UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von Schneider04
    Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????

Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch

ich weiß nicht was daran kindisch sein soll wenn man bei einem Spiel seines Vereins Emotionen zeigt. kann man sich nur fragen ob du nicht besser K*ln Fan wirst :LEV9

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Masta82

Hast du das Spiel gesehen??? Wenn Nein, dann einfach mal die Fresse halten!

Haltet Ihr doch einfach mal selber die Fresse!
    Ich habe das Spiel gesehen und ein wenig weiter oben auch gesagt, daß es von der Einstellung und Leistung in Ordnung war. Beschimpft Euch doch selber, Ihr Deppen!!!

Das Spiel war unglücklich aber okay. Schade halt.
    Mir ging nur dieses Gelaber in den letzten Wochen auf den Keks von wegen Glasgow und CL Platz etc etc - die Realität sieht anders aus.
    Wenn Euch das nicht passt - bitte. Aber pöbelt aus Frust nicht immer die anderen Forumsmitglieder an - Danke!

• HHHHHHHAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

Ey da platzt einem der Kragen.....

Zuerst muss mann Zuhause bleiben weil man dem Vater helfen soll...

Dann Klatschen uns die Spanier 0:3 weg (wenns so bleibt)

Und dann muss ich mir hier auch noch diese VorPubertärenKleinKindereien reintun...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Warum kaempfen sie net weiter, da is noch was moeglich. Ein Spiel dauert 90 min.. Wollen sie nicht ins Finale und dieser dumme Trainer soll noch ein Stuermer bringen, alles oder nichts.

• Zitat

Original von Philipp
    Warum kaempfen sie net weiter, da is noch was moeglich. Ein Spiel dauert 90 min.. Wollen sie nicht ins Finale und dieser dumme Trainer soll noch ein Stuermer bringen, alles oder nichts.

Warum kämpfen Sie nicht mehr? Hm, schonmal aktiven Sport betrieben? 0:1 in der 1. Minute, dann einen Doppelschlag dieserArt kassieren...dann isset einfach Essig...Psyche und so...

• Zitat

Original von bayer04kirty
    barbarez könnt ich heut aber trotzdem paar aufs maul hauen :LEV14
    und adler sei bei dem letzten treffer auch nicht gut aus

das mit oparez stimmt völlig (spiel so wie immer außer in mainz und in aachen) aber was soll adler da denn machen?! wenn er drin bleibt schiebt er den ball ins eck...

• Zitat

Original von Schneider04
    was sind das bitte für Emotionen vonwegen wir brauchen kein neues Stadion und vonwegen Rückspiel B elf ??

das mein ich damit auch nicht, da hast du vollkommen Recht, dass das echt einer zu viel ist´, aber deine aussage von wegen ein Bayerfan heult nicht halte ich für totalen schwachsinn...

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Schneider04
    was sind das bitte für Emotionen vonwegen wir brauchen kein neues Stadion und vonwegen Rückspiel B elf ??

B Elf, weil wir keine Chance mehr haben werden.

Wo habe ich gesagt, daß wir kein Stadion brauchen?
    Richtig lesen, dann draufhauen! Stadioneubau ist super - aber man sollte nicht vergessen gleichzeitig die Mannschaft zu vertsärken. Aber wenn es Einigen hier nach so einer Niederlage besser geht, wenn sie die eigenen Fans niedermachen können, dann bitte! Ich stehe zur Verfügung.

• Zitat

Original von LevRuhrpott

das mein ich damit auch nicht, da hast du vollkommen Recht, dass das echt einer zu viel ist´, aber deine aussage von wegen ein Bayerfan heult nicht halte ich für totalen schwachsinn...

man muss halt auchmal damit klarkommen wenn man nicht gegen jede Mannschaft gewinnen kann