UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Jetzt wird es lächerlich.

56 Mios für ein Stadion - aber keine vernünftige Mannschaft.
    Danke!

Aus - vorbei! Das Rückspiel kann dann die B-Elf spielen!

Passt zum Tag, daß Helmes in Köln bleibt.

Aber so ist das hier immer - ein paar gute Spiele und die Träumerei geht los. Hoffentlich hat kein potenzieller Sponsor zugesehen.

• Hast du das Spiel gesehen??? Wenn Nein, dann einfach mal die Fresse halten!

• :LEV9

Horschti

• Der Vorsprung reicht jetzt langsam nun fangen wir an zu spielen wir packen das noch!!!! Es kann net sein ich will nach Glasgow. :LEV8
    Oh man das kann einfach net sein. Und der Trainer macht nichts dass nenn ich Weltklasse.

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

2 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

• Esel ??!

Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

• Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????

Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch

• Zitat

Original von Schneider04
    Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????

Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch

Das sagt einer, der 1991 geboren ist! :LEV14

• und was hat das mit meinem Alter zu tun nettes vorurteil ach nee stimmt jeder 15 Jähriger hat keine Ahnung von Fussball und ist automatisch Kindisch

baoh wie gesagt wer so rumheult ist kein Bayer fan....

• Hallo!?!?
    Man kann ja verlieren, aber doch nicht 0:3 daheim gegen den Tabellen 13. der Primera Division!!!!!
    Da fehlt es uns in wichtigen Spielen einfach an Qualität!!!!
    Typisch Bayer und Deutschland sowieso! Wenns gegen Spanier oder Engländer geht klappts fast nie!!!!

Könnt grad de ganze Nacht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Denn das war es für diese Saison im internationalen Geschäft!

• Zitat

Original von PeerBille
    Jetzt wird es lächerlich.

Dein Posting? Ja.

Zitat

Aber so ist das hier immer - ein paar gute Spiele und die Träumerei geht los.

Genau, so ist das immer hier. Kaum kommt die erste (!) schlechte Leistung bzw. Ergebnis nach längerer Zeit geht wieder das unqualifizierte Genöle von Leuten wie Dir los. Auf einmal ist dann alles wieder schlecht und man hat es schon immer gewusst.