Spiele und die Träumerei geht los. Hoffentlich hat kein potenzieller Sponsor zugesehen.
-
man bin ich frusriert kann echt nicht wahr sein
-
Osasuna kommt in Halbzeit 2 gerade mal 2 mal vors Tor und macht dann jeweils die Bude!
-
los
anschlusstreffer -
Zitat
Original von PeerBille
Jetzt wird es lächerlich.56 Mios für ein Stadion - aber keine vernünftige Mannschaft.
Aber so ist das hier immer - ein paar gute Spiele und die Träumerei geht los. Hoffentlich hat kein potenzieller Sponsor zugesehen.
Hast du das Spiel gesehen??? Wenn Nein, dann einfach mal die Fresse halten!
-
Danke Bayer, hat ja Sinn wenn wir in der Liga noch um den Uefa Cup kämpfen wenn wir uns da so lächerlich anstellen
-
Zitat
Original von PeerBille
Jetzt wird es lächerlich.56 Mios für ein Stadion - aber keine vernünftige Mannschaft.
Horschti
-
Der Vorsprung reicht jetzt langsam nun fangen wir an zu spielen wir packen das noch!!!! Es kann net sein ich will nach Glasgow.
Oh man das kann einfach net sein. Und der Trainer macht nichts dass nenn ich Weltklasse. -
-
Zitat
Original von PeerBille
Esel ??!
-
Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????
Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch
-
Zitat
Original von Schneider04
Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch
Das sagt einer, der 1991 geboren ist!
-
schwarzmalen bringt ja nichts, aber heute sind die einfach zu clever für uns. wenn wir nicht aufpassen wirds noch schlimmer...
-
sag ma so ich hätte nie gedacht das wir im uefa-cup soweit kommen also ne aufregen!!!
-
sagt ein 16Jaehriger.
-
und was hat das mit meinem Alter zu tun nettes vorurteil ach nee stimmt jeder 15 Jähriger hat keine Ahnung von Fussball und ist automatisch Kindisch
baoh wie gesagt wer so rumheult ist kein Bayer fan....
-
Hallo!?!?
Man kann ja verlieren, aber doch nicht 0:3 daheim gegen den Tabellen 13. der Primera Division!!!!!
Da fehlt es uns in wichtigen Spielen einfach an Qualität!!!!
Typisch Bayer und Deutschland sowieso! Wenns gegen Spanier oder Engländer geht klappts fast nie!!!!Könnt grad de ganze Nacht
Denn das war es für diese Saison im internationalen Geschäft!
-
barbarez könnt ich heut aber trotzdem paar aufs maul hauen
und adler sei bei dem letzten treffer auch nicht gut aus -
Zitat
Original von PeerBille
Jetzt wird es lächerlich.Dein Posting? Ja.
Zitat
Aber so ist das hier immer - ein paar gute Spiele und die Träumerei geht los.Genau, so ist das immer hier. Kaum kommt die erste (!) schlechte Leistung bzw. Ergebnis nach längerer Zeit geht wieder das unqualifizierte Genöle von Leuten wie Dir los. Auf einmal ist dann alles wieder schlecht und man hat es schon immer gewusst.
-